Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 2048 bytes) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 154
Das da oben habe ich gerade bekommen, als ich von meinem Forum aus in Jokeman's wollte.
in andere allgemeine und auch private Foren (auch in den Nixerthread) komme ich problemlos rein....
Liebe Grüße
Sandra
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich mit dem IE 8 den Witz-Thread aufrufe:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 154
Und so lautet sie mit dem FF 3.6.3:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 154
Einzig der Aufruf zu einem einzelnen Posting über die Mailbenachrichtigung funktioniert noch.
Gruß
Shrek3
Halli Hallo
So wie sich das liest ist vielleicht mein Forum schon zu viel drin, also zu voll. So voll, dass der FF das nicht mehr auflisten kann.
Allowed memory size of 16777216 bytes
Auch wenn in dem Nixerthread mehr Postings sind, ist vielleicht in meinem Thread mehr Text?
Gruß Jogi
Glaub' ich nicht, dazu besteht der Fehler schon zu lange - und es ist ja nicht der Einzige.....
Ja, wenn die denn mal funktionieren würde!
Jetzt bekomme ich, obwohl ich vor einiger Zeit mit meinem Emailkonto von googlemail zu Yahoo umgezogen bin, sprich, mir ein Neues angelegt habe, leider nur hin und wieder mal Benachrichtigungsmails.
Seit dem 22.04.10 kann ich mir die neuenn Postings aus meinem Forum heraussuchen, optimistisch hoffend, dass der Thread nicht so arg lang ist ;-(
Liebe Grüße
Sandra
Ps: ...und Bilder einstellen klappt auch nicht mehr...
Hallo Sandra.
wenn ich jetzt in meinem Forum "ein Witzchen" anklicke, bekomme ich auch die Meldung miit dem fatal Error. Ich komme auch nur noch über die E-Mail Benachrichtigung da rein.
Jogi
....höhö, sowas nennt man einen Rausschmiss, wie heißt es doch so schön:
"Betreten der Baustelle verboten"
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 4096 bytes) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 154
Erhalte ich auch wenn ich aus meinem Forum heraus den Witze-Thread aufrufen will.
Wer hat eine Sicherheitskopie. Sicherheitskopien können Witze retten, oder so.
Traurich, Andy
http://www.nickles.de/forum/Jokeman/2010/ein-witzchen-538658652.html
So müsste die Adresse lauten aber statt Jokeman steht beim Aufruf des Threads "kein-titel". Gruß Andy
Fort iss fort und die Welt geht deswegen nicht unter aber eine Reaktion seitens der Redaktion könnte schon sein.
Gruß Andy
Ich hab mich mal mit mike´s Forum "bauweise" auseinandergesetzt.
hier
findet ihr den Witze Theard wieder ;)
LG;
Superbios
Hallo superbios.
Vielen Dank, dass du versucht hast zu helfen. Nur, wenn du in die Flachansicht umschaltest, kommt die berühmte Fehlermeldung. Trotzdem danke.
Gruß Jogi
Der "etwas" längere "Nixer- Thread", hat auch keine Flachansicht, - schon lange nicht mehr.
Klicke mal in dem Thread auf "zur Flachansicht umschalten", dann findest du das Haustier von Nickles :))
http://www.nickles.de/thread_cache/538337773.html
Die Flachansicht ist ab einer gewissen Länge viel zu aufwendig.
Gruß
knoeppken
Anders ist es leider nicht möglich, da der Theard den maximal-speicherverbrauch auf den nickles.de servern erreicht hat....
Hei superbios.
Wenn du meine Vika anklickst und auf letzte Beiträge gehst, kommst du auch zu der Ansicht. Aber Knöppken sagt ja, dass man ab einer gewissen Größe nicht mehr in die Flachansicht schalten kann.
Trotzdem nochmals Dank, dass du dir einen Kopf gemacht hast.
Gruß Jogi
Jedenfalls lässt sich der Thread wieder ohne Fehlermeldung erreichen - offenbar haben die Admins den Fehler abstellen können und du kannst dort weitermachen. :-)
Gruß
Shrek3
Na, zumindest verbraucht dein "Bild" keine Server- Ressourcen ;-)
Gruß
knoeppken
Schon klar - aber darum geht es (mir) nicht, denn was soll ich mit einer ellenlangen Seite voller Text..?
Braucht doch kein Mensch. ;-)
Gruß
Shrek3
Bin halt ein sparsamer Mensch :)))
LG;
superbios