Hi
habe eine person im forum antworten wollen, beitrag ist unter einem anderen teilnehmer erschienen.????
beitragsänderung wird nicht akzeptiert.
löschen? wo bitte
der beitrag dem richtigen adressat zuordnen, nicht möglich.
so macht das antworten keinen sinn, mein prog. kaputt oder eure software?
Gruß agtino
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
test
testantwort zu meinem test
geht doch (unter testantwort zu meinem test)
und zum Abschluss noch eine direkte Antwort an agtino...
Edit: Kann man übrigens auch bearbeiten.
Ich wage folglich zu behaupten, dass du einfach den falschen Knopf gewählt hast. Nachträgliches Verschieben geht nicht und zum Löschen musst du einen Löschantrag stellen, was in solchen Bagatellfällen allerdings nur die Bürokratie unnötig belastet.
Erstmal besten dank für deine antwort
eigentlich kann man nichts falsch machen, unter jedem beitrag steht der dazugehörige antwort buttom. groß und deutlich rechts unten.
zu groß um selbst einen mit leichtem sehfehler behafteten menschen wie mich daneben zu treffen,
aber es ist alt so gewesen, den richtigen buttom geklickt und meine antwort ist unter dem falschen beitrag erschienen.
es waren auch nur zwei beiträge vorhanden, da kann man sich wirklich nicht vertuhen.
solange ein beitrag noch bearbeitet werden kann, sollte es doch möglich sein den adressat ändern zu können, sonst macht die antwort wirklich keinen sinn.
zusätzlich wurde in der bearbeitun/ändern mein hinweiß auf das disaster nicht angenommen, zwar war er in der vorschau sichtbar, nach dem entgültigen abschicken aber aus dem text wieder raus. ???
das ist für mich so nicht zufriedenstellend.
nicht so schlimm, trotzdem nicht gut.
gruß
Ich nehme an, du rufst die Beiträge in der "Flachansicht" auf, d.h. sämtliche Antworten erscheinen gleichzeitig untereinander? Dann erscheint deine Antwort immer dort, wo du auf "Antworten" geklickt hast.
Beispiel: Hier in diesem Thread stehen 4 Beiträge von the_mic, wobei er 2x direkt auf dich geantwortet hat (1. und 4. von oben) und 2x auf sich selbst (2. und 3. von oben). Wenn du z.B. auf seinen 3. Beitrag von oben antworten willst - Inhalt "geht doch (unter testantwort zu meinem test) " - dann musst du den Antworten-Button nehmen, der direkt rechts unter diesem Beitrag steht.
Wenn du dagegen die "Baumansicht" benutzt, ist es sogar noch einfacher - dann ist immer nur 1 Beitrag zur Zeit sichtbar, folglich hast du auch nur 1 Antworten-Button zur Verfügung. Da kann gar nichts mehr schiefgehen.
HTH
Olaf
Hi Olaf
Dann erscheint deine Antwort immer dort, wo du auf "Antworten" geklickt hast.
da bin ich ganz deiner meinung,
wie du sicherlich dich erinnern kannst gebe ich nicht zum ersten mal beitrags antworten bei nickles.
fast immer hat es geklappt, ob flach o. baumansicht, wie diesesmal bei @the_mic und hoffe auch jetzt bei dir.
tja...... weiß nicht
gruß
Hi Olaf
zweiter versuch zu antworten, erster ist verschwunden nach "endgültig abschicken.
>>
Dann erscheint deine Antwort immer dort, wo du auf "Antworten" geklickt hast.
genauso gehe ich auch davon aus.
wie du sicherlich dich erinnern kannst, ist es nicht das erste mal das ich beiträge beantworte, fast immer ist es gut gegangen, ob flach oder baumansicht.
auch die cite funktion ist daneben, anstatt nur den gemeinten satz zu untermalen wird der ganze text untermalt.
die funktion ist mir sehr wohl noch gelaüfig.
vielleicht spinnt mein apparat heute,
tja.............. weiß nicht.
gruß
Ich weiß das es ein moment dauert bis der beitrag erscheint
aber so sieht es aus wenn man nicht löschen kann.
A L V