Seit dem Umbau der Nickles Seiten kann ich mich auf meinem Hauptrechner nicht mehr bei Nickles einloggen. Der Login Link im roten Titelbalken fehlt. Es liegt offenbar am Rechner, auf meinen anderen Rechnern ist der Link vorhanden.
Ausser Antivir und MS Updates wurde am Rechner nichts verändert.
Auch das im anderen Tread beschriebene Einblenden des Antwortfensters ist auf den anderen Rechnern nicht vorhanden.
Browser ist FF 3.5.4
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
THX
fbe
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Moin,
probier mal einen Refresh der Seite mittels STRG- (bzw. CTRL) und F5-Taste.
Gruß
Jürgen
Hi fbe.
Hast du vielleicht im FF das "Add-on no Script aktiv?" Wenn ich das nicht abschalte, werden viele Sachen bei mir nicht angezeigt, wenn ich Nickles aufrufe. Dieses add-on abgeschaltet, funktioniert alles.
Gruß Jogi
No Script ist bei mir drauf und Nickles ist freigegeben. Vor dem Nickles Umbau hat es ja funktioniert.
fbe
Neue Seltsamkeit. Seit heute morgen erscheint beim Klick auf den Link in der Nickles Benachrichigungs mail "Seite wird geladen" Erst wenn ich darauf klicke geht die Nickles Seite auf. Ich werde mal Noscript deaktivieren und berichten.
fbe
Nachdem ich NoScript deaktiviert habe ist alles wieder so wie es sein soll. Nur bin ich nun nicht mehr vor Script Angriffen sicher.
fbe
Hi fbe
Ich mache das so, bevor ich Nickles besuche, schalte ich Script ab. Da ich sonst nur die Hälfte, oder nur den roten Balken sehe. Wenn ich mit FF surfe, schalte ich wieder ein (wenn ich es nicht vergesse)
Gruß Jogi