Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nickles Forum Einträge nicht zu löschen

Jörg63 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe den Firefox 3.6 (Windows XP, SP3) installiert. Scheint alles zu funktionieren.

Bis auf ..., die Einträge in meinem Forum. Klicke ich auf das Symbol des Papierkorbes, rechts neben einem Beitrag, dann erscheint zwar kurz die Seite, die auf die Löschung hinweist, der Beitrag bleibt aber in meinem Forum zu sehen.

Erst wenn ich den Firefox 3.6 schließe und neu starte, ist der Beitrag in meinem Forum gelöscht.

Ist wohl besser, ich wechsele wieder zur Version 3.5, oder ?

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
olle icke Jörg63 „Nickles Forum Einträge nicht zu löschen“
Optionen

klicke nicht auf den Papierkorb sondern auf "Optionen zum Beitrag" dann kannst zum Löschen vorschlagen
Gruß olle icke

Jörg63 Nachtrag zu: „Nickles Forum Einträge nicht zu löschen“
Optionen

Hallo,

das auf "Optionen zum Beitrag" dann kannst zum Löschen vorschlagen ist nicht das, was ich eigentlich will. Der Beitrag soll ja für alle anderen weiterhin zu sehen sein. Er soll eben nur nicht mehr in meinem Forum sein.

Das geht aber nur über mein Forum und das Symbol des Papierkorbes.

Das Problem bezieht sich ja auch nur auf den Firefox 3.6, bei früheren Versionen taucht das Problem erst gar nicht auf. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Andere das gleiche Problem haben. Immer erst einen Neustart zu machen, kann ja keine Lösung sein. Dann schon eher den "Rückschritt" auf die Version 3.5

Gruß
Jörg

olle icke Jörg63 „Nickles Forum Einträge nicht zu löschen“
Optionen

Sorry, das war ein Mißverständnis, habe hier XP und somit keine Lösung für Dich.
Tschüß olle icke

gelöscht_21112 Jörg63 „Nickles Forum Einträge nicht zu löschen“
Optionen

Also ich hab mir Dein Problem mit dem Firefox
ausführlich angeschaut und glaub das diese
Fehler jetzt nicht mehr auftretten wird.

Also kannst Du ruhig beim 3.6 Firefox bleiben.

vg Marcus

Jörg63 gelöscht_21112 „@jörg63: ich glaube ich habe jetzt eine lösung für Dich“
Optionen

Hallo,

das Problem ist scheinbar behoben.

Jetzt passiert aber folgendes:

Ich habe gerade ein paar Beiträge gelöscht. Einige gingen wie früher zu löschen. Kurze Anzeige das der Beitrag gelöscht wurde und bereinigte Anzeige meines Forums.

Bei zwei oder drei anderen erscheint keine Bestätigung der Löschung, dafür wird ein neues Fenster (TAB) erstellt. In diesem neuen Fenster erscheint dann die bereinigte Ansicht meines Forums. Bei jedem weiteren gelöschten Beitrag erscheint ein neues Fenster.

Finde es merkwürdig, dass einige Beiträge korrekt gelöscht werden, andere.bereinigt, allerdings in einem neuen Fenster wiedergegeben werden.

Gruß
Jörg