Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Sorry muss Dir noch einmal auf den Kecks gehen

StickyFinger1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Mick,
es geht Dir jetzt wieder einmal der auf den Sender, der immer noch keine Newsletter bekommt. Ich wollte halt nur noch einmal kurz anmerken, das ich sämtliche Post von Nickles.de erhalte, aber leider keine Newsletter oder Forum - Bescheide.
Wieso das so ist, keine Ahnung und davon jede Menge. Wie ich ja schon letztes mal geschrieben hatte, ich bekomme sämtliche Post die Ihr mir auf den Server schickt, aber wie schon gesagt,
keine Newsletter etc.
Du kannst mir glauben, das mir der ganze "Zirkus" selber auf den Nerv geht und ich meine damit natürlich auch, das ich euch damit dauernd nerven tue, aber was soll ich sonst machen?
Aber OK, ich habe keine Ahnung warum das so ist und Ihr auch nicht, also wird mir wohl gar nichts anderes übrig bleiben als auf den Letter und sonstige Ansagen verzichten zu müssen.
Ich habe ja auch keinen Bock euch mit meinem Kram dauernd auf die Nüsse zu gehen, aber ich habe es jedenfalls versucht.
Ach ja und noch was, Markus hat mir geschrieben das ich ihm die Mail bestätigen sollte die er mir geschickt hat und das habe ich ja auch getan. Und habe aber auch gleichzeitig rein geschrieben, das ich trotz alledem keine Newsletter oder
sonstiges von euch erhalte, sondern nur die Mail. Und seit dem habe ich auch nichts mehr von dort gehört. Ich kapiere es ja selber nicht. Aber andere Newsletter bekomme ich ja auch, nur die von euch, die mich am meisten interessieren, bekomme ich nicht. Shit, muss ich wohl damit leben. Aber ganz ehrlich, so was stinkt mir. Ich bin nämlich nicht der Typ, der dann einfach die Waffen streckt und nichts macht. Aber hier kann ich ja nichts machen.
Bis dann!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles StickyFinger1 „Sorry muss Dir noch einmal auf den Kecks gehen“
Optionen

Hi StickyFinger1,

Ich möchte dieses Problem wirklich gelöst haben. Aber ich bin aktuell ratlos. Ich werde Marcus bitten,
sich das nochmal anzugucken.

Grüße,
Mike

StickyFinger1 Michael Nickles „Hi StickyFinger1, Ich möchte dieses Problem wirklich gelöst haben. Aber ich...“
Optionen

Hi Mike,
ich danke Dir! Irgendwie muss das doch funktionieren. Ich meine, es klappte ja schon vorher 'ne ganze Zeit na ja, ich werde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Fröhliches Ostereier - Suchen!
Tschüs

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
superbios111 StickyFinger1 „Sorry muss Dir noch einmal auf den Kecks gehen“
Optionen

I-wie spinnt die E-mail verteilung überhaupt.
Entweder, ich bekomme keine E-mail, oder ich bekomme die gleiche E-Mail ca. 6-10 mal hintereinander....

LG;
Superbios

Michael Nickles StickyFinger1 „Sorry muss Dir noch einmal auf den Kecks gehen“
Optionen

Sorry - nur eine Zwischenmeldung: bitte noch etwas Geduld!