Ich habe mir vor kurzem das KT6 Delta von MSI gekauft, da mein altes kaputt war. Habe alles wieder eingebaut Doch es geht micht an! Am Netzgerät liegt es nicht, ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir...
Hallo, habe mir ein Window für meinen PC besorgt ca 40x40cm. Habe vor es zu gravieren und dann die Gravur mit folgenden LEDs zu beleuchten 3mm LED blau 6900mcd 20 3.1V. Erste Frage: In welcher...
Hallo, hab vor ein Acer PC zu modden ,hat einen AhtlonXP 2600 2133,hab mal eine 6600GT Grka eingebaut.Jetzt sol ein neues Mainboard rein um die CPU zu übertakten,hab auch noch ein paar...
Hallo! Ich bin mal daran interessiert, wie hoch eure Fehlerquote beim PC-Selbstbau ist. Wie oft funktioniert bei euch alles sofort beim ersten Versuch? Hattet ihr es schon mal, dass Komponenten...
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich von meinem Netzteil genau 12V mit 1 A abzwacken kann. Das braucht nämlich meine Wasserpumpe von der Wasserkühlung.
Hallo! Ich habe folgendes System zusammengestellt und wollte nun mal wissen, was ihr davon haltet. Es soll überwiegend für Spiele eingesetzt werden. Prozessor: AMD Athlon 64 3000 Venice-Kern, boxed...
Hai Leutz! Ich hab folgendes PROBLEM: ich würde gerne ein IR-Signal an einer stelle Empfangen und an einer entfernten stelle wieder ausgeben. muss aber ne Kabel gebundene Lösung sein weil ich Funk...
also mich würd mal interessieren was ich so alles für einen pc brauche...welche hardware usw.-- will versuchen mein pc selber zusammen zu bauen ich bin gamerin und mein alter pc is schon ziemlich...
Hi Leute! Ich hab mir ein Externes Festplattengehäuse mit Festplatte zusammen gebaut. Meine frage, muß ich die Brücke für Master hinten an der Festplatte ab machen? Stöhrt das ürgend wie den...
Hi, ist es möglich das eneremax netzteile nicht gleichzeitig auf dem 4pol und dem atx anschluss strom haben? Nach 3jahren ein mainboard nun das beides benötigt und das läuft mit dem eneremax...
Mein Daddy sagt er verschimmelt fast vor seinem Rechner wenn er Adobe startet. Der bisheriger Rechner ist einfavh zu langsam. 2600 512MB-Ram Nun will ich ihm ein neues zusammenstellen. Beim Prozessor...
Ich habe meinen PC neu aufgebaut: K8 Triton GA-K8NS 2600 AMD Sempron Sockel 754 1G RAM Kingston 120G Samsung SATA ASUS Radeon 9550 GE Ich habe kein Sgnal auf dem Bildschirm. Inizialisieren macht er,...
Weiß einer etwas über eine Internetseite auf der man seinen Rechnerkomponenten eingibt und die Seite rechnet einem aus, ob dein Netzteil dafür reicht. so ungefähr Habs auch nur über dritte...
Hallo Leute, jetzt wo super Games auf uns zukommen hab ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Allerdings keinen für 1000€ sondern einen für 400€! Will hier nur allen Leuten die verzweifelt nach...
Möchte für Videobearbeitung ein neues System zusammenstellen: habe an Pentium D gedacht welcher wäre für 300-400 Euro empfehlenswert? , welches MB Asus, DFI oder welches läuft mit Pentium D...
Ich wollte jetzt noch einmal wissen, warum immer die Rede von DFI-Boards ist sind die sooo gut oder ist das A8N Sli Del. gleichwertig. Da ich mir auch einen A64 3200 zulegen werde wollte ich noch...
Hey ihrs, ich hatte in letzter Zeit bei meinem Zweitrechner Probleme, weil eine Festplatte immer wieder hochgefahrn ist. Ich weiss das die Platte in Ordnung ist. Meine Vermutung ist jetzt das der...
Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte, die dauernd am Strom 12 V hängt, und somit auch dauernd läuft, was ja für die Lebensdauer nicht unbedingt gut ist. Jetzt hab ich...