Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Kann man das Antwortfenster ausblenden?

fbe / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen Tagen erscheint bei mir bei jedem Thread und den Antworten dazu das Antwortfenster auf dem Schirm. Das ist lästig weil man jedes mal darüber weg scrollen muss wenn man keine Antwort schreiben will. Früher ging das Fenster nur auf wenn man den Antwort Button angeklickt hat.

Gibt es eine Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown fbe „Kann man das Antwortfenster ausblenden?“
Optionen

It's not a bug, it's a feature. Allerdings ein feature, welches du scheinbar genauso liebst, wie ich es tue.

Seitdem dieses Fenster da ist, stehen meine Antworten oftmals an Stellen, wo sie nie im Leben hinsollten und scheinbar bin ich damit nicht alleine, wenn ich die einzelnen Foren so überfliege.

Nun ja, was soll ich weiter sagen?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
fbe Crusty_der_Clown „It s not a bug, it s a feature. Allerdings ein feature, welches du scheinbar...“
Optionen
It's not a bug, it's a feature
Glaube ich nicht. Dann müsste der Effekt auch auf meinen anderen 2 Rechnern auftreten.
fbe
Crusty_der_Clown fbe „ Glaube ich nicht. Dann müsste der Effekt auch auf meinen anderen 2 Rechnern...“
Optionen

Sprechen wir evtl. von verschiedenen Antwortfenstern? Ich meine das Fenster, welches seit ungefähr (ich möchte mich da wirklich nicht auf einen Tag festlegen) drei Wochen unter dem jeweils letzten Beitrag eines jeden Threads zu finden ist und mit dem man standardmäßig auf die Ursprungsfrage antwortet.

Ganz unabhängig vom Browser.

Vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden, will ich gar nicht ausschließen, solls ja geben.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Olaf19 Crusty_der_Clown „Sprechen wir evtl. von verschiedenen Antwortfenstern? Ich meine das Fenster,...“
Optionen

Hi Jürgen, wenn du dieses Fenster benutzt - wo genau landen dann deine Antworten, wenn nicht ganz unten ganz links als Antwort auf den Threaderöffner?

Ich lese in den letzten Monaten gehäuft Beschwerden von Usern, die sich wundern, dass ihre Beiträge an anderer Stelle landen als erwartet. Tut mir leid, aber ich kann das mit dem besten Willen nicht nachvollziehen - ist mir noch nie passiert. Evtl. liegt das daran, dass ich so viel mit der Baumansicht herummache, möglicherweise passiert es dort nicht so leicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
fbe Crusty_der_Clown „Sprechen wir evtl. von verschiedenen Antwortfenstern? Ich meine das Fenster,...“
Optionen
unter dem jeweils letzten Beitrag eines jeden Threads zu finden ist
Nein, bei mir erscheint das Fenster unter jeder Threadantwort. Aber nur auf meinem Hauptrechner auf den anderen Rechnern ist alles normal.
fbe
Crusty_der_Clown fbe „ Nein, bei mir erscheint das Fenster unter jeder Threadantwort. Aber nur auf...“
Optionen

Okay, dann meinte ich ein anderes Antwortfenster und will gar nichts gesagt bzw. geschrieben haben. Dennoch hätte ich das gerne wieder weg, aber dafür will ich deinen Thread nicht zweckentfremden.

Weitermachen ohne Meldung.

Jürgen

Fetzen fbe „Kann man das Antwortfenster ausblenden?“
Optionen

dann klicke auf antworten damit es zu geht. Das ist zwar nicht sonderlich elegant und ebenfalls lästig, aber eine andere Chance sehe ich im Augenblick auch nicht.

Warum das so ist, das kann ich ebenfalls nicht sagen, dass man allerdings deswegen nicht antworten kann, wo man will ist mir neu. Vor allem, warum muss man scrollen? Bei mir geht immer der Editor unter dem Beitrag des Autors auf, also immer das unterste Antwortfenster, danach ist nichts mehr. Das gilt für IE, sowie FF.

Von daher sehe ich das Problem nicht wirklich. Andere Browser habe ich nicht, von daher kann ich nicht sagen, wie es bei Opera, oder anderen ist.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
fbe Fetzen „Wenn es so stört,“
Optionen

Ich habe im FF mal No Script deaktiviert, seit dem ist alles wieder wie es sein soll. Problem also z.T. gelöst, nur wie kann ich mich nun gegen Scripts absichern?
fbe