Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Michael Nickles Crusty_der_Clown „Sieht merkwürdig aus...“
Optionen

Na und. Du siehst auch merkwürdig aus! Spass beiseite - wir checken das ab. THX für Hinweis.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Michael Nickles „Na und. Du siehst auch merkwürdig aus! Spass beiseite - wir checken das ab. THX...“
Optionen

Schon wieder (oder immer noch?!)

http://www.250kb.de/u/091118/j/dc3ee281.jpg

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Sieht merkwürdig aus...“
Optionen

Fehler behoben - dachte ich... Siehe weiter unten.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
superbios111 Crusty_der_Clown „Sieht merkwürdig aus...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Crusty_der_Clown superbios111 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Sorry - weiß, passt hier überhaupt nicht rein, geht aber nicht anders.
Auf alte Theards antworten geht, aber bei neuerstellung eines, werde ich immer auf die Nickles Startsete umgeleitet. Browser : FF

It's not a bug, it's a feature!

Bitte, bitte lieber Marcus, ändere daran nichts! Genau so ist es richtig.
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Sorry - weiß, passt hier überhaupt nicht rein, geht aber nicht anders. Auf...“
Optionen
Michael Nickles Crusty_der_Clown „Sieht merkwürdig aus...“
Optionen

thx crusty, wir verfolgen das weiter. Habe den Fehler hier auch rekonstruierbar.
Grüße,
Mike

Crusty_der_Clown Michael Nickles „thx crusty, wir verfolgen das weiter. Habe den Fehler hier auch rekonstruierbar....“
Optionen

Das ist doch ein Wort.

Dann weiterhin fröhliche Fehlersuche.

Gruß
Jürgen

Olaf19 Crusty_der_Clown „Sieht merkwürdig aus...“
Optionen

Der gleiche Fehler besteht übrigens auch im IE 6. Das hätte ich normalerweise nicht gemeldet, da der inzwischen eh "deprecated" ist, ich finde es nur bemerkenswert, dass es 2 Versionen weiter immer noch so aussieht. Danach muss man vermuten, dass die Darstellung im IE 7 auch nicht besser ist - demnach ist es ein reines IE-Problem.

Wo wir gerade beim Thema sind - die Pulldownmenüs "Optionen zum Beitrag" sowie beim Usernamen funktionieren auch beide nicht im IE. Man kann nur draufklicken, dann hat man wenigstens den jeweils ersten Eintrag zur Verfügung, also Posting editieren bzw. Privates Forum, alle anderen Funktionen sind im IE 6 nicht aufrufbar.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_21112 Crusty_der_Clown „Sieht merkwürdig aus...“
Optionen

Hi Crusty,

hab mir das angesehen, es schein ein IE Problem zu sein,
dass im Firefox, Chrome, Safari und Opera nicht auftritt.

http://www.nickles.de/user/images/21112/thread_cache_umbruch_proble.png

Testweise hab ich die CSS-Classen fast alle rausgeworfen
und konnte leider kein zufriedenstellendes Resultat im IE
erziehlen.

Testseite: http://www.nickles.de/v3/php_jobs/build_thread_cache_wc.php3?id=538629028 ist laut W3C-Validator
strict http://shortlinks.de/6f3w und die hässliche Überlappung
ist trotzdem im IE drinnen.

Das HTML der Arbeitskopie aus meinem Beispiel ist kleiner als die orginal Thread-Cache Seite.

Ich werde die Schlanke Variante übernehmen und wir haben dann zumindest eine schnellere kaputte Seite.

Sorry, alles was ich machen konnte hab ich ausgeschöpft.

vg mk

Crusty_der_Clown gelöscht_21112 „Hi Crusty, hab mir das angesehen, es schein ein IE Problem zu sein, dass im...“
Optionen

Hallo Marcus,

dann müssen wir das wohl so hinnehmen. Ist ja nicht so, daß ich keinen Firefox installiert hätte.

Gruß
Jürgen