Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Warum bist Du dann hier verhaltensauffällig? Wenn Du Dich dort zusammenreißen kannst, warum dann nicht hier?
Hallo mister x,
verstehe Deine Aufregung nicht? Das Brett für die privaten, Betonung liegt auf privat, Kleinanzeigen ist ein Service, welcher nickles.de anbietet. Warum soll dieser an Bedingungen geknüpft werden, denn das Stellen von Fragen zu bestimmten Problemen im IT Bereich, auch wenn es nur bei einer einzelnen Frage bleibt, ist doch ebenfalls kostenlos und an keine Vorbedingungen geknüpft.
Das Brett "Private Kleinanzeigen" frisst doch kein Bort, wie man so schön sagt, hat aber sicherlich den Nebeneffekt, dass mancher User, welcher nur eben was verkaufen wollte, dann in der nickles.de Gemeinschaft hängen bleibt und somit das Forum mit Leben füllt.
Dies ist meine private Meinung, aber ich glaube die Macher dieses Forums denken ähnlich.
Gruß
repi
Es steht aber in den Nutzungsbedingungen nichts dergleichen drin. Somit wäre überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand hier einzig zu dem Zweck anmelden sollte, seine private Hardwaresammlung zu verkaufen.
Aber wenn Du hier schon den Aufpasser spielen willst, zitiere ich mal aus der "Vorbemerkung" des Bretts Private Kleinanzeigen:
Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair!
Wenn Du Dich da mal an die eigene Nase fassen würdest, hättest Du schon mal eine Hand weniger zur Verfügung, um auf andere zu zeigen.
Hallo mister x,
Danke für die Anregung.
Solange private Kleinanzeigen im dafür vorgesehenen Forum "Private Kleinanzeigen" veröffentlich werden, ist das kein Problem. Denke nicht, dass wir da eine Sonderregelung brauchen,
Grüße,
Mike
... und wem's nicht passt, soll ein eigenes Forum hochziehen. Basta :D
Lukas