Hallo! Ich bin zur Zeit am zusammenstellen einer Wasserkühlung.Leider stellen sich Fragen zu verwendeten Schlauchgröße und der Reihenfolge wie Komponenten nacheinander am besten zusammengeschloßen...
Moin, hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Habe ein Toshiba Laptop, Modell Satellite 4030 CDT. Die Anschlussbuchse des integrierten Modems für das Telefonkabel ist defekt. Es ist eine Buchse, die...
hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen pc anschalte, fährt er ganz normal hoch und ich melde mich an. er lädt alle programme und kurz darauf ist er voll betriebsfähig. wenn ich nun nix...
Mein System Tower mit großem Gehäuselüfter/ ASROCK K7S8X/Athlon xp2500 @ 2800/3x HD/DVD-ROM/DVD-RW/ wird relativ warm: CPU bei Vollast 67-68 Grad - Gehäuse ca. 55 Grad. Eine 4.HD ist durch...
Moin zusammen. Seit letzen Weihnachnten habe ich eine Logitech Lasermaus kabellos . Bis gestern funzte auch alles prima. Dann aber kam nach wiederaufladen und rebooten des Rechners die Meldung ich...
tag leute! ich will meinen jetztigen pc aufrüsten! jedoch ist er schon älter, sodass ich mainboard, prozessor, ram und graka tauschen muss! netzteil, laufwerke und karten bleiben!! ich hab an...
Hallo. : Meine Nachricht bezieht sich auf folgenden Thread, der ja nun leider schon weiter runter gerutscht ist und wohl keine wirkliche Beachtung mehr findet, in diesem Sinne sorry für s...
Hallo ich wollte mal fragen ob die Razer diamondback limited edition in moment die beste Gamermaus? wenn nein welche ist die beste. Oder mal was anderes. Hat die Firma von diamondback eine bessere...
Hallo, ich wollt fragen ob der Treiber Intel Application Accelerator nur für ein Intel Board ist. Oder für jedes Board wo nur ein Intel Prozessor drauf ist. Danke für euche Antworten
Nach dem der Rechner 20 Minuten läuft ist entweder die Maus fest oder es piepst und der Rechner geht aus. black out . Das passiert auch ohne Extras. Es laufen also nur Mobo mit CPU, 1024 MB RAM,...
Also erstmal hallo an euch und nun zu meinem Problem : habe zwei Revolteclüfter die auf mein oben genanntes Mainboard angeschlossen sind. Leider sind diese mit Abstand das lauteste in meinem PC. Gibt...
Es ist mal wieder soweit. Benötige ein neues Mainboard mit Sockel 939 für einen Athlon 64 3700 . Schnelligkeit und Stabilität ist mir dabei am wichtigsten. Auch möchte ich weiterhin meine...
Was mache ich falsch?? Asus P2B-S Ver.1.03 - Bios 1012 MSI Adapter MS-6905 Master Ver.2. Intel P III 1000/256/133/1,75V L126 A675-0524 SL52R läuft auf ca.8...MHz Versuch neues BiosUpdate 1014 Beta...
Hallo Leuts, bräuchte mal Hilfe von einem P4-Kenner. Problem: habe neuen Rechner zusammengebaut, bekomme die Kiste aber nicht zum Laufen um wenigsten mal ins Bios zu kommen. Komponenten: ASUS...
Hallo miteinander, ich würde gern meinem 13 jährigen Neffen helfen. Er hat einen Pentium 3, 902 MHZ PC von Aldi Medion , mit 256 MB Ram und einer NVidia Geforce 2 Mx/Mx 400. Er hat sich 200 € von...
Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil und ein neues Mainboard gekauft. Wie muss ich jetzt das Netzteil anschließen. Mein Mainboard ein ASUS P5GDC Deluxe hat eine 4 Poplige Strombuchse direkt neben...