Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Gewinnspiel Luck4U GmbH

dumboboy007 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Hat von euch schon jemand mit der oben genannten Postfachfirma Erfahrungen gesammelt, denn über Google ist nichts zu finden was sich nicht auch aus den Briefen (Gewinnbenachrichtigungen) herauslesen lässt.

Alpha13 dumboboy007 „Gewinnspiel Luck4U GmbH“
Optionen

Ablage P wie Papierkorb ist da angesagt und sonst nix!


· zu­nächst eine 0900-Nummer (2,99 €/ Min.) angerufen werden muss, die als günstige 090-num­mer getarnt wird

· nur Mehrwert-Punkte gewonnen werden, die auch nicht als Geld­wert ausgezahlt werden

· jeder Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und über einen ei­genen Telefonanschluss ! verfü­gen muß

Olaf35 Alpha13 „Ablage P wie Papierkorb ist da angesagt und sonst nix! zu nächst eine...“
Optionen

Habe da auch so ein scheiß Brief bekommen da steht drauf ich habe 37800 Wert Punkte gewonnen.
was soll ich damit anfangen

REPI Olaf35 „Habe da auch so ein scheiß Brief bekommen da steht drauf ich habe 37800 Wert...“
Optionen

Falls echter Brief = Papierkorb, falls e-Mail=elektronischer Papierkorb!

REPI dumboboy007 „Gewinnspiel Luck4U GmbH“
Optionen
friedel7 REPI „http://www.verbraucherzentrale-hamburg.de/...“
Optionen

Das ist die größte Bauernfängerei! Man wird mit vollkommen überflüssigem Gequatsche hingehalten, damit offensichtlich eine möglichst lange und kostspielige Gesprächsdauer erzielt wird. Mit Vokabeln wie Schecks, obere Gewinnklasse usw. wird einem suggeriert, dass ein Geldgewinn ansteht. Erst ziemlich weit zum Schluss ist die Rede von Wertpunkten für Vorteilskäufe. Nach meiner Auffassung schon beinahe kriminell. Finger weg!

peterson dumboboy007 „Gewinnspiel Luck4U GmbH“
Optionen

und das muß man jeden Morgen nach dem Aufstehen lesen:

Niemand in Deutschland hat was zu verschenken.



Die anderen haben auch einen Zettel.

Da steht aber drauf:
Jeden Morgen steht in Deutschland ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.

TAsitO peterson „Man muß sich nur eins auf einen Zettel schreiben.“
Optionen

Doch; ich; Backpfeifen für freche Männer !!!
fiesgrins..

Müllsammler dumboboy007 „Gewinnspiel Luck4U GmbH“
Optionen

Hallo
Habe auch ein Gewinnbrief bekommen.
Werde mein Gewinn hier abholen.

Luck 4 U GmbH
Augsburger Str. 10
99091 Erfurt
Thüringen

Telefon: +49 781 9193101
Telefax: +49 781 9193107
Webseite: http://www.call-connexxion.com


Das Unternehmen Luck 4 U GmbH, ansässig in Erfurt, ist Lieferant von Dienstleistungen, industriell. Fragen Sie Dienstleistungen, industriell nach? Dann nehmen Sie jetzt mit der Firma Luck 4 U GmbH Kontakt auf, um detaillierte Produktinformationen zu erhalten.

Finden Sie alle Lieferanten von Dienstleistungen, industriell, indem Sie in der unten stehenden Auflistung aller Produkte und Dienstleistungen direkt auf das Keyword "Dienstleistungen, industriell" klicken. Darüber gelangen Sie zur Trefferliste, in der Sie sowohl Hersteller als auch Großhändler finden.

REPI Müllsammler „Hallo Habe auch ein Gewinnbrief bekommen. Werde mein Gewinn hier abholen. Luck 4...“
Optionen
Habe auch ein Gewinnbrief bekommen
Dann ist er, Deinem Nick entsprechend, beim Richtigen angekommen! ;-))
Toralf, Bielefeld dumboboy007 „Gewinnspiel Luck4U GmbH“
Optionen

Hallo.

Meine Oma hat auch Bekanntschaft mit dieser Abzockerfirma gemacht. 50 Euro hat sie vertelefoniert. Habe mal bei der Bundesnetzagentur angerufen und die meinen, die können nichts dagegen tun. Die Firma hat die 0900 Nummer ja mit 2,99/min ausgepriesen.

Habe eben mal geschaut auf welche Firma die 0900 Nummer läuft.

Diensteanbieter:

Premium Service 4 You
S.L.

Calle Marti Costa 6 1
07013 Palma de Mallorca
SPANIEN

Da kann man noch nicht mal mit einem deutschen Gericht gegen ankommen. Diese fiesen Abzocker.

Gruß
Toralf

trilliput Toralf, Bielefeld „Hallo. Meine Oma hat auch Bekanntschaft mit dieser Abzockerfirma gemacht. 50...“
Optionen

Kann man das nicht erstmal über die Telekom/whatever so regeln, dass die den Anteil nicht abbuchen bzw. zurückbuchen und die Säcke sollen dann erstmal mit Inkasso und anschließendem Mahnbescheid kommen, um das Ganze mal bis zum Prozess zu bringen?

REPI trilliput „Kann man das nicht erstmal über die Telekom/whatever so regeln, dass die den...“
Optionen

Dann versuch es mal und berichte hier!

trilliput REPI „Dann versuch es mal und berichte hier!“
Optionen

Würde ich gerne, aber an meinem Anschluss passieren solche Dinge nicht ;)

THX Ultra II dumboboy007 „Gewinnspiel Luck4U GmbH“
Optionen

Wie bei den meisten Gewinnspielen gewinnst du nix.

MfG
THX Ultra II

Kleiner1 dumboboy007 „Gewinnspiel Luck4U GmbH“
Optionen

Achtung Telefonterror!!
Seit drei Wochen rufen sie bei uns drei mal täglich an. Der Anruf ist nichtmal pers. sondern es sind nur Bandaufnahmen. Wir haben auch schon bei der Polizei angerufen und gefragt, ob man da was gegen tun kann, aber sie sagten nur NICHT ZURÜCKRUFEN!! sondern nur abnehmen und den Hörer zur Seite legen.

Max Payne Kleiner1 „Gewinnspiel Luck4U GmbH“
Optionen