Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Persönliches Forum

Dieter66 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freunde,
räume gerade mein persönliches Forum auf und lösche Themen, die mich nicht mehr interessieren.
Das waren mal eben 12 Seiten mal 30 Themen.

Wann genau landet denn ein Thema auf meiner persönlichen Seite?
Ich dachte, immer dann, wenn ich dieses Thema bewußt abonniere. Oder?

Wie kann man das einschränken?

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Dieter66 „Persönliches Forum“
Optionen

Hallo Dieter,

wenn Du Fragen beantwortet haben möchtest, die mit dem forum zusammenhängen,
solltest Du die auch im forum stellen und nicht im priv. Forum..

Ich schiebe das mal auf Kritik (wohlwissend, daß Du es nicht als solche verfasst hast. Ist aber unser internes Fragebrett).

btw: Die Frage ob und wann die autom. verschwinden kann ich auch nicht beantworten bzw. hatte auch schon mal intern danach gefragt, was aber wohl untergegangen ist.
Im priv. forum landen alle Fragen an denen Du beteiligt bist oder abonniert hast. Zum Anfang wurden auch einige Bretter als Anschauungsmaterial ohne Abo plaziert.
Gruß
Gerd

Dieter66 Gerd6 „Hallo Dieter, wenn Du Fragen beantwortet haben möchtest, die mit dem forum...“
Optionen

Hi Gerd, das war ein Versehen von mit, weil ich gerade im Personlichen Forum war. Sollte hier aber nicht erscheinen.

Übrigens, auch Beiträge, an denen ich nicht beteiligt war sin in meinem Persönlichen Forum gelandet.

Weißt du auch nicht, oder?

LG Dieter

Gerd6 Dieter66 „Hi Gerd, das war ein Versehen von mit, weil ich gerade im Personlichen Forum...“
Optionen

das sollte jetzt eigentlich nicht mehr vorkommen. Wie gesagt: Zum Einstand wurden da einige Bretter vom System gesetzt, also so getan, als seien diese abonniert worden. Schau mal in Deinem Forum rechts, ab da ganze Bretter als abonniert (noch) drin stehen. Die könntest Du dann ggf. abwählen.

Ansonsten betrachte das Forum als das, was es lt. Mike immer noch ist: BETA

G.

Borlander Dieter66 „Persönliches Forum“
Optionen
Wann genau landet denn ein Thema auf meiner persönlichen Seite?
Gibt mehrere Möglichkeiten:
  • Du hast selbst in dem Thread geantwortet
  • Du hast den Thread abonniert
  • Du hast das das Brett abonniert
  • Du hast einen der beteiligten Benutzer abonniert

Gruß
Borlander
Dieter66 Borlander „ Gibt mehrere Möglichkeiten: Du hast selbst in dem Thread geantwortet Du hast...“
Optionen

O.K. das sind alles überzeugende Beispiele.
Viele sind aber bei mir dabeigewesen, die ich nur mal kurz gelesen hatte.
Naja, wenn das noch in der Entwicklung ist, was ich nicht wußte, möchte ich darauf auch nicht weiter herumreiten.

Danke für alle Antworten.

LG Dieter

Borlander Dieter66 „O.K. das sind alles überzeugende Beispiele. Viele sind aber bei mir...“
Optionen

Auf der rechten Seite in Deinem Forum hast Du eine Liste der abonnierten Bretter und Benutzer. Die kannst Du auch einfach entfernen. Zum Testen wurden am Anfang für jedem Benutzer zwei Benutzer aus den Top100 (?) aktiven abonniert, evtl. sorgen die bei Dir jetzt für Verwirrung?

Gruß
Borlander