Hallo ich weiß nicht wie ich meinen RAM-Speicher erweitern soll. Ich habe einen 512mb Speicher und will auf mind. 1gb erweitern. Wenn ich mir einen 1024er kauf kann ich den dann gleichzeitig mit...
Hallo, hab mir ein MB MSI ,CPU AMD64 3500 Venice, nix boxed , Arbeitsspeicher Samsung 1024 ,Kühler Coolermaster und ein neues Netzteil Chieftec 360W gekauft. Leider bin ich nicht der PC-Freak. Auf...
Fortsetzung von unten: Sys neu aufgesetzt,Treiber drauf aktuell diesmal wars die USBPort.sys ist vielleicht sdas Mainboard im A äh kaputt? Fehler kam nachdem ich torrent installiet habe.Liegts daran?
Moin, bin neu im Forum verfolge aber hin und wieder eure Themen.... Habe mir vor ca. einem halben Jahr nen PC selbst zusammgebaut mit folgenden Komponenten: Via KT400a 8237 Chipset 128er FX 5200...
Hallo! Ich möchte in mein System mehrere Gehäuselüfter einbauen. Momentan hab ich einen temperaturgesteuerten 80er-Lüfter eingebaut, den ich auch weiterhin sozusagen als Master über das Mainboard...
Hallo. Es ist schon eine Zeitlang her, dass ich einen PC zusammengeschraubt habe. Jetzt wäre es mal wieder an der Zeit, einen günstigen Rechner für eine Bekannte zusammenzustellen. Was haltet ihr...
moin will mir was neues aufbauen und brauch eure meinung ob meine idee funzt dank im vorraus : motherboard:asus a8n-sli cpu:amd 64-3200 venice grafigkarte : msi gf nx6600gt 128mb nen ordentliches min....
hi leute für einen älteren pc brauch ich ein 230W-netzteil. muss ich auf was bestimmtes achten außer die 230W? der pc wird wenig benutzt, ich brauch also nicht unbedingt auf marken zu achten,...
Hallo! Hatte vorher ein AMD 2000 auf Epox 8RDA mit 1GB RAM KingRAM - no Name eher Ne Geforce 6800 noch ne extra Netzwerkarte D-link und DVD brenner Festplatte. Lief alles Problemlos. Dann holte ich...
Hallo an alle! Mein jetziges System ist folgendes: Abit NF7-S V2.0 mit Athlon XP-M 2600 zur Zeit als 3500 VCore 1,60V, FSB 204, Multi 11,5 2346 Mhz . Primestable über Stunden. Max. CPU-Temp. ca. 53...
Habe folgendes Problem: Mein System hat sich unter Last neu gestartet. Meine CPU ist ein AMD XP-M 2500 @ 3000 FSB 192Mhz Der Speicher läuft innerhalb der spezifikationen DDR400 mi CL3. Vor ein paar...
Hallo zusammen, als nächstes steht bei mir ein Barebone für s Wohnzimmer an. Da wollte ich mir einen Barebone zulegen und selber bestücken. Als Anti-Geräusche-Fetischst hab ich mir überlegt, ein...
Hallo erstmal ich brauche nen neuen PC meiner ist schon ur alt und macht es nicht mehr so wirlich... Daher hätte ich gerne eure hife ich weiß zwar was so ungefähr was zur zeit am markt los ist aber...
Hallo zusammen. ich wollte mal wissen, ob es eine Formel zur Berrechnung der Akkulaufzeit gibt. Angenommen, mein Notebook würde 1,3kWh am Tag Verbrauchen 53Wh verbrauchen unter vollast und ich hätte...
Ich hab ein Sansun 480 Watt Netzteil mit 120mm Lüfter. Leider wird der Lüfter im Betrieb mächtig laut. Laut Beschreibung und aussagen anderer sollen 120mm Lüfter sehr leise sein. Wie gesagt, wenn...
Hallo, ich habe vor mir die im Betreff genannte GraKa zu kaufen. Ich habe einen Pentium 4 3,2 GHz, 1024MB Speicher, Gigabyte GA-8I915P DUO Mainboard, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk und ein etwas älteres...
Ich will mir einen komplett neuen Rechner zusammenbauen und habe ein Angebot im Internet gefunden. In dem Angebot ist ein Mboard von Elitegroup, ein Intel Celeron 4 3.6 Ghz CPU und ein DDR Speicher...