Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Nigeriamafia?

rando / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

liebe leute,
bekam gerade diese mail von: ani_045-ad-netcourrier.com.
ist doch lieb, nichts auszulassen um den "rechtmäßigen" besitzer des geldes ausfindig zu machen.

gruß
r.



Hallo,


Mit all dir Achtung, die ich für Sie Ihrer Persönlichkeit habe, bitte ich Sie sich darüber keine Sorgen zu machen, da ich zugestehen muss, dass das Devisengeschäft einer so grossen Summe einem ängstlich machen kann. Ich sollte um Ihre Einwilligung und Zustimmung fragen bevor ich Ihnen diesen Vorschlag mache. Verstehen und erlauben Sie mir bitte, dass ich so verfahren muss, der Wichtigkeit der Sache wegen. Eine Antwort von Ihnen würde mir sehr behilflich sein.


Ich bin Jean Lawson, Notar vom Beruf und vertrete einer Ihrer Landesmann; Herrn Wolfgang B., der bei dem Ölunternehmen Shell in Lome, Togo arbeitete.Am 21.April 2004 hat meinen Kunde mit seiner Frau und ihrer Tochter einen schweren Unfall auf Novissi Strasse gemacht.


Unglücklicherweise sind alle Insassen ums Leben gekommen. Seit dem habe mich auf der Suche nach seinen engen Verwandten bei der deutschen Botschaft hier in Lome gemacht. Aber leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen sie , zu finden. Nach vielen erfolgslosen Versuchen habe ich entschieden seine Spuren bei der togoischen Handelskammer, zu verfolgen, mit der Hoffnung einer seiner Verwandte zu finde. Dort bin ich auf Ihren Namen gekommen und ohne zu zögern nehme ich direkt Kontakt mit Ihnen.


Ich habe entschieden Sie zu kontaktieren, damit Sie mir helfen eine Summe , deren Betrag $ 11,5Mio(Elf komma fünf Millionen US Dollar)zurückfzuühren, die mein seinem Konto hat, bevor sie von der Bank beschlagnahmt wird oder ungültig erklärt wird. Die Bank hat mir schriftlich angemeldet ihr den Namen einer seiner Verwandten in den kommenden 20 Tagen, zu geben, sonst wird das Konto beschlagnahmt.


Da ich seit fast einem Jahr keiner seiner Verwandten gefunden habe, bitte ich Sie um Ihrer Eiwilligung, damit ich Sie als sein Verwandter bei der Bank erkläre. Sie haben denselben Namen wie er und deshalb möchte ich, dass Sie als seinen Verwandte stehen damit das Geld Ihnen bezahlt wird. Aber zuvor möchte ich Ihre ganze Zustimmung bekommen.Danach werden wir über Ihren Anteil an dieser Summe und die Zahlungsbedingungenb diskutieren.


Ich verfüge über alle notwendigen Informationen und gesetzlichen Dokumente, um die Beanstandung zu unterstützen. Alles, was ich von Ihnen verlange ist eine ehrliche Kooperation von Ihnen, damit die Transaktion keine Probleme kennt. Ich versichere Sie, dass alles gesetzlich vollzogen wird.Sie werden vor jeder Gesetzverletzung geschützt werden. Schreiben Sie direkt an mein E-mail: jeanlawson-ad-zbavitu.net


Mit freundlichsten Grüssen


Barrister Jean Lawson, Esq.

Alpha13 rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Definitiv die Nigeria Connection...

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

BastetFurry rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Gibt aber auch ein paar die den Spieß umdrehen.

Meine Persönliche Meinung?
So Leute sollte man auf die schwarze Liste setzen...
Treffen organisieren und beim Treffen hält das SEK einmal mit der MP rein, dann werden diese Scammer mit der Zeit endlich weniger.

REPI BastetFurry „Gibt aber auch ein paar die den Spieß umdrehen. Meine Persönliche Meinung? So...“
Optionen
Gibt aber auch ein paar die den Spieß umdrehen.

Ja, z.B. hier: http://www.scambaiter.info/
TAsitO rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Hallo.
Bei so einer Mail bekäme ich schon Sorgen wohin ein Notar mit dieser Rechtschreibung hinführt ;-).
Ab in Spam - sofern man das überhaupt bekommt ! :-))
Gruss.

Mike9 rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Die Chance deines Lebens.

:-D

ms-user rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Herr M. N moege verzeihen, doch hier gilt fuer mich die absolute Kurform:

>Nix ist im Leben umsonst, selbst fuer den Tod bezahlste mit dem Leben...

>>Wer da bezahlt und oder Bankverbindung raus rueckt, ist - wird bald dem Wahnsinn nahe sein...

Druecke Dir dennoch die Daumen, viel Glueck noch:

ms-user.

Oliver1967 rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Vor zwei oder drei Wochen hat Prosecco/Sascha eine Mail mit exakt dem bleichen Inhalt (andere Namen) bekommen! Er hatte das Teil auch hier gepostet, weiß aber nicht mehr unter welcher Überschrift.
Ist natürlich die Nigeria-Connection.

*winja* rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Ich habe eben auch genau die gleiche e-mail bekommen!:-(
Hmm.Ich war natürlich von Anfang an stutzig.Hat einer von euch zurückgeschrieben???

agtino *winja* „Ich habe eben auch genau die gleiche e-mail bekommen!:- Hmm.Ich war natürlich...“
Optionen
Hat einer von euch zurückgeschrieben???

Ja, logo, des anstands wegen.
ich kann euch nicht sagen wie viele so herzzerreißende e-mails ich erhalten habe.
Ich hab tränen gelacht, so traurig war ich über die vielen unfällen und flugzeugabstürze.
habe denen geschrieben das ich kein geld mehr brauche da so viele bei mir schon hilfe erhalten haben das ich kein platz mehr habe um das geld zu lagern.
habe denen den tip gegeben andere auszusuchen, tja ............. jetzt ist @rando dran.
mich lassen die trotzdem nicht in ruhe, schreiben mir in englisch wo ich nur english grundkurs1 gemacht habe.

wat n ärger aber auch.
N U R................... meine kontodaten haben die nicht gekriegt, habe mir schecks schicken lassen, auf lichtenstein nr.konto. man ist ja nicht blöde gelle??:-))))))))))))))))
sei helle @rando, gelle??

agtino

*winja* rando „Nigeriamafia?“
Optionen

P.s:Das ist schon die 2.Mail die ich davon bekam!

Ralf103 rando „Nigeriamafia?“
Optionen

kommen immer wieder mal welche mit ähnlichem Wortlaut und gruseligen Übersetzungsfehlern vermutlich aus einer schlechten Software, erkennt man meist schon im Betreff und nach den ersten Passagen...

Nigeria oder Buxtehude, löschen und gut...

ghartl1 rando „Nigeriamafia?“
Optionen

was?

das ist betrug?
die armen ausländer ....
bei uns bekommen siee tagesgeld ,kost und logis...und einen deutschkurs obendrauf..

hmmm....
also ich schreibe immer zurück...woher glaubt ihr hab ich meien "brieffreunde"??

ausserdem könnten die mir e nix anhaben...hab nämlich eine firewall....und einen virenscanner....
also..alles in butter


gruss günter

agtino ghartl1 „was? das ist betrug? die armen ausländer .... bei uns bekommen siee tagesgeld...“
Optionen

hi günter

wie kommen denn deien brieffreunde durch deien firewall und virenscanner ???

Hach ich dümmerchen, klar .... hast die bestimmt unter ausnahmen angegeben habe ich recht??

na klar alles in butter.
v.v.g

hascherl rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Hallo,

Mensch Leute,

11,5 Mio. $ durch 5 Forenleute, da bleibt für jeden was hängen.
Endlich wieder mal sattessen, volltanken, Handyrechnung zahlen.
Ist das nichts gegen das bisschen Ärger und Angst?

Hascherl

agtino hascherl „Hallo, Mensch Leute, 11,5 Mio. durch 5 Forenleute, da bleibt für jeden was...“
Optionen

auch wenn ich schon zu viel abgesahnt habe, ich möchte wenigstens nach meinem teil gefragt werden, also bitte, durch 6 forenleute, oder ist da jemand ausgeschieden?
dann sagt mir doch was!!!

ghartl1 rando „Nigeriamafia?“
Optionen

her mit der kohle....

ausserdem, wenn ich die haustür absperre, kann ma e nix passieren..

Nickeline rando „Nigeriamafia?“
Optionen

Gähn...

Immer wieder der gleiche Müll. Seit über 15 Jahren bekomme ich diesen Mist in dutzenden von Variationen. Spaßeshalber habe ich einmal 30 verschiedene Versionen gespeichert. Von nigerianischen Ministern bis zu russischen Öl-Milliardären ist alles vertreten, was Laune macht. Nur die Masche ist immer die gleiche. Der menschlichen Habgier sind scheinbar keine Grenzen gesetzt und der Verstand wird wird restlos ausgeschaltet.

Alle regen sich über Steuerflüchtlinge auf, aber sobald man an vermeintlichen Geldwäschegeschäften partizipieren kann ist es plötzlich etwas völlig anderes. Es lebe die Doppelmoral!

Fazit: nicht einmal ansatzweise aktuell und auch nicht besonders originell, da inzwischen abgedroschen bis zum gehtnichtmehr.

Eure NiNe

gelöscht_268748 Nickeline „Gähn... Immer wieder der gleiche Müll. Seit über 15 Jahren bekomme ich diesen...“
Optionen

Nun dieser Mist ist ja wirklich nicht neu, solche Briefe kamen schon auf den Schreibtisch in meiner Firma, da hatte man E-Mail noch nicht erfunden. Anscheinend wird diese Methode immer weitervererbt.
Neuerdings sind diese Schweinebacken anscheinend auch im WKW tätig. Meine Frau bekam eine Mail von einem Engländer, der fand ihr Profil im WKW so ansprechend dass er ihr schreiben musste.
Nur sie im Profil überhaupt nicht`s stehen. Das nächste wäre wohl gewesen dass er sie unbedingt kennenlernen will nur ist gerade sein VW kaputt und wenn sie im kurz mit ??€ aushelfen könnte. usw.
Also Holz-Auge sei wachsam

*winja* gelöscht_268748 „Nun dieser Mist ist ja wirklich nicht neu, solche Briefe kamen schon auf den...“
Optionen

Hello my good friend

Good day and how are you today? Hope all is well with you and your family?
I am using this opportunity to inform you that this multi-million-dollar
business has been concluded with the assistance of another partner from
India who financed the transaction to a logical conclusion. Due to your
effort sincerity courage and trust worthiness You showed during the course
of the transaction.I have left a certified international bank draft for
you worth of $1,200,000.00 cashable anywhere in the world.

Contact: Mr.Garry Blue
Cotonou Benin Republic.
His email address:

Therefore you should send him your full Name and telephone number/your
correct mailing address where you want him to send the draft to you.
Thanks and God bless you and your family.

Hoping to hear from you.
Mr. Peter Williams

Diese kam eben neu!Wie kommen diese Leute an unsere e-mail adresse????

ghartl1 *winja* „Hello my good friend Good day and how are you today? Hope all is well with you...“
Optionen

über 90 prozent aller spam kommt über gehackte windows-boxen....

alles klar :-))

agtino ghartl1 „über 90 prozent aller spam kommt über gehackte windows-boxen.... alles klar :- “
Optionen

hi
da hat microsoft n riesen kosten problem all die gehackten boxen wieder zu kleben. :-D
na ja, man könnte westerwelle bitten ein paar nigerianische mafia 1euro jobber zu beauftragen, die die von ghartl tagesgeld kost und logis...und einen deutschkurs obendrauf..kriegen
das kaaaaaaaannnn wenn man dennnnn gut ist, zum festjob werden, wie frau merkel richtig erkannt hat, deswegen ist dieser superfrau auch kanzlerin,------ verdientermaßen!?!?!?
oder??
v.v.g.

gelöscht_268748 *winja* „Hello my good friend Good day and how are you today? Hope all is well with you...“
Optionen

Nun, nehme mal an durch Datenschutz

*winja* gelöscht_268748 „Nun, nehme mal an durch Datenschutz“
Optionen

Und schon wieder eine.Kann man das irgendwo melden????
Hat das schon mal einer zu Akte (Sat1) geschickt???



Hallo
Ich bin Curtis Smith, Geschäftsführer der Union beschränkt Finanzierung. Wir sind zertifiziert Darlehen Darlehensgeber, die Kredite an Unternehmen Darlehen, persönliche Darlehen, guten und schlechten Krediten online gesicherte Darlehen für weltweite Einwohner mit schlechter und guter Bonität oder Konkurs Menschen auf eine sehr reduzierte Zinssatz von 3%. Diese Darlehen sind Angebot aus dem Bereich von 5000,00 € bis zu 10.000.000,00 €. Wir bieten Kredite an Einzelpersonen nur schweren aufgeschlossen. Auch, wenn Sie sich für den Erhalt eines Darlehens Sie sind uns mit unserem Unternehmen per E-Mail an: (enquiry@unionsloans) interessiert

Für die Bedingungen und Konditionen, wie man das macht.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Curtis Smith
Managing Director
Company No 04550760
Adresse: 17 Burn Walk Burham Buckinghamshire SL1 7EW
Herkunftsland: Vereinigtes Königreich
E-Mail:

Copyright © 2009 Union Financial Service.

Synthetic_codes rando „Nigeriamafia?“
Optionen

seit wann gibts in togo Öl? DAs sollte vielleicht mal einer den Amerikanern sagen, dann bringen die da vielleicht auch endlich Demkoratie Hin! :-D *ROFL*