Es heisst Hipro HP-C2354F5 Rev. 01. Habe es in einem Big Tower mit PIII/500 ausgebaut. Es ist angenehm leise, darum möchte ich es auch verwenden - mit PIII/866, Festplatte Seagate 60 GB 5400 1x128 MB...
hallo, habe einen Pentium 4 mit 3GHz und eine 7200UMin Platte drinnen, die Platte wird mit einem Lüfter gekühlt, der am Boden angebracht ist, die CPU mit dem Intel InaBox Lüfter. Ich habe dazu ein...
Ich möchte mir in nächster Zeit dieses Jahr einen neuen Rechner zusammenstellen. Die schwierigste Wahl liegt für mich beim Mainboard erstmal. Ich will kein OC Overclocking betreiben und brauche...
Möchte meine CPU übertakten und bitte um Hilfe.....habe ein Asus N8 Sli de Luxe mit NForce 4 Chipsatz, 2x 512 DDR-Ram von Corair 2CL PC400 und eine PCIE Grafikkarte von MSI 6600GT .
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Trotz diverser Hersteller E-Mails und Telefonate weis ich keinen Rat mehr. Mein Rechner besteht aus einem Athlon XP 2800 , einem MSI K7N2 Delta2 Platinum...
seit kurzem schaltet mein pc nicht mehr richtig ab, wenn man ihn herunterfährt und er da angekommen ist wo er abschalten müsste/sollte gehen zwar die festplatten/laufwerke etc aus, es kommt mir so...
Hallo, habe mir die Lightbus von Sunbeam gekauft. Lüfter funktioneren auch ohne Probleme, aber bei den Kaltlichkathoden gibt es ein Problem. Hier ein Bild...
hallo hab mir ein neuen pc gekauft 3400 , asus mainboard hab mir windows xp raufgemacht. wie bei meinem altem rechner, wenn ich nun windows xp installiert habe und auf dem desktop nur auf Desktop!!!...
Hi, Habe mir überlegt, ob ich meinen Computer aufrüsten soll. Dabei habe ich an die Grafiggarte, eine NVidia GeForce FX 128MB, gedacht. Ich habe eine NVidia GeForce 6600 GT im Auge. Ist mein...
Hi, ich komme mit dem Schraubenzieher nicht an die Rückseite des Festplattenkäfigs zu den Schrauben ran! Vielleicht bin ich ja von meinem anderen PC Gehäuse Chieftec verwöhnt, aber sowas hab ich...
Hi! Was ist der beste Wasserkühlungszusatz am Markt? Das Angebot an Zusätzen ist ja unendlich vielfältig. Nochwas, kennt ihr UV Dye - Clear-Blue oder Green? Das ist ein Zusatz der UV-Aktiv ist,...
Habe meinen Computer mit 2 CD Laufwerken bestückt. Alles richtig angeschlossen. Beim Neustart Win XP Prof. findent der Rechner beide CD Laufwwerke nicht und eine Festplatte wird nicht angezeigt. Was...
hallo, ich habe ein asus A7V8X Motherboard und einen AMD Athlon XP 2100 und würde den mal gerne hochtakten. könnte mir jemand einen tip gebem mit welchem programm es am besten gehen könnte? -thankzzz
Hi, hab Probs mit meinen 3 Platten im Shuttle SD31P. Nach einer gewissen Zeit schmiert mir das Raid sowohl 0,1 wie 5 komplett ab. Ich würde zwar auf thermische Probleme spekulieren, aber laut Samsung...
Hallo, mal wieder voller XP-Probleme... Mußte Rechner ausmachen, da er abgestürzt ist. Anschließend kann er nicht mehr booten und verlangt nun Formatierung. Möchte ich umgehen durch 2....
Hi Leute hab seit gestern oben genanntes Problem! kann ich den Rechner ohne gefahren weiter betreiben, oder kann da was kaputt gehen? Weil eigentlich läuft die Kiste noch ohne Probleme, nur eben...
Ich habe in meinem ca. 2 Jahre alten PC Betriebssystem Windows XP mit SP1 eine USB2-Controller - Karte eingebaut, da ich bisher nur eine USB 1 - Schnittstelle hatte. Nach dem Einbau habe ich den PC...
Hallo, ich hab vom Sperrmüll ein Gehäuse mitsamt funktonierendem Gigabyte-Board GA-5AX, K6-2 350MHz, Nvidia RivaTNT2 und Soundblaster 64AWE ISA . Ich bin nun mal leider eingefleischter INTEL ianer...