Hallo Leutz ich stelle mir gerade einen neuen Computer zusammen. Nun möchte ich ein Netzteil das a super leise ist b leistung bringt c 100 ztuverlässig ist. Kennt ihr solch ein Netzteil? Ich...
Im dritten Teil des Selbstbau-Beitrags geht es richtig zur Sache: Der PC bekommt nun sein Gehirn und wird die ersten Schritte machen. Dieser Teil des Beitrags zeigt, wie Mainboard, Kabel und...
HI wollte mir nun endlich meine Hardware für den neuen Pc bei www.mindfactory.de bestellen.Jetzt ist die Frage: Wie siehts denn wenn mit dem Service und Garantie aus? Hat jem. Erfahrung mit...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir ein komplettes PC neu zusammengebaut. Alle teile neu bestellt: CPU: AMD Athlon 64 X2 4200 Dual Core Mainboard: ASUS A8V-E SE RAM: 2GB Kingston Hyper X 4...
Hi Ich habe ein Problem ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Komme aber bei der auswahl der CPU nicht weiter. Hier erst mal mein altes System: AMD XP 2600 , ein ASROCK K7VT6 Mainboard, 2x...
Hi Leute ich plane mir nen neues mboard, prozz und ram zuzulegen... Damit ich mit meiner kiste 2000 ati 9800pro 2x 512mb2100 dann zum beispiel oblivon, Rise and Fall und auch b w2 zocken kann......
Was haltet ihr von dieser zusammenstellung: board Gigabyte GA-K8U ca 45 EUR Sound und LAN AGP wichtig für mich CPU AMD Sempron 64 3000 Palermo ca. 80 EUR Speicher 2x 512MB PC 400 CL2.5 MDT 2x36 EUR...
Hi ich hab son alten rechner AMD Sempron 2500 das sollen ca. 1,75 GHz sein aber mein System sagt, dass es nur 1,05 GHz hat. Haben die mich verarscht oder bin ich einfach zu blöd? Vll. kann mir jemand...
Moin. Mein Rechner spinnt voll. Der braucht sehr lange, um z.B I-Explorer aufzumachen oder nur den Arbeitsplatz. Die Festplatte arbeitet anduernd obwohl er nur im Windows ist und nichts anderes. habe...
Hallo zusammen ich habe einen alten ALDI PC p4 2000 bei dem das mainboard kaputt ist. nun möchte ich mir in diesem Gehäuse was neues bauen. Das Netzteil hat 350 W. Ich habe eine 9600XT Graka...
Hy, habe recht preiswert ein Epia-Board bekommen. Dummerweise musste ich feststellen, dass es nur 1 PCI-Anschluss hat. Jetzt habe ich schon auf diversen Modderseiten Riserkarten gesehen, die 2...
Hallo, habe meinen neuen PC zusammengestellt: AMD X2 3800, Asus A8n sli Premium, 420 W Tagan Netzteil, neue d.h. auch unformatierte 200 SATA festplatte, 2x 1024 MDT 400 RAM,Benq DVD Brenner, MSI Pci...
Hallo, nachdem ich in einigen Threads hier,bei OC und im Netz gelesen habe, daß sich mein altes P2B mit Slot-Adapter und 1.100er Coppermine etwas liften läßt, habe ich mir die Teile über ebay...
hallo zusammen! Ich habe mir vor einen etwa 1 1/2 Jahre alten PC von einem Bekannten für 500€ abzukaufen.Die Ausstattung ist wie folgt: Pentium4 2.6 GhZ HT Zalman CNPS 7000B-CU 3200 1024MB...
Hallo, ich habe ein sehr großes problem mit dem einbau des mainboards ins gehäuse. ich habe mir folgendes gehäuse gekauft: http://www.alternate.de/html/shop/p...l?artno TQXH41 wenn ihr euch jetzt...
Hallo! Hab gebrauchten PC erhalten. Nur der Lüfter für CPU funktioniert nach dem Einschalten! PC war defekt, so denke ich. Festplatte hab ich formatieren können 80 GB 8211 die funktioniert jetzt....
Hallo ! Da ich von dem Spiel FEAR ziemlich angetan bin, bin ich daran interessiert mir einen neuen Computer zuzulegen. Aktuell quäle ich mich mit einem P-III Compi rum, der so ein Spiel schwerlich...
Hallo! hab mal ne frage: Ist es möglich ein S-ATA Laufwerk z.B. einen DVD-Brenner an einen onBoard Raid-Controller anzuschließen? hab mir mal das Board von Asus P5AD2 Deluxe...
Hallo erstmal, Mich würde interessieren, was ihr zu folgendem System zu sagen habt: AMD A64 3500 Venice mit Zalman 7700 CU 2x 512MB Infineon dualsided DDR400 CL3 Sapphire X800 GTO² Limited Edition...