Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Info bei aboniertem Thread

hotte444 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann es sein das ich bei abboniertem Thread nicht über alle Antworten informiert werde?
Habe festgestellt,das wenn ich Nachricht bekomme schon andere Antworten vorhanden sind über die ich keine Nqachricht habe.

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski hotte444 „Info bei aboniertem Thread“
Optionen

Soweit ich weiß, bekommst Du nach der ersten Antwort immer eine Benachrichtigung, bei allen darauffolgenden gibt es keine mehr.

Viel Erfolg wünscht Christian
sandra0172 cscherwinski „Soweit ich weiß, bekommst Du nach der ersten Antwort immer eine...“
Optionen

.....nö, nö, nö, das kann ich so aber nicht bestätigen!

Ich krieg' nach jeder neuen Antwort in einem von mir abonnierten Thread, zeitnah einen neuen Link zu eben dieser in meinen Email-Account, egal, von wann der Thread ist.

Liebe Grüße,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
cscherwinski sandra0172 „.....nö, nö, nö, das kann ich so aber nicht bestätigen! Ich krieg nach jeder...“
Optionen

Schön für Dich Sandra, ich nicht...

Viel Erfolg wünscht Christian
sandra0172 cscherwinski „Schön für Dich Sandra, ich nicht...“
Optionen

hm...., klingt aber merkwürdig...

In den Nickles.de Diskussionsforen können Sie eMail-Benachrichtigungen bestellen. Sie erhalten dann immer eine Benachrichtigung, wenn eine Diskussion um einen neuen Beitrag erweitert wurde. Hier können Sie diese Benachrichtigungen einzeln oder komplett abbestellen.

Kann das vielleicht an Deinem Account liegen?

LG
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
shrek3 hotte444 „Info bei aboniertem Thread“
Optionen

Solange, wie du noch nicht auf die Benachrichtigungsmail reagiert hast (sprich: den Thread nicht wieder aufgesucht hast), erhältst du keine weiteren Benachrichtigungen.

Hast du diesen Thread wieder aufgerufen, bekommst du wieder genau eine Benachrichtigung, sofern jemand anschließend dort postet.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
hotte444 Nachtrag zu: „Info bei aboniertem Thread“
Optionen

Moin, danke euch...alles klar

Gruss
Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))