Hi, suche eine Ultra 320 SCSI Platte für HotSwap in einem Dell PowerEdge 2600. Möglichst billig, reichen würden schon 18GB nur zum rumspielen... Habe einen Dell PowerEdge 2600 bekommen mit 2x2,4GHz...
Hat irgendjemand aus der großen Computergemeinde schon Erfahrung, negativ oder positiv, mit dem shop-africa in München gemacht? Hab da ein schlechtes Gefühl!
Hallo, ich habe mich heute nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt. Zuerst gab es ein Kästchen zur Wahl, ob man permanent eingeloggt sein möchte, was ich nicht angeklickt habe. Dann aber kam ich...
Seit dem Umbau der Nickles Seiten kann ich mich auf meinem Hauptrechner nicht mehr bei Nickles einloggen. Der Login Link im roten Titelbalken fehlt. Es liegt offenbar am Rechner, auf meinen anderen...
Seit einigen Tagen erscheint bei mir bei jedem Thread und den Antworten dazu das Antwortfenster auf dem Schirm. Das ist lästig weil man jedes mal darüber weg scrollen muss wenn man keine Antwort...
hallo ich habe mich auf einer i-net seite angemeldet und ein monat später kam eine rechnung im wert von 60 euro hereingeflattert. Man hat mir solange gedroht bis ich bezahlt habe!! vor 2 monaten, ist...
Ich habe auf meinem ubuntu Rechner, wie auch auf den anderen Rechnern RSS Feed eingerichtet. Auf den Windows Rechnern funktioniert das bestens, ebenso auf dem ubuntu Rechner. Bis auf den RSS Feed von...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,657697,00.html Ganz schön dreist auch wie sie es dort ina rtikel runterspielen, den in den AGB steht nichts von einer weitergabe der Daten an dritte...
Seit einigen Tagen regelmäßig, vor einigen Wochen nur gelegentlich muss ich mich bei jedem Versuch auf ein Posting zu antworten oder selbst eine Frage zu stellen, jedesmal neu anmelden. obwohl ich...
Hi! Ich soll mich angeblich am 07.09.2008 bei sharelite.de angemeldet haben ... usw. den Rest kennt man ja Mahnung - Proinkasso ... . Ca. im Mai war dann erst mal Schluss mit den Mahnungen von...
Guten Tag allerseits. Man kann als Prem. Mitglied zwar Bilder hochladen, sie aber nicht löschen. Oder habe ich trotz Suchen dieses übersehen. Vorschlag: Im eigenen Forum - im gelben Kasten - wäre...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655890,00.html Mit mir machen die keinen müden Cent Umsatz mehr! Sollen sie sich ihre Pfote doch auf den A... nageln.
Es gibt mal wieder ein Urteil: Klick. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin mal gespannt, wann irgendein Gericht diesen Mist Gebührenpflicht für sog. Neuartige Empfangsgeräte vollständig...
Hallo biete an v Sockel 478 Pentium 4 Cpu 2600 Mhz Celeron 2800 Mhz, Sockel A Mainbord CPU Speicher Biete an geprüfte und Getestete CPU Sokel 478 Intel Celeron 2,8 GHz 2800 mhz Läuft einwandfrei...
Ist es für einfache Mitglieder auch möglich, nen Bild einzustellen? Ich finde es etwas komisch zu sehen, daß andere bebildert sind und ich mich aus Unkenntnis schamhaft verschleiere