Ich habe auf meinem ubuntu Rechner, wie auch auf den anderen Rechnern RSS Feed eingerichtet. Auf den Windows Rechnern funktioniert das bestens, ebenso auf dem ubuntu Rechner. Bis auf den RSS Feed von Nickles, dieser wird auf dem ubuntu Rechner nicht upgedatet. Es muss an der Nickles Seite liegen weil andere Feeds (Heise,Tagesschau usw.) einwandfrei laufen.
Vielleicht ist ja beim Umbau was daneben gegangen.
fbe
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo,
wie rufst Du denn die rss-feeds ab, mit Evolution, oder über einen Reader?
Ich habe die Anleitung von Nickles (RSS verstehen und einsetzen)benutzt. Bei den anderen Seiten funktioniert es ja.
fbe
Bei mir funktionieren die Nickles-Feeds absolut einwandfrei. Ich benutze RSS immer über die Funktion "Dynamisches Lesezeichen" im Firefox.
Vielleicht nur eine vorübergehende Störung heute am späten Nachmittag? Das haben wir in dieser bastel-intensiven Phase ja schon ganz oft gehabt, dass sich Probleme nach wenigen Stunden von allein in Luft auflösen.
CU
Olaf
Ich bin nun überhaupt kein RSS-Feed-Nutzer, aber hier funktionieren sie auch, was auch immer die Ursache ist, ganz kaputt scheint das nicht zu sein: http://web.chip.de/Community/PC-Hardware/PC-allgemein-Web-CHIP-Nickles-de.php
Wenn hier kein "Output" kommen würde, würde da ja auch nichts stehen.
Aber was, da habe ich absolut keinen Plan von.
Gruß
Jürgen