Habe mir einen Rechner zusammengesellt, dieser ist aber nicht in der Lage hochzufahren. Dabei handelt es sich um ein MoBo von MSI-6570E K7N2 Delta 2 Platinum. Die CPU ist von AMD es ist ein 3100...
hi leute, wollte mal bei euch nachfragen ob ihr auch schon mal probleme mit dem support gehabt habt. folgendes problem. habe bei www.anekado.de das board k8nxp-sli 7800gtx bestellt.ok die sachen kamen...
Hi, mein aktueller PC schwächelt so langsam und ich brauch einfach was neues, da in einigen Wochen schon CAD auf mich wartet. : Aktuell besitze ich einen AMD Athlon mit 900MHz auf einem Via KT133er...
Letzte Woche hatte ich beschlossen meinen alten Rechner aufzuruesten. Asus Mainboard K8N, Sempron 2800 sockel 754 , 512MB DDR400 und noch eine billige Radeon 9250 spiele nicht . Festplatte formatieren...
Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein minder kleines Problem. Der PC meines kumpels bootet nicht mehr K7s8a 1800 . MB kiegt Saft gibt aber kein Ton von sich auch ohne Ram nicht . Mein CPU 2600...
Servus Leute, bin im begriff mir ein 64bit-system zusammen zu basteln AMD . leider sind mir die 939-sockel prozzis und boards immer noch etwas zu teuer weswegen ich vorläufig mit einem 754-sockel...
Ich will den Recher meiner Freundin Celeron 400 mhz, aufrüsten mit einem P3 mit 700 Mhz, Board ist das Gigabyte GA-6bcx. Unterstützen sollte kein Problem sein. Hab den P3 drauf getan, alles richitg...
Habe HP- Rechner Vectra XU6/200 und benötige ein Netzteil mit min. 1x 24-PIN-Anschluß für Hauptplatine. Gibt es eine Möglichkeit ein herkömmliches Netzteil umzurüsten?
hallo zusammen ich möchte mir ein neues gehäuse kaufen, was nach möglichkeit gedämmt ist. Bis jetzt liebäugel ich mit dem 3R System Design R202 be quiet. ist ganz günstig und sieht gut aus....
hallo hab das gigabyte ga-k8nsc-939 und nen athlon venice 3000 e6. und ne geforce 6800le und zwei verschiedene speicher 333mhz die sich aber eigentlich ganz gut verstehen einmal infineon und einmal...
Hi, ich habe einen Notebook von Fujitsu Siemens, 3,06 Ghz, 256 MB DDR RAM 266Hz. Ich habe die Vermutung, dass das ganze System nicht Perfekt läuft. wenn ich zB, mit 3DsMax6 arbeite und Szenen rendern...
Abend... Also ich wollte den PC mal neu machen, d.h. formatieren etc. Dabei wollt ich auch gleich mal 2 Sachen aufrüsten die mal sein müssen, und zwar die RAM bisher 512 MB PC2700 DDR SDRAM und die...
Ich möchte leisere Lüfter in meinen Medion 8386 Einbauen. Leider sitzt die rechte Seitenwand nach lösen der beiden hinteren Schrauben noch so fest wie zuvor. Weiß irgendjemand wie ich diese Kiste...
Hallo, wie soll ich bei einem P3 den boxed Lüfter entfernen? Wennn ich an dem grünen Hebel drücke oder ziehe, passiert nichts. Gibt es eine detaillierte Anleitung? P3/1 GHz auf Asus TUSL2-C Danke Bob
Hallo! Wollt mir n eigenen pc zusammenstellen. Deswegen hab ich mal so geguckt, wo es im net größere Gehäuse gibt. Bin dann auf mix-computer.de gestoßen und hab da n Gehäuse Chieftec Mesh Series...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Welches Netzteil empfehlt ihr mir für mein AMD Dual-Core-System. Hab gelesen, dass es dafür einen neuen Standard geben soll. Das Netzteil sollte...
Hi, ich hab hier nen alten Schneider-Monitor mit einem 6-poligen Stecker Foto: dpah.dp.funpic.de/greenstecker.jpg is nicht gut aber man erkennt es Ich wollte wissen ob man den mit einem Adapter auch...
Ich habe meinen PC selbst zusammengeschraubt. Doch wenn ich ihn anschalte kommt gleich ein dauer TA TI TA TI TA TI Offensichtlich eine bios Fehlermeldung oder so. Er fährt ganz normal hoch, erkennt...
Hallo! Gibt es irgendeinen unterschied zwischen den vers. Sockeln, der es notwendig macht irgendein bestimmtes Board zu kaufen? Oder ist es rein theorietisch gesehen völlig egal welcher Sockel auf...