Hallo zusammen, hätt mal ne kurze Frage: Nachdem sich mein Netzteil mit nem lauten Knall verabschieet hat, will ich meinem Rechner ein neues mit 400W spendieren. Seh da jetzt überall Teile mit nem...
Hallo zusammen, ich habe den PC meiner Eltern, der mir große Probleme bereit und momentan weiss ich nicht mehr, wie ich weitermachen soll. Das Problem lautet wie folgt: Der PC stürzt im laufenden...
Moin. Mein Rechner spinnt voll. Der braucht sehr lange, um z.B I-Explorer aufzumachen oder nur den Arbeitsplatz. Die Festplatte arbeitet anduernd obwohl er nur im Windows ist und nichts anderes....
Hallo Leute, meine neue HDD WD800 80GB IDE macht Probleme. Ich wollte ein neues System zum laufen bringen. Nun lege ich die WinXP CD ein und Starte den PC. Boote von PC und richte Mir mit XP die...
Laut spezifikation soll das Board keine Tualatin Spannungen liefern http://www.digchip.com . Deshalb habe ich mir einen MS-6905 Master v2.3 gekauft ein Celeron Coppermine 1.7V/800Mhz.Habe den Master...
Hallo, ich will meinen PC aufrüsten. Das Gerüst von Motherboard soll bleiben, CPU und RAM auch, neu ist die Festplatte und der Brenner:Ich will meinem MSI 865PE Mainboard eine Raptor 74GB S-ATA...
Wie bekomm ich meinen PC zum Booten von Diskettenlaufwerk?? Im BIOS ist die Bootreihenfolge auf Floppy gestellt, alle anderen Systeme wie HDD oder CD sind nicht aktiviert. In meinem PC Board 8RDA3 von...
Hi! Ist es normal das mein Asus Board trotz eingestellter 1,650 Volt im Bios auf der CPU nur 1,568 liefert? Gemessen mit cpu-z und auch Smartguardian zeigen identische Werte. Wollte nur mal Testen was...
hallo, würde mir gerne ne wasserkühlung für den pc leisten, was haltet ihr von diesm http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath 27_360 products_id 1490 system? empfehlenswert? gruß dank
Habe mir einen Rechner zusammengesellt, dieser ist aber nicht in der Lage hochzufahren. Dabei handelt es sich um ein MoBo von MSI-6570E K7N2 Delta 2 Platinum. Die CPU ist von AMD es ist ein 3100...
Hallo! Ich suche ein Motherboard mit möglichst vielen S-ATA und Anderen PCI, AGP,... anschlüssen! Ungefähr so was wie im Artikel zuvor erwähnten Board DFI Lanparty nf4 SLI DR. Es wäre mir...
Auf welche Position, auf dem Motherboard, kommt der Power-Stecker. Nicht der große weiße, sondern der 2-polige kleine. Ich kriege den Rechner nicht zum Laufen. Danke Matti
Beim einschalten meines PCs geht die Beleuchtung und Ventilatoren an und das wars.Habe mir schon ein anderes Board gekauft aber das Problem bleibt unverändert. Prozessor und Arbeitsspeicher habe ich...
Hi Leute ich wollte mir ein neues System aufstellen. Jetzt hat ein Freund zu mir gesagt as SLI unnötig wäre. Also ich will zoggen ohne ende. Was ist nun besser? CPU kein Problem 3,5 GHZ...
Moin, ich habe hier ein merkwürdiges Problem: eine Bekannte hat von mir einen kleinen PC zusammengebaut bekommen. Es handelt sich um einen Celeron 500 auf einem Dual-Bios Gigabyte BX 2000 Board mit...
Ich hab den Bigtower von Chiftec, und der sit mir einfach zu laut, ist zwar gedämmt aber ich mein der hat nen ziemlichen holraum geräusch wenn er zu ist. und die kompeltte größe bruach ich auch...
Hab mir am Wochenende ein neues Mainboard gekauft und eingebaut. Am Anfang war alles OK, Rechner ließ sich problemlos Hochfahren, aber ab Tag 2 fing es an, dass der PC Zicken machte, wenn ich ihn...
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich baue gerade aus vielen alten Rechnern einen neuen zusammen. Bis jetzt hat alles funktioniert bis auf eine Netzwerkkarte eines unbekannten Herstellers. Ich habe...