Servuz, wollt mein alten 1Ghz Rechner ma aufrüsten, also Mainboard uns Prozessor! Hab so an 100 € gedacht. Was für Komponenten empfehlt ihr denn?!? Bei Conrad gibts so Aufrüst-Sets, gibts sowas...
Hallo, ich habe ein 400W-Netzteil von PowerXX. Modell: LC-B400 12cm Big Fan . Kann mir da jemand ne Herstellerseite nennen?? Steht keine auf der Verpackung Oder kennt einer ansonsten ne...
Moin, ich habe mir ein Aerocool CoolPanel gekauft, da es mir zu umständlich war, immer alle Anschlüsse hinter dem PC zu nutzen. Ein Card Reader stand auch noch an. Das Ding ausgepackt: erste...
Hallo, Bin seit langer langer zeit mal wieder hier bei nickles - Da ich für mein Board nen Droop-Mod und nen V-Dimm-mod suche um meine CPU P4 670er bei 4,8Ghz Fahren zu können@Wakü! Denn zur zeit...
Habe eine überlange PCI-Karte, die nicht mehr in mein neues Gehäuse passt eine Creamware Audio DSP Karte . Gibt es eine möglichkeit, den Steckplatz nach aussen zu legen und die Karte ausserhalb des...
Hi Leute hab folgendes Problem mein System: AMD Atthlon XP 3000 333 Mhz Abit NF 7-S Ultra 400 rev: 2.0 TwinMos DDR - Ram 400 Hab den FSB auf 200 gestellt und Multiplikator auf 10,5 - 2100Mhz Ist das...
Hi Leutz, ich will in diesem Herbst noch mein Haus mit w-lan kamaras uberwachen lassen. Nun wil ich das so haben, das ich die kamaras 4 an der Zahl über ein Hub laufen lassen will. Der Rechner, wo...
Ich habe mir vor kurzem das KT6 Delta von MSI gekauft, da mein altes kaputt war. Habe alles wieder eingebaut Doch es geht micht an! Am Netzgerät liegt es nicht, ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir...
Hallo, habe mir ein Window für meinen PC besorgt ca 40x40cm. Habe vor es zu gravieren und dann die Gravur mit folgenden LEDs zu beleuchten 3mm LED blau 6900mcd 20 3.1V. Erste Frage: In welcher...
Hallo, hab vor ein Acer PC zu modden ,hat einen AhtlonXP 2600 2133,hab mal eine 6600GT Grka eingebaut.Jetzt sol ein neues Mainboard rein um die CPU zu übertakten,hab auch noch ein paar...
Hallo! Ich bin mal daran interessiert, wie hoch eure Fehlerquote beim PC-Selbstbau ist. Wie oft funktioniert bei euch alles sofort beim ersten Versuch? Hattet ihr es schon mal, dass Komponenten...
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich von meinem Netzteil genau 12V mit 1 A abzwacken kann. Das braucht nämlich meine Wasserpumpe von der Wasserkühlung.
Hallo! Ich habe folgendes System zusammengestellt und wollte nun mal wissen, was ihr davon haltet. Es soll überwiegend für Spiele eingesetzt werden. Prozessor: AMD Athlon 64 3000 Venice-Kern, boxed...
Hai Leutz! Ich hab folgendes PROBLEM: ich würde gerne ein IR-Signal an einer stelle Empfangen und an einer entfernten stelle wieder ausgeben. muss aber ne Kabel gebundene Lösung sein weil ich Funk...
also mich würd mal interessieren was ich so alles für einen pc brauche...welche hardware usw.-- will versuchen mein pc selber zusammen zu bauen ich bin gamerin und mein alter pc is schon ziemlich...
Hi Leute! Ich hab mir ein Externes Festplattengehäuse mit Festplatte zusammen gebaut. Meine frage, muß ich die Brücke für Master hinten an der Festplatte ab machen? Stöhrt das ürgend wie den...
Hi, ist es möglich das eneremax netzteile nicht gleichzeitig auf dem 4pol und dem atx anschluss strom haben? Nach 3jahren ein mainboard nun das beides benötigt und das läuft mit dem eneremax...
Mein Daddy sagt er verschimmelt fast vor seinem Rechner wenn er Adobe startet. Der bisheriger Rechner ist einfavh zu langsam. 2600 512MB-Ram Nun will ich ihm ein neues zusammenstellen. Beim Prozessor...