Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Online-Handel

von ReinerFWHV am 13 Antworten

Hat irgendjemand aus der großen Computergemeinde schon Erfahrung, negativ oder positiv, mit dem shop-africa in München gemacht? Hab da ein schlechtes Gefühl!

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Log-in nur automatisch möglich??

von Kathi3 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mich heute nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt. Zuerst gab es ein Kästchen zur Wahl, ob man permanent eingeloggt sein möchte, was ich nicht angeklickt habe. Dann aber kam ich...

Forum Contra Nepp

Rechtsanwalt Schulze

von user_268175 am 7 Antworten

hallo ich habe mich auf einer i-net seite angemeldet und ein monat später kam eine rechnung im wert von 60 euro hereingeflattert. Man hat mir solange gedroht bis ich bezahlt habe!! vor 2 monaten, ist...

Forum Contra Nepp

Postbank und der Datenschutz

von Crazy Eye am

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,657697,00.html Ganz schön dreist auch wie sie es dort ina rtikel runterspielen, den in den AGB steht nichts von einer weitergabe der Daten an dritte...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

[v] Sockel 478 Pentium 4 Cpu 2600 Mhz / Celeron 2800 Mhz, So

von misterxl25 am

Hallo biete an v Sockel 478 Pentium 4 Cpu 2600 Mhz Celeron 2800 Mhz, Sockel A Mainbord CPU Speicher Biete an geprüfte und Getestete CPU Sokel 478 Intel Celeron 2,8 GHz 2800 mhz Läuft einwandfrei...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Bild einstellen

von Ritschi52 am 5 Antworten

Ist es für einfache Mitglieder auch möglich, nen Bild einzustellen? Ich finde es etwas komisch zu sehen, daß andere bebildert sind und ich mich aus Unkenntnis schamhaft verschleiere