Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Dank für Beratung

gelöscht_180069 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gegen Ende des Jahres bedanke ich mich beim Betreiber dieser nützlichen Website und bei allen Experten (beispielhaft sei Olaf19 genannt) für die Hilfe, die einem Nichtfachmann gewährt wurde. Neben zahlreichen wertvollen Tipps gab es nicht minder wertvolle Ermahnungen bezüglich Datensicherung und übertriebenem Putz- und Löschfimmel. Antworten mit konkreter Hilfe waren zehnmal häufiger als solche mit einem "Ätsch, ich bin schlauer."
Aber selbst den Absendern der letzteren - und erst recht allen Hilfreichen sowie dem Betreiber - wünsche ich ein Frohes Fest und ein gutes Jahr 2010.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_180069 „Dank für Beratung“
Optionen

Danke für die Blumen, elbbatz - aaaber... da sind noch viele andere, die verdient haben genannt zu werden. Meine VIP-Kollegen lasse ich einmal außen vor, wir wollen uns ja nicht gegenseitig lobhudeln ;-)

Ansonsten haben mir die Beiträge von fakiauso, Synthetic_Codes, groggyman, Xdata, dalai, Invisible_Bot und einigen anderen sehr gut gefallen. Und auch hier: Das sind nur Beispiele, es gibt sicherlich noch mehr.

Allen Nickles-Usern angenehme Feiertage!

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen