Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Fehlermeldung....hm....wie soll man das beschreiben....?

sandra0172 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 2048 bytes) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 154

Das da oben habe ich gerade bekommen, als ich von meinem Forum aus in Jokeman's wollte.
in andere allgemeine und auch private Foren (auch in den Nixerthread) komme ich problemlos rein....

Liebe Grüße
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 sandra0172 „Fehlermeldung....hm....wie soll man das beschreiben....?“
Optionen

Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich mit dem IE 8 den Witz-Thread aufrufe:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 154

Und so lautet sie mit dem FF 3.6.3:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 154

Einzig der Aufruf zu einem einzelnen Posting über die Mailbenachrichtigung funktioniert noch.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Jokeman sandra0172 „Fehlermeldung....hm....wie soll man das beschreiben....?“
Optionen

Halli Hallo
So wie sich das liest ist vielleicht mein Forum schon zu viel drin, also zu voll. So voll, dass der FF das nicht mehr auflisten kann.
Allowed memory size of 16777216 bytes
Auch wenn in dem Nixerthread mehr Postings sind, ist vielleicht in meinem Thread mehr Text?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
sandra0172 Jokeman „Halli Hallo So wie sich das liest ist vielleicht mein Forum schon zu viel drin,...“
Optionen
zu voll

Glaub' ich nicht, dazu besteht der Fehler schon zu lange - und es ist ja nicht der Einzige.....
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
sandra0172 Nachtrag zu: „Fehlermeldung....hm....wie soll man das beschreiben....?“
Optionen
über die Mailbenachrichtigung

Ja, wenn die denn mal funktionieren würde!
Jetzt bekomme ich, obwohl ich vor einiger Zeit mit meinem Emailkonto von googlemail zu Yahoo umgezogen bin, sprich, mir ein Neues angelegt habe, leider nur hin und wieder mal Benachrichtigungsmails.
Seit dem 22.04.10 kann ich mir die neuenn Postings aus meinem Forum heraussuchen, optimistisch hoffend, dass der Thread nicht so arg lang ist ;-(

Liebe Grüße
Sandra

Ps: ...und Bilder einstellen klappt auch nicht mehr...
Jokeman sandra0172 „ Ja, wenn die denn mal funktionieren würde! Jetzt bekomme ich, obwohl ich vor...“
Optionen

Hallo Sandra.
wenn ich jetzt in meinem Forum "ein Witzchen" anklicke, bekomme ich auch die Meldung miit dem fatal Error. Ich komme auch nur noch über die E-Mail Benachrichtigung da rein.
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
sandra0172 Nachtrag zu: „Fehlermeldung....hm....wie soll man das beschreiben....?“
Optionen

....höhö, sowas nennt man einen Rausschmiss, wie heißt es doch so schön:

"Betreten der Baustelle verboten"

andy11 sandra0172 „Fehlermeldung....hm....wie soll man das beschreiben....?“
Optionen

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 4096 bytes) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 154

Erhalte ich auch wenn ich aus meinem Forum heraus den Witze-Thread aufrufen will.
Wer hat eine Sicherheitskopie. Sicherheitskopien können Witze retten, oder so.
Traurich, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Optionen

http://www.nickles.de/forum/Jokeman/2010/ein-witzchen-538658652.html

So müsste die Adresse lauten aber statt Jokeman steht beim Aufruf des Threads "kein-titel". Gruß Andy

Optionen

Fort iss fort und die Welt geht deswegen nicht unter aber eine Reaktion seitens der Redaktion könnte schon sein.
Gruß Andy

superbios111 sandra0172 „Fehlermeldung....hm....wie soll man das beschreiben....?“
Optionen

Ich hab mich mal mit mike´s Forum "bauweise" auseinandergesetzt.
hier
findet ihr den Witze Theard wieder ;)

LG;
Superbios

Jokeman superbios111 „Ich hab mich mal mit mike s Forum bauweise auseinandergesetzt. hier findet ihr...“
Optionen

Hallo superbios.
Vielen Dank, dass du versucht hast zu helfen. Nur, wenn du in die Flachansicht umschaltest, kommt die berühmte Fehlermeldung. Trotzdem danke.
Gruß Jogi

Knoeppken Jokeman „Hallo superbios. Vielen Dank, dass du versucht hast zu helfen. Nur, wenn du in...“
Optionen

Der "etwas" längere "Nixer- Thread", hat auch keine Flachansicht, - schon lange nicht mehr.
Klicke mal in dem Thread auf "zur Flachansicht umschalten", dann findest du das Haustier von Nickles :))

http://www.nickles.de/thread_cache/538337773.html

Die Flachansicht ist ab einer gewissen Länge viel zu aufwendig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
superbios111 sandra0172 „Fehlermeldung....hm....wie soll man das beschreiben....?“
Optionen

Anders ist es leider nicht möglich, da der Theard den maximal-speicherverbrauch auf den nickles.de servern erreicht hat....

Jokeman superbios111 „Anders ist es leider nicht möglich, da der Theard den maximal-speicherverbrauch...“
Optionen

Hei superbios.
Wenn du meine Vika anklickst und auf letzte Beiträge gehst, kommst du auch zu der Ansicht. Aber Knöppken sagt ja, dass man ab einer gewissen Größe nicht mehr in die Flachansicht schalten kann.
Trotzdem nochmals Dank, dass du dir einen Kopf gemacht hast.
Gruß Jogi

shrek3 Jokeman „Hei superbios. Wenn du meine Vika anklickst und auf letzte Beiträge gehst,...“
Optionen

Jedenfalls lässt sich der Thread wieder ohne Fehlermeldung erreichen - offenbar haben die Admins den Fehler abstellen können und du kannst dort weitermachen. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
superbios111 shrek3 „Jedenfalls lässt sich der Thread wieder ohne Fehlermeldung erreichen - offenbar...“
Optionen

http://img52.imageshack.us/i/nicklesde.png/

ääääää NEIN?!

Zumindest nicht in der Flachansicht...
Knoeppken superbios111 „ ääääää NEIN?! Zumindest nicht in der Flachansicht...“
Optionen

Na, zumindest verbraucht dein "Bild" keine Server- Ressourcen ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
shrek3 superbios111 „ ääääää NEIN?! Zumindest nicht in der Flachansicht...“
Optionen
Zumindest nicht in der Flachansicht...
Schon klar - aber darum geht es (mir) nicht, denn was soll ich mit einer ellenlangen Seite voller Text..?

Braucht doch kein Mensch. ;-)

Gruß
Shrek3
superbios111 shrek3 „ Schon klar - aber darum geht es mir nicht, denn was soll ich mit einer...“
Optionen
Na, zumindest verbraucht dein "Bild" keine Server- Ressourcen ;-)
Bin halt ein sparsamer Mensch :)))

LG;
superbios