Seit einigen Tagen regelmäßig, vor einigen Wochen nur gelegentlich muss ich mich bei jedem Versuch auf ein Posting zu antworten oder selbst eine Frage zu stellen, jedesmal neu anmelden. obwohl ich die Permanentanmeldung bestätige.
Erbitte Hinweise.
Danke
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Das Problem tritt bei mir derzeit auch auf...
Hi Audax, welchen Browser nutzt du in welcher Version?
Ich kann die Probleme nicht bestätigen, weder mit dem IE 6 unter Windows XP noch mit dem Firefox 3.5 unter Mac OS X. Safari 4 und Opera 10 müsste ich daraufhin noch testen.
Evtl. hilft einmal abmelden, die Nickles-Cookies manuell löschen und wieder neu anmelden?
CU
Olaf
@Borlander und Olaf19
benutze IE in der letzten Version.
Werde die Cookies löschen,falls es nicht hilft, melde ich mich wieder.
Eine andere Lästigkeit häuft sich zunehmens: die Werbeeinblendungen.
Dasnke vorläufig.
audax
Hi nochmal,
Mit den lästigen Werbeeinblendungen meinst du sicherlich dieses Fenster "EUROS4CLICK", das sich bei jedem Seitenaufruf langsam von unten nach oben ins Bild schiebt? Laut Aussage von Mike soll das pro Browsersession nur ein einziges Mal kommen und keinesfalls bei jedem Seitenaufruf. Warum das so nicht klappt bzw. von Browser zu Browser verschieden ist, ist noch nicht klar.
Vgl. auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538614775.html
CU
Olaf
Hallo Olaf19, nach Browserverlauf- und Cookieslöschung funktioniert die permanente Anmeldung wieder.
Zur Werbeeinblendung: habe mich jetzt dreimal bei Nickles eingeloggt und es erschien nur eine Werbeeinblendung, auch bei Forenwechsel. Problem gelöst, danke.
Hoffentlich wieder alles o.K.
Grüße Roland
Hi nochmal, den Browserverlauf hättest du ruhig am Leben lassen können. Der speichert ja nur die von dir besuchten URLs. Für die Anmeldung bei Nickles sind nur die Cookies zuständig.
Freut mich, dass du beide Probleme in den Griff bekommen hast.
CU
Olaf