Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Zwei Fragen zum privaten Forum

gelöscht_300542 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich hätte da mal zwei Fragen zum privaten Forum, oder wie sich das nennt.

1. Ist es erlaubt in der Signatur-Spalte einen Tweet-Stamp einzufügen? Wenn das überhaupt funktioniert, bin das gerade am testen.
http://twitter.com/tweetstamp

2. Ich habe zur Zeit 2 Mitglieder ausgewählt, deren Aktivitäten/Beiträge ich interessant finde. Die alten Einträge habe ich komplett gelöscht. Nun bekomme ich in meinem Forum ca. 13 Seiten voll von Threads aufgelistet, in denen die von mir ausgewählten Mitglieder aktiv sind. Mich interessieren aber in erster Linie die Beiträge der von mir ausgewählten Mitglieder, und nicht immer die kompletten Threads. Gibt es diesbezüglich noch Einstellmöglichkeiten? Vielleicht auch für eine zeitliche Eingrenzung, so dass quasi nur Beiträge/Threads ab dem soundsovielten.. aufgelistet werden?

Danke!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_300542 „Zwei Fragen zum privaten Forum“
Optionen

Solange du in deinem Tweet nicht Werbung auflistest, also deine Signatur quasi als Umweg für diese nutzen willst, sehe ich da gar kein Problem.

Für das private Forum gibt es nicht mehr Einstellungen. Das wird nur Global gelistet. Als Verbesserung wäre ein eingeschränkter Zeitraum aber sicher interessant, allerdings habe ich keine Ahnung, wie viel Aufwand das bedeuten könnte. Für Beiträge ohne Zusammenhang sehe ich wiederum keinen echten Bedarf.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Zwei Fragen zum privaten Forum“
Optionen

Nein, werben möchte ich nicht. Nur hie und da ein kleines Sprüchlein, vielleicht.

Danke für die Antwort!

mfg :)

Michael Nickles gelöscht_300542 „Zwei Fragen zum privaten Forum“
Optionen

Hallo voenix,

Wegen Tweet schließe ich mich Fetzen an. Zu den Einstellungen des Privaten Forums: generell geht da sehr viel, die Optionen sind aber noch nicht freigeschaltet, weil das momentan noch eine Baustelle ist. Ich denke es wird noch dauern bis das rund wird. Sobald das passiert, gebe ich offiziell auf Nickles.de Bescheid.

Grüße,
Mike

Borlander gelöscht_300542 „Zwei Fragen zum privaten Forum“
Optionen
Vielleicht auch für eine zeitliche Eingrenzung, so dass quasi nur Beiträge/Threads ab dem soundsovielten.. aufgelistet werden?
Das Forum ist doch chronologisch sortiert. Du mußt einfach nicht bis zu letzten Seite durchblättern ;-)