Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Was sagt diese Warnung oder Mitteilung hier bei Antwort aus?

Ma_neva / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und schönen Abend,

Diese Mitteilung bekomme ich nun schon seit gestern wenn ich auf dem "Haustier"
poste. Bedeutet es das der Thread wieder übervoll ist oder welchen Bedeutung hat diese Warnung?
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/inc/menubase.php3 on line 426

Danke schon mal für die Er-Aufklärung (die ich erhoffe;-)).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Was sagt diese Warnung oder Mitteilung hier bei Antwort aus?“
Optionen

Hallo Manfred,

also mit dem besagten Thread ist bisher alles in Ordnung.
Derartige Fehlermeldung hatte ich noch nicht.

Einige "Besonderheiten oder Meckermeldungen", bedingt durch den Umbau bei Nickles, ließen sich bisher bei mir beseitigen mit dem "harten Reset" beim FF (Strg + F5 = Seite wird neu geladen und Cache überschrieben), durch das Löschen der Cookies, oder durch einen kompletten Neustart des FF.

Ansonsten bleibt nur das geduldige Abwarten ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Olaf19 Ma_neva „Was sagt diese Warnung oder Mitteilung hier bei Antwort aus?“
Optionen

Ich bekomme solche Meldungen bereits seit Monaten... scheint sich aber nicht auf die Funktionstüchtigkeit unseres "Haustier-Threads" auszuwirken.

Hat anscheinend nichts mit den vielzitierten Umbauarbeiten zu tun!

CU
Olaf

P.S. an alle die mit dem Begriff "Haustier" nicht so viel anfangen können - darum geht es: http://www.nickles.de/thread_cache/538337773.html

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Ma_neva Olaf19 „Ich bekomme solche Meldungen bereits seit Monaten... scheint sich aber nicht auf...“
Optionen

Hallo,

also funktionieren tut es ja, nur bei "absenden", also wenn man abgesandt hat, erscheint dann die Meldung. Jedoch auch nur beim Haustier ;-), da es trotzdem dann funktioniert und es bei Dir schon länger so ist brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen ;-). Aber Danke für die Information, beruhigt mich wenigstens ;-).

Gruß
Manfred

gelöscht_21112 Ma_neva „Hallo, also funktionieren tut es ja, nur bei absenden , also wenn man abgesandt...“
Optionen

sollte wieder gehen.

vg mk

Ma_neva gelöscht_21112 „sollte wieder gehen. vg mk“
Optionen

Hallo und schönen Tag,

Danke Marcus, hast den Titel (Ehrennixer) erfolgreich verteidigt ;-).
Bei dem Wetter ist jeder "Lichtstrahl" willkommen ;-) und jeder Scherz lockert die dunklen Wolken *g*.

Schönen Gruß
Manfred