Moin Leute,
warum gibt es auf Nickles.de nicht die Möglichkeit, animierte Gifs als Avatar zu verwenden? Ist das noch geplant?
MfG
Mike
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi Mike9,
Aktuell besteht kein Plan GIF zuzulassen - ich bin kein Fan von "Gewackel" auf den Seiten. Sollte sich eine große Mehrheit finden, die das haben will, lässt sich natürlich drüber reden.
Grüße,
Mike
Also, wenn das Gezappel hier losgeht, kriegt derjenige, der ein Zappelbild hat, keine Antworten mehr von mir und wird auf "ingnorieren" gesetzt - das tue ich mir nicht an.
Nickles ist ein Computermagazin und kein Sandkasten für Teletubbies.
Schließlich soll die Aufmerksamkeit auf den Beiträgen liegen und nicht auf der "Dekoration".
Wozu brauchst du den Mist eigentlich?
HTH, Z.
Hallo Mike,
also grundsätzlich finde ich ja manche Gif's auch ganz lustig, aber ich bin froh, daß die Nickles-Seiten davon bisher verschont geblieben sind und es hier optisch noch relativ ruhig zugeht.
Wenn ich ein PC-Problem habe, möchte ich mich lieber auf dessen Lösung konzentrieren als mich von solchen Spielereien ablenken zu lassen.
Liebe Grüße,
Sandra
Guten Abend
Ich schliese mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an.
Man stelle sich nur mal das ganze auf Mikes
Gemäldegallerie ;-) vor. Ein Kasperlestheater währe noch die
harmlose Umschreibung.
Gruß Andy
In der Ruhe (auch fürs Auge) liegt die Kraft...
Besonders die Farbe Grün beruhigt :))
Gruß
knoeppken
ja ist ein Vitamin für die Augen wenn es im Frühling alles grünt und sprießt.
Aber sonst gibt es auch schmutziges grün und grün in dunkelster Farbe, da ist es dann nix mit der Beruhigung ;-). Aber wie geagt, das grüne der Natur ist schon sehr schön für unsere Sinne.
Schönen Gruß
Manfred
Okay.
test test test
ist mein avatar nicht animiert?!
*wunder*
Wie hast du den denn reingeschmuggelt?
hab ich doch schon paar Monate... :D
Lukasse und andere Schlafwandler sind von dieser Regelung ausgenommen :-D
Cheers
Olaf
P.S. im Ernst... ich weiß auch nicht, wieso der durchgerutsch ist. Vielleicht dass in der Anfangszeit der Avatare für alle mehr Bildformate erlaubt waren als jetzt?!
Cool, ein Einzelstück...
Gratuliere, Lukas9!