Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Sichtbarkeit der Postings

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir fiel es in letzter Zeit auf, das eben geschriebene Postings abends zwar in der Baumansicht zu sehen sind, in der Flachansicht hingegen nicht, Manchmal Stundenlang nicht. Und wie gesagt, immer erst abends.
Das betrifft aber nur das Forum - im Persönlichen Forum wird ein ausgehängtes Posting sowohl in der Baum- als auch in der Flachansicht sofort sichtbar.
Ist da bei mir etwas faul oder ist das eine von mir bisher nicht bemerkte Eigenheit des Forums?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Sichtbarkeit der Postings“
Optionen

Hallo Jürgen,

ist mir zwischenzeitlich auch schon aufgefallen.
Es war bei unterschiedlichen Threads, und ich weiß auch gar nicht mehr wann und wo.
Zuerst dachte ich es läge bei mir am FF, und ich hatte dem auch keine Beachtung mehr geschenkt, weil es später wieder weg war.
Glaube ich zumindest.

Nun gut, dann sind wir ja schon zwei...;-)

Gruß
knoeppken
.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_21112 Knoeppken „Hallo Jürgen, ist mir zwischenzeitlich auch schon aufgefallen. Es war bei...“
Optionen

Antwort und Test in einem

also sowohl in der baumansicht als auch in der
flachansicht war der test sofort sichtbar

und das nachträglich editierte auch.

habt ihr vielleicht beide opera-browser?

vg mk

jueki gelöscht_21112 „Antwort und Test in einem also sowohl in der baumansicht als auch in der...“
Optionen

Opera?
Kann man damit auch ins Internet?
Nein, ich verwende Firefox 3.5.7 - der Effekt fiel mir auch schon bei 3.5.5 und 6 auf.
Weiter: Diesen Effekt bemerkte ich immer erst am späten Abend.
Wenn es interessiert, werde ich mir mal Mühe geben, das genau zu dokumentieren.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_21112 jueki „Opera? Kann man damit auch ins Internet? Nein, ich verwende Firefox 3.5.7 - der...“
Optionen

Ich hab grad einen Fehler gefunden der damit zusammen hängt.

In der Baumansicht war der Link "zur Flachansicht umschalten" in den
Antworten und Kommentaren auf eine Frage oder eine Beitrag falsch.

Jetzt sollte es wieder richtig funktionieren.

vg mk

Knoeppken gelöscht_21112 „Ich hab grad einen Fehler gefunden der damit zusammen hängt. In der Baumansicht...“
Optionen

Von mir auch ein Danke für die Mühe und Beseitigung des Fehlers ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
jueki Nachtrag zu: „Sichtbarkeit der Postings“
Optionen

Das würde meine Aussage
...das eben geschriebene Postings abends zwar in der Baumansicht zu sehen sind, in der Flachansicht hingegen nicht
bestätigen. Danke!

Jürgen