Bei mit geht unter IE8 und FF alles schief: Die Beiträge in einem Forum sind nicht mehr geordnet sondern wild durcheinander. Normalerweise wars doch so: von oben nach unten war wie vom jüngsten Beitrag zum ältesten. Jetzt ist alles durcheinander und ich kann meine Beiträge nicht finden. Sie verschwinden einfach. was ist da los??
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Bei mir is so , ich seh im IE 7 nur den Bruchteil an Postings den ich im Firefox sehe.
Ein King-Heinz Feature ?
Bei mir auch, jetzt muß man schon versuchen,
- über seine Statistik
- über verschiedene, parallel eingesetzte Browser
- über manuelle Änderung des ".htm" in z. B. "html" in der Adreßzeile
seine Beiträge wiederzufinden.
Dazu habe ich keine Lust mehr, dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Vielleicht kann mir freundlicherweise jemand eine Mail oder eine PN schicken, wenn das Problem behoben ist, bis dahin vergnüge ich mich erstmal in anderen Regionen des Internets.
Anonsten schaue ich in ein paar Tagen vielleicht mal wieder rein.
Gruß
Jürgen
Das ist doch leider schon etwas länger so und wird als Feature verkauft. Ein Beitrag auf den eine Antwort eingeht, rutscht nach oben.
mfg
chris
Moin Chris,
das ist sicher nicht gemeint, jedenfalls nicht von mir.
Das Druckerboard vor einigen Sekunden:
www.nickles.de/c/f/48.htm - meine neuesten Beiträge fehlen
http://250kb.de/u/100211/j/8P91SttUDWsE.JPG
.htm in .html geändert:
http://250kb.de/u/100211/j/aYufbdXmSbyZ.JPG
Sorry, wenn ich das vielleicht ein bischen eng sehe, aber das geht ja schon seit Tagen so, bisher war es aber mit dem IE 8 zumindest in Ordnung, der Firefox hat schon seit dem letzten Update hier solche Probleme. Aber ich habe keinen Bock mehr, mir meine Sherlock-Holmes-Mütze aufzusetzen, um Beiträge wiederzufinden.
Gruß
Jürgen
Nachtrag: Beiträge, die per Mailbenachrichtigung aufzufinden sind, will und werde ich gerne weiter verfolgen, aber neue Fragen explizit zu suchen, dafür fehlt mir derzeit der Forscherdrang.
Das mag gut sein, aber beim Fragesteller hört es sich so an.
mfg
chris
Hi Manfred.
Normalerweise wars doch so: von oben nach unten war wie vom jüngsten Beitrag zum ältesten. Jetzt ist alles durcheinander und ich kann meine Beiträge nicht finden. Sie verschwinden
Wenn auf einen älteren Beitrag, der sich weiter unten befindet, neu geantwortet wird, schiebt er sich wieder nach oben. Also, wenn ein Beitrag vom 02.02. langsam nach unten gewandert ist, rutscht er wieder nach oben, wenn dazu noch jemand etwas schreibt.
Gruß Jogi
Diesmal mit Firefox 3.6, nicht mit dem IE 8. Die Antwort von "Jokeman", auf die ich gerade meinerseits antworte, existiert in der ".htm"-Forenansicht nicht:
http://250kb.de/u/100212/p/pnYguvPKtxMi.PNG
Na sowas - ich wollt mich grad eben bitterlich beklagen.
Nachdem ich hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/538655712.html
eine Antwort per Firefox und noch mal per IE ausgehängt habe - und dann nichts mehr sah.
Da ich aber nicht der einzige bin, nehme ich mal an, das M.K. schon wieder gewaltig schwitzt...
Jürgen
Es wäre zumindest nett, von demjenigen der Fehler sucht oder Verbesserungen im Hintergrund durchführt, dies z:b. in den News zu posten, damit nicht jeder denkt, er wäre zu blöde. Oder ist ein Cacheserver abgefackelt ?
So etwas denkt mit Sicherheit hier keiner - und über einen solchen Verdacht ist M.K. als der (meines Wissens nach) zuständige Programmierer wohl und mit Recht erhaben.
Wenn ich von mir ausgehe, dann war es mir meist immer vollkommen Wurscht, was andere dachten, wenn ich einen Fehler gesucht hab.
Da war jede Faser meines Hirns mit der Lösung des Problems beschäftigt.
Ich denk, hier wirds genau so sein. Übrigens - inzwischen funktioniert alles wieder sauber.
Jürgen
Moin Namensvetter,
bis zum Gedankenstrich vor "inzwischen" kann ich dir nur zustimmen. Dennoch muß Kritik ja mal erlaubt sein, ich muß mir zu Recht ja auch Reklamationen anhören, wenn einer meiner Arbeitskollegen mal Scheiße gebaut hat. Mitgehangen, mitgefangen. Ich weiß, der Vergleich hinkt etwas, denn hier kam die Notwendigkeit ja durch ein Firefox-Update von außen, bis dahin hat ja scheinbar alles funktioniert. Das mit dem "Sch... gebaut" ist also nicht direkt hier aufs Forum gemünzt.
Wir verteilen hier ja auch Lob, wenn man erfolgreiche Arbeit geleistet hat.
Im übrigen glaube ich, daß Conqueror meinte, daß evtl. jeder selbst an sich zweifelt und sich selbst für zu ...dumm... hält, Beiträge wiederzufinden.
Ab dem "inzwischen" kann ich dir allerdings nur bedingt zustimmen. Ich weiß, ich bin selbst mit dran Schuld, warum verwende ich auch das Werkzeug des Teufels, auch Internet Explorer genannt. Mit selbigen beginnt das Druckerboard jedoch mit dem Beitrag "HP Laserjet 5M Handbuch ???", letzter Beitrag von mir am 11.02., 17.59 Uhr. Mit dem FF 3.6 hingegen beginnt das Board mit dem wirklich letzten Beitrag (jetzt gerade "Canon IP 4600", letzes Posting ca. 11 Minuten alt).
Gruß
Jürgen
Selbstverfreilich ist Kritik, wenn sie konstruktiv ist, immer angebracht. Ich bin hier eben nur von mir ausgegangen -war ich bei einigen Steuerungen (ziemlich weit und breit) der Einzige, der da richtig tief drinnensteckte.
Wenn da, meist grad, wenn ich eine endlose Fehlerkette im Kopf hatte, einer kam und fragte, wenn es denn weitergehe - nun, nachdem ich zweimal sehr heftig meine gute Kinderstube vergaß, kam da niemand mehr.
Höchtens, um mir ungefragt einen Kaffee hinzustellen...
warum verwende ich auch das Werkzeug des Teufels Muahahahaaaa...
Mann - schon selbst des Teufels. Dein PC muß doch, genau wie meiner, mit Gigabytes voller Viren und Trojanern gespickt sein!
Obwohl, ich verwende täglich den IE, beim Googlen grundsätzlich - aber ich finde nichts Schädliches.
Ab dem "inzwischen" kann ich dir allerdings nur bedingt zustimmen.
Ich hab das auch nur aus meinem kleinen, oben verlinkten Thread gefolgert.
Jürgen
Es gibt hierzu bereits eine Verlautbarung von M.K.:
http://www.nickles.de/thread_cache/538655105.html#_pc
Die verschwindet dann aber natürlich schnell im Thread-Dschungel.
Wenns so was gravierendes ist wie im Moment, wäre vielleicht auch eine Nachricht auf der Startseite praktisch.
Danke für den Hinweis, der Beitrag ist mir entgangen.
Gruß
Jürgen