Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nickles und Google Chrome

Miro6 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bei der Nutzung von Nickles-Foren mit Chrome wird mir keine Möglchkeit angezeigt um auf einen Beitrag direkt zu antworten.
Außerdem wird nur in der Baumansicht der Nick des Antworters eingeblendet, in der Flachansicht ist alles anonym
Ich sehe zwar nach dem Start-Thread den Button "Antworten" bei allen folgenden Beiträgen fehlt dieser jedoch.
Rufe ich dagegen Nickles mit dem IE auf, kann ich auf einen Beitrag antworten und der Antworter ist auch zu sehen.
Ich finde das schade, da ich nicht wegen Nickles eigens den IE nutzen will, vielleicht lässt sich da was nachbessern?

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Miro6 „Nickles und Google Chrome“
Optionen

Hallo miro,

Nickles.de funktioniert mit allen marktrelevanten Browsern. Chromes Marktanteil ist zu gering - wir berücksichtigen ihn nicht bzw testen Nickles.de nicht damit.

Grüße,
Mike

gelöscht_21112 Miro6 „Nickles und Google Chrome“
Optionen

mach bitte ein javascript an,
in meinem chrom geht es

http://www.nickles.de/user/images/21112/crom.png

Miro6 gelöscht_21112 „mach bitte ein javascript an, in meinem chrom geht es...“
Optionen

Hallo Marcus,
was muss ich tun um ein Javascript für Chrome anzumachen?
Greetings
miro

Olaf19 Miro6 „Hallo Marcus, was muss ich tun um ein Javascript für Chrome anzumachen?...“
Optionen

N'Abend Miro, das sieht doch ganz hilfreich aus:
http://de.jimdo.com/wiki/JavaScript_aktivieren#Chrome

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_21112 Olaf19 „JavaScript aktivieren bei Chrome“
Optionen

hab ich nix gesagt.

nehm das gleich mal in die hilfe seite mit auf.

vg mk

hansapark gelöscht_21112 „Thx, ich wuste nicht wo, drum“
Optionen

glaube er meinte [d]ein javascript, hat bestimmt das d vergessen oder danebengetippt..

mfg

Olaf19 hansapark „glaube er meinte d ein javascript, hat bestimmt das d vergessen oder...“
Optionen

Stimmt, da war ich auch drüber gestolpert - das "d" hatte gefe_lt *g*.

Egal ob mein, sein, dein oder unser Javascript - Hauptsache einschalten... war übrigens gar nicht so einfach diesen Tipp zu finden: die weitaus meisten beschäftigten sich mit dem *Aus*schalten von Javascript.

Der Grund: Normalerweise ist es von Haus aus eingeschaltet, und versehentlich ausschalten kann man es nicht, dafür geht das viel zu umständlich. Insofern ist der Kuchen für Miro noch nicht ganz gegessen - wenn er Pech hat, hat der Fehler mit der Aktivierung von JS gar nichts zu tun.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Miro6 Olaf19 „Stimmt, da war ich auch drüber gestolpert - das d hatte gefe_lt g . Egal ob...“
Optionen

Hallo liebe Helfer,
leider konnte ich den Speicherort von Chrome nicht finden um das Javascript mittels der Eingabeaufforderung einzuschalten.
Ich habe dann eine Aktualisierung von Chrome durchgeführt und siehe da,
es funktioniert wieder.
Jetzt zeigt der Browser wie im IE eure Nicks und nach jedem Beitrag auch den "Antworten"-Button.
danke für eure Bemühungen

Greetings
miro