hi leute, wollte mal bei euch nachfragen ob ihr auch schon mal probleme mit dem support gehabt habt.
folgendes problem. habe bei www.anekado.de das board k8nxp-sli +7800gtx bestellt.ok die sachen kamen recht schnell das wars dann aber auch.als ich die kiste dann zusammengeschraubt habe, ging das board leider nicht. also e-mail an anekado, eine woche keine nachricht, telefon eine kostenpflichtige nummer, die keiner gerne anruft. das habe ich dann eine weitere woche versucht. immer nur in der warteschleife gehangen. in dieser woche hatte ich mich sogar schon an gigabyte gewand. eine e-mail von einen torsten f. ich solle das board zu gigabyte schicken. ein tag später der hammer torsten f. ist der sache mit anekado nachgeganngen und plözlich bekam ich eine antwort von anekado ich soll das board zu anekado schicken, was ich auch gleich tat. ich frage mich mit welcher telefonnummer er da angerufen hat, weil ich habe das eine woche versucht und keinen erfolg gehabt.jetzt warte ich schon die
fünfte woche und keine nachricht von anekado. sowas habe ich noch nie erlebt. die bestellung war am 20.08.2005 und heute ist bereits der 24.10.2005 das sind jetzt zehn wochen. das dumme an der geschichte ist,ich hab pc teile für über 1500€ zu hause rumliegen, und kann sie noch nicht mal testen, ob sie funktionieren,und die garantie dieser teile läuft ja auch.