Ich hab jetzt schon mehrere Antworten zu meiner Frage wegen VISTA Problemen gesendet, aber die seh ich nicht. Ich seh meine Frage und eine Antwort, aber sonst nix. as ist dan los?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Versuche mal einen harten Reload (STRG + F5). Die Antworten sind für mich alle zu sehen.
Verwendest Du den FireFox 3.6. Dann schalt mal um zwischen Flach auf Baumansicht. Ansonsten den IE verwenden. Aber an Nickles.de liegt es glaube ich nicht.
Hast du den Firefox 3.6? Da ist das leider normal, der kommt mit Nickles nicht so richtig klar, fischt immer die älteste Seite aus dem Cache, die er kriegen kann.
Abhilfe: about:config in die Adresszeile eingeben, "browser.cache.check_doc_frequency" suchen, Wert ändern von "3" = automatisch auf "1" = bei jedem Aufruf der Seite.
@Conqueror: Umschalten zwischen Baum- und Flachansicht hilft manchmal auch, aber wenn schon manueller Aufwand, dann lieber gleich ein richtiger Reload mit F5. Ich würde aber die Umstellung der o.a. Variablen ganz klar vorziehen, dann hat man einmal die kleine Arbeit und später bequemeres Surfen.
CU
Olaf
Ich habe dieses Problem aber sonst in keinem anderen Forum, das gibt mir dann doch irgendwie zu denken, ob dies nur am FF liegt.
Es muss auch mit an Nickles liegen, keine Frage. Dass in anderen Foren auch bei automatischer Browser-Cache-Einstellung trotzdem immer die aktuelle Seite geladen wird, spricht deutlich dafür.
CU
Olaf
Ich hatte auch schon festgestellt, das ich dieses angesprochene Problem mit dem Firefox 3.6 nur bei nickles.de habe.
Danke für die Abhilfe, ich habe mal diesen Wert von 3 auf 1 geändert.
Gleich werde ich sehen, ob es klappt. ;-)
Hat, wie nicht anders zu erwarten, geklappt.
Danke
Tse, ständig liest man hier auf Nickles.de über Probleme mit dem Fire-Fox, und dass dieser dieses oder jenes nicht anzeigt.
Mit dem IE habe ich dieses Problem nicht, ich lasse mir bei jedem Zugriff auf eine Website immer die aktuellste Seite anzeigen. :-P
http://img211.imageshack.us/img211/3249/aufzeichnene.jpg
...und nichts anderes ist es, was man auch im Firefox so einstellen muss ;-)
Es handelt sich also nicht um "Probleme", sondern nur um ein einzelnes - und der Grund dafür, dass wir das in mittlerweile 27 verschiedenen Threads gleichzeitig durchkauen, liegt einzig und allein darin, dass es eben ein Weilchen dauert, bis es jeder einzelne bemerkt und begriffen hat *g*.
CU
Olaf
Dafür abersicherlich Andere, Du weißt es nur nicht! ;-)