Ich kann alle möglichen Seiten von Nickles öffnen - bis auf die Witzseite in Jokemans Forum.
Auch Seiten in anderen privaten Foren machen keine Probleme, selbst der irre lange NixerThread nicht -was ist da los?
Liegt das an meinem Browser oder an Nickles? Und was kann ich tun?
http://img196.imageshack.us/img196/7672/witzpanne.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/566/panne2.jpg
Liebe Grüße
Sandra
PS: Von der Emailbenachrichtigung aus funktioniert es übrigens!
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Also bei mir funktioniert z.Z. alles einwandfrei.
.....dann installier' ich mir jetzt den Firefox - so!
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es an Nickles liegen würde, aber diese Hoffnung hast Du mir ja nun leider genommen ;-)
Danke für die Antwort und liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
Testweise versuchte ich mit dem IE 8 die Seite aufzumachen,
erst bei dem zweiten Versuch öffnet der Browser diese, - allerdings zäh.
Vermutlich liegt es daher an Nickles. Ansonsten funktionieren nämlich alle Seiten auch bei mir.
Gruß
knoeppken
Nur wenn der Internet Explorer NICHT funktioniert, dann ist sonst auch was faul mit Deinem System, da er mit dem Betriebssystem stark verzahnt ist.
Haahaha, mit meinem System war schon von Anfang an was faul, ich hab' nämlich üblerweise Vista, da kann ja auch nix Gutes bei rumkommen - und angefangen hat diese Sache erst gestern Nacht, nach einem automatischen update von Vista.
So, aber jetzt auf zu Modzilla....
Gruß
Sandra
So, jetzt hab' ich Modzilla Firefox und kann auch wieder die Witze lesen!
Es ist nur ein wenig langsamer mit dem Laden als IE.
Liebe Grüße,
Sandra
Das wiederum ist nicht typisch für den Firefox. Speziell die letzte Version, 3.6, lädt alles ziemlich flott. Ist es nur die Witz-Seite, die langsamer lädt?
CU
Olaf
...nö, alles geht langsamer...
Hey Sandra.
Hast du das Problem immer noch? Wenn ich von deinem Forum in mein Forum wechsele, klappt das einwandfrei. Ich hatte schon Bedenken, dass mein Forum zu groß geworden ist.
Gruß Jogi
Hi Jogi,
jetzt komm ich wieder auf Deinen Witzthread und könnte was reinschreiben, mit dem Vorhaben fing nämlich heut' Nacht alles an.
Ich hab jetzt Modzilla Firefox installiert und alles klappt, ich bin nur noch auf der Suche nach den seitenspezifischen Symbolen, bis jetzt ist nämlich überall nur ein weisses Blatt Papier zu sehen - so ganz ohne optischen Reiz oder gar Wiedererkennungswert... :-))
Der beste Witz ist übrigens real passiert, kannst Du später bei Dir nachlesen......*grins
Liebe Grüße,
Sandra
Ich hab mal in die Fehlerkonsole geschaut, weil auch bei mir die Seite lange braucht. Laut Fehlerbeschreibung
stört sich der Browser an dem Begriff "position" . Offensichtlich nicht nur ein Bestandteil ferklicher Witze
sondern auch des HTML Codes, oder so. Schaun mer mal was Marcus spricht. Gruß Andy
^^lol, ich dachte mir auch schon, dass die Witze einfach zu schmuddelig sind ;-)), aber bei mir scheint generell was nicht zu stimmen, denn auch der Feuerfuchs von Mozilla ist insgesamt deutlich langsamer beim Laden als der IE 8 und das ist ja bei anderen Benutzern nicht so.
Ich bin ja schon fast für eine Radikalkur mit Vista runter XP drauf oder so, aber der Fachshrek rät noch ab.
Mal sehen, so lang ich noch ins Internet komme, werde ich mich eben gedulden.
Liebe Grüße
Sandra
Hi Sandra.
Tut mir leid, dass dein Comp wegen meiner Seite spinnt.
^^lol, ich dachte mir auch schon, dass die Witze einfach zu schmuddelig sind ;-)),
Dann werde ich das mal eine Zeit lang sein lassen, bis die Störung beseitigt ist. Ich werde Marcus bitten alles zu löschen, dann ist Ruhe und dein Comp (FF) rennt wieder
Gruß Jogi.
Öhmpff, wie macht man eigentlich eine Sicherungskopie von einer Webseit? Andy :-p
HOHOHOOO..........Wenn Du DAS tust............grrrrrrrrrrrr..........das verzeih' ich Dir nie!!
Und wo die Störungen herkommen, das kann man sich ja wohl denken, wenn man sieht, das ich dem Mozilla noch ein "d" von Dinosaurier (Godzilla) verpasst hab, oder?
....und keiner hat's mir gesagt :-))
Liebe Grüße
Sandra
Nix mit Vista runter, daran liegts nicht. Auch Opera 10.10 hat Props nur mit dieser Seite. Das laden dauert bis
er fertig ist. Beim Laden bleiben die Browser zwischendrin an irgentwas hängen. Hier hab ich versucht das Proplem
zu beschreiben:
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2010/ist-das-moeglich-zoff-zwischen-html-und-normalen-text-538666893.html
Keine Sorge, mir ham doch Leut auf die wir uns verlassen können, gell. Andy
Du hast doch jetzt hoffentlich Deine Sicherungskopie?
Ich würde sie dann bitte auch haben wollen..........man weiß ja nie.....
Hey Sandra Andy.
Beruhigt euch ich habe Marcus noch nicht kontaktiert. War auch nur ein Scherz um euren Adrenalinspiegel zu puschen.
Jetz ohne Witz, dass die Seite sich langsamer aufbaut, kann aber tatsächlich daran liegen, dass da viel drin steht. Wenn ich einen Erstthread öffne, geht das ratz fatz. Sind da 30 Antworten gegeben worden, dauert das länger.
Gruß Jogi
neneneeee, ich glaube, das Ding mit den Nixern ist länger, oder?
Und da hatte ich keine Probleme....
Geringfügig, - sind nur ein paar Postings mehr ;-)
http://250kb.de/u/100312/j/bOXEoFbZQxxc.jpg
http://250kb.de/u/100312/j/uqMTq3E7Bg9C.jpg
Gruß
knoeppken
...oooch, die paar hat der Jokeman bestimmt schnell eingeholt, wenn er so weiter macht :=))
Gruß,
Sandra
Hey Sandra.
Deswegen bettele ich ja um rege Beteiligung. Nehmt mir bitte Arbeit ab, denkt dran ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Ich werde zwar in Kürze 64, aber meine Überstunden zählen ja auch mit. Ich habe viele Jahre Doppelschicht gefahren
Das macht nix, Jogi, Du weisst doch: Lachen hält gesund! ;-)
Hey Sandra.
Habt ihr immer noch Probleme?
Jogi
Hi Jogi,
Du hast da, glaube ich, irgendwas mißverstanden, nicht wir haben Probleme sondern der IE 8 hat eins :-)...
Ich hab ihn de- und dann neu installiert, aber das nutzt auch nix, das Problem hat der Neue auch, aber macht ja nix, ich hab jetzt ja auch noch den FF!
Liebe Grüße
Sandra
Hi Sandra.
Das hatte ich gemeint mit, habt ihr noch Probleme? Wenn der IE nicht, oder schlecht, läuft kommt ihr (du) nicht in Nickles rein. Demzufolge hast du das Problem, auch wenn es von jemanden anderes verursacht wird. Ich hasse den IE seit Win 95. weil der sich ungefragt in alles einmischt. Ich lasse mir nicht vorschreiben mit wem ich ins Netz gehe. War mir zu empfindlich für Hijacker. Ist sehr oft passiert, dass ich den IE aufgerufen hatte und es kam irgend eine andere Seite als Startseite. Bei AOL ist mir das nie passiert. Ich nutze den FF seit es ihn gibt.
Ich hatte nur heute nachgefragt, weil ich zu keinem Thread eine Benachrichtigung bekam, so als hätte keiner schreiben können.
Gruß Jogi
......das kann ich nur bestätigen :
Seit gestern bin ich ungefragt Nutzerin, oder besser ich war es bis eben, von McAffe oder so ähnlich :-), einem installerten Virenscanprogramm, aber ich hab's grad wieder rausgeworfen!!
Liebe Grüße
Sandra
Zuerst haben wir ja gedacht, dass deine zahlreichen Witze den Mailserver verstopft haben könnten... ;-)
Aber dann stellte sich heraus, dass es andere Ursachen für die Probleme mit dem Nickles-Mailserver gab - seit knapp einer Stunde sind die Probleme aber behoben.
Gruß
Shrek3
Hey Shrek
Dann ist es ja gut, wenn ich nicht an der "Verstopfung" beteiligt war und bin.
Gruß Jogi
Das wurde aber auch Zeit.
War ja eine gespenstische Ruhe im Posteingang :))
Gruß
knoeppken
Das mit den Nixer'n ist doch da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen? Andy
...jo, aber dann mit Megafon, weil der letzte den ersten schon lang nicht mehr hören kann....
Hab die Witze-Seite gestern mal an einem T-Home Konstruckt und an einem neuen Samsung-Notebook (IE8)
versucht. In beiden Fällen hingen sich die Browser gnadenlos auf. Aua Haua. Ich mach erstmal Urlaub. Andy
....... aber mit dem Firefox klappt's und außerdem sieht er auch noch viel schöner aus :-))
Liebe Grüße
Sandra
Viel besser als IE, FF oder sonst was ist das schweigen im Walde. Einmal PIEP machen, das man
weis sie sind noch da. Etwas in Sorge, Andy
PIEP!
Andy
Du verlangst zu viel am frühen Morgen
Dein Wille geschehe.
Piep.
Jogi
Insgeheim ihr zwei beiden meine ich doch die anderen zwei beiden. Jene die vielleicht die kleine Unstimmigkeit
im Witzethread beheben könnten. Ich meine, abstürzende Browser, da ist doch was oberfaul. Andy
↑
lacht...