Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hallo

dumboboy007 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

heute habe ich ein etwas heikles Themen und zwar was ist mit ITcomputershop.de passiert ?
Ich selber bin auf diese Bert..... auch fast herein gefallen !!!
Die Seite existiert nicht mehr und sonst kann man nur noch in Foren über die komischen Maschen lesen.
Ich habe noch eine Bestellung vorliegen habe diese allerdings niemals bezahlt sondern innerhalb von 8Tagen Storniert aber nie eine Gegenmeldung erhalten.
Was macht man in so einem Fall ???
Gruß
dumboboy007

Crazy Eye dumboboy007 „Hallo“
Optionen

erstmal erklären worum es eigl. geht, dann erklär ich dir vielleicht auch was man tun kann.

Den ich glaub kaum das der Name des Shops allen bekannt ist, und namensgebend für diese Masche ist.

groggyman dumboboy007 „Hallo“
Optionen

Hallo

Die Seite existiert nicht mehr

http://www.itcomputershop.de.tl/Angebote.htm

Aber was mit dem Laden los ist , ist mir nicht bekannt.

-groggyman-

dumboboy007 Nachtrag zu: „Hallo“
Optionen

Hallo
1)Entschuldige aber versuch es mal mit suche bei Google.
2)Gib beim deinem Browser ITcomputershop.de ein.
3)keine Antwort auf Mails, kommen wieder zurück.
Vielleicht verstehst du mich jetzt.
Gruß
dumboboy007

Crazy Eye dumboboy007 „Hallo 1 Entschuldige aber versuch es mal mit suche bei Google. 2 Gib beim deinem...“
Optionen

dann gibt es sicher auch antworten in Google, wie es funktioniert weißt du ja :)

andy11 dumboboy007 „Hallo“
Optionen

Einrahmen! Den passenden Ort dafür zum Aufhängen gibt es auch in jedem
Haushalt. Ich besuche Ihn jeden Morgen. Gruß Andy

andy11 dumboboy007 „Hallo“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
dumboboy007 Nachtrag zu: „Hallo“
Optionen

Hallo
Genau darin liegt eines der Probleme und zwar was passiert mit meiner Bestellung nicht dass es die Firma auch nicht mehr gibt und dann irgendwann ein Herr sowieso daherkommt und meint es besteht ein Kaufvertrag (den er aus dem Müll entnommen hat) und er möchte doch bitte sein Geld obwohl es die Firma nicht mehr gibt.
Ich habe den kauf storniert aber nie wirklich eine Bestätigung bekommen.
Gruß
dumboboy007

dumboboy007 Nachtrag zu: „Hallo“
Optionen

Hallo
wenn das so einfach wäre würde ich ihn nicht Einrahmen sondern gleich zum auswischen hernehmen.

audax31 dumboboy007 „Hallo“
Optionen
noch eine Bestellung vorliegen habe diese allerdings niemals bezahlt sondern innerhalb von 8Tagen Storniert aber nie eine Gegenmeldung erhalten.

Wenn Du nichts bezahlt hast, kannst Du auch nichts bekommen.

Was macht man in so einem Fall ???

Garnichts, der Vertrag ist nicht zustande gekommen.

marinierter dumboboy007 „Hallo“
Optionen

In einem Webshop mit dieser Aufmachung würde ich ehrlich gesagt nicht mal im Traum darauf kommen, da etwas zu kaufen.

Markus Klümper dumboboy007 „Hallo“
Optionen
Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse (Überweisung) oder Nachnahme.
Nachnahme ist nur bei den Angeboten in der Kategorie "Nachnahme" möglich da wir diese Waren auf Lager haben oder bestellen können.

Bei den anderen Angeboten ist nur Vorkasse möglich.


Das ist geil, oder? Waren, die nicht auf Lager sind oder bestellbar sind können nur gegen Vorkasse bestellt werden...