Hallo, nachdem ich in einigen Threads hier,bei OC und im Netz gelesen habe, daß sich mein altes P2B mit Slot-Adapter und 1.100er Coppermine etwas liften läßt, habe ich mir die Teile über ebay...
hallo zusammen! Ich habe mir vor einen etwa 1 1/2 Jahre alten PC von einem Bekannten für 500€ abzukaufen.Die Ausstattung ist wie folgt: Pentium4 2.6 GhZ HT Zalman CNPS 7000B-CU 3200 1024MB...
Hallo, ich habe ein sehr großes problem mit dem einbau des mainboards ins gehäuse. ich habe mir folgendes gehäuse gekauft: http://www.alternate.de/html/shop/p...l?artno TQXH41 wenn ihr euch jetzt...
Hallo! Hab gebrauchten PC erhalten. Nur der Lüfter für CPU funktioniert nach dem Einschalten! PC war defekt, so denke ich. Festplatte hab ich formatieren können 80 GB 8211 die funktioniert jetzt....
Hallo ! Da ich von dem Spiel FEAR ziemlich angetan bin, bin ich daran interessiert mir einen neuen Computer zuzulegen. Aktuell quäle ich mich mit einem P-III Compi rum, der so ein Spiel schwerlich...
Hallo! hab mal ne frage: Ist es möglich ein S-ATA Laufwerk z.B. einen DVD-Brenner an einen onBoard Raid-Controller anzuschließen? hab mir mal das Board von Asus P5AD2 Deluxe...
Hallo erstmal, Mich würde interessieren, was ihr zu folgendem System zu sagen habt: AMD A64 3500 Venice mit Zalman 7700 CU 2x 512MB Infineon dualsided DDR400 CL3 Sapphire X800 GTO² Limited Edition...
Hallo zusammen, hätt mal ne kurze Frage: Nachdem sich mein Netzteil mit nem lauten Knall verabschieet hat, will ich meinem Rechner ein neues mit 400W spendieren. Seh da jetzt überall Teile mit nem...
Hallo zusammen, ich habe den PC meiner Eltern, der mir große Probleme bereit und momentan weiss ich nicht mehr, wie ich weitermachen soll. Das Problem lautet wie folgt: Der PC stürzt im laufenden...
Moin. Mein Rechner spinnt voll. Der braucht sehr lange, um z.B I-Explorer aufzumachen oder nur den Arbeitsplatz. Die Festplatte arbeitet anduernd obwohl er nur im Windows ist und nichts anderes....
Hallo Leute, meine neue HDD WD800 80GB IDE macht Probleme. Ich wollte ein neues System zum laufen bringen. Nun lege ich die WinXP CD ein und Starte den PC. Boote von PC und richte Mir mit XP die...
Laut spezifikation soll das Board keine Tualatin Spannungen liefern http://www.digchip.com . Deshalb habe ich mir einen MS-6905 Master v2.3 gekauft ein Celeron Coppermine 1.7V/800Mhz.Habe den Master...
Hallo, ich will meinen PC aufrüsten. Das Gerüst von Motherboard soll bleiben, CPU und RAM auch, neu ist die Festplatte und der Brenner:Ich will meinem MSI 865PE Mainboard eine Raptor 74GB S-ATA...
Wie bekomm ich meinen PC zum Booten von Diskettenlaufwerk?? Im BIOS ist die Bootreihenfolge auf Floppy gestellt, alle anderen Systeme wie HDD oder CD sind nicht aktiviert. In meinem PC Board 8RDA3 von...
Hi! Ist es normal das mein Asus Board trotz eingestellter 1,650 Volt im Bios auf der CPU nur 1,568 liefert? Gemessen mit cpu-z und auch Smartguardian zeigen identische Werte. Wollte nur mal Testen was...
hallo, würde mir gerne ne wasserkühlung für den pc leisten, was haltet ihr von diesm http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath 27_360 products_id 1490 system? empfehlenswert? gruß dank
Habe mir einen Rechner zusammengesellt, dieser ist aber nicht in der Lage hochzufahren. Dabei handelt es sich um ein MoBo von MSI-6570E K7N2 Delta 2 Platinum. Die CPU ist von AMD es ist ein 3100...
Hallo! Ich suche ein Motherboard mit möglichst vielen S-ATA und Anderen PCI, AGP,... anschlüssen! Ungefähr so was wie im Artikel zuvor erwähnten Board DFI Lanparty nf4 SLI DR. Es wäre mir...