neuer PC
von simon buschor am 18 AntwortenHi zusammen Also ich habe mein ganzes geld zusammengekratzt und möchte mir nun einen richtigen Game-PC zusammenstellen! Netzteil kann ich vom alten PC nehmen, das habe ich mal für 250fr gekauft. hat...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi zusammen Also ich habe mein ganzes geld zusammengekratzt und möchte mir nun einen richtigen Game-PC zusammenstellen! Netzteil kann ich vom alten PC nehmen, das habe ich mal für 250fr gekauft. hat...
Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt: Asus A8N sli Premium AMD 64 3000 2x 512 MB Ram MSI Geforce 6600 GT 120 G Sata Festplatte Die DVD Laufwerke und den DVD Brenner habe ich vom alten PC...
Habe in einem Anfall von geißtiger Umnachtung eine USB-Funktastatur und Maus gekauft. Leider kann ich im Bios meine PS2 Tastatur und Maus Kombination nicht abschalten, und so bleibt der Rechner noch...
Hallo ! ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit diesen Komponenten : Gigabyte GA-K8NXP-9 nForce4 Ultra G128P Leadtek PX6600GT TDH128 GeForce 6600GT DVI/TV-O AMD Athlon 64 3200 Venice...
Ich habe vor meinen Rechner etwas gutes zu tun da mein system einfach nicht mehr das beste ist. AMD 1700 XP Asus Nforce2 Rev 2 GF 6600 GT 2x 256 MB DDR 400 noname Also ich möchte als aller erstes ein...
Hi Leute! Ich hab mir folgenden PC zusammengestellt: - ASUS A8N-SLI Deluxe - Corair XMS DDR400 2x512MB - Netzteil: Levicom Visible-Power XP 450W - MSI NX6600gt Mein Problem falls es schon einmal im...
Hallo, ich würde gerne meine A64 Venice 3000 übertakten PC - Sys:CPU-Eigenschaften laut Everest Home : CPU Typ AMD Athlon 64 3000 CPU Bezeichnung Venice S939 CPU stepping DH-E3 CPUID CPU Name AMD...
Hallo, habe einen Pentium 4 mit einem 533er 4 133 MHz FSB. Ich möchte nun DDR-RAM Speicher einbauen. Der Bustakt des MABO beträgt 400 MHz. Welchen Takt sollte dieser idealerweise haben und wie kommt...
Hallo. Wie im Topic geschrieben möchte ich einen Pentium 166MHz passiv kühlen. Der Rechner läuft hier als Router/Firewall und hat nicht viel auszustehen max. 10 Clients allerdings ist er dabei...
Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen. Ich habe ein AMD K7 mit 750 Mhz bekommen, den ich auf 825 Mhz hochgetaktet habe, lief ohne Probleme. Da ich nun ein neues Gehäuse habe, will ich...
Hallo, musste mir für das o. g. Board ein neues Netzteil holen und habe jetzt eins mit nem 24poligen ATX-Stecker. Das Board läuft auch prima an, meldet dann aber nach der Erkennung der Laufwerke...
Tach auch ! Wollte eigentlich nur mal wissen ob jemand ein paar ordentliche Grakatools kennt , die z.b. Drehzahl,Wärme,Geschwindigkeit ,etc. anzeigen .
Wo stellt man fest, wieviel GB zusätzlich man Einbauen kann? Habe noch einen alten Rechner bei dem die CD-Rom mit dem Betriebssystem kaputt ging. Wie kann ich Ihn Formatieren und ein anderes...
Hi Leutz, hab mir ein fast neuen Rechner zusammengestellt, sprich: AMD Athlonbild XP 3000 /Barton/2100 Mhz/FSB 400 G.E.I.L. 1024 MBbild DDR 400 CL 2,5/2 x 512 MB XFX 6600 GT Be Quiet 470 Watt Asus...
Sind beide Tastaturtypen auch unter DOS funtionsfähig oder ist dies vom Hersteller der Tastatur und verwendetem Mainboard abhängig
hallo, habe ein Problem mit einem Rechner bei dem ein serielles, analoges Modem nur dann mit akzeptabler Geschwindigkeit läuft, wenn der angeschlossene Drucker läuft über USB / Drucker: Canon Pixma...
Hi Leute, hoffentlich bin ich hier mit meiner Frage richtig. Ich versuchs einfach mal. Mein Rechner hat 3 Festplatten die sehr warm werden. Davor habe ich jetzt einen Lüfter eingebaut. Das Teil ist...
Hallo, wer kann mir helfen? Mein PC läuft, wenn er länger als 3 Stunden aus war, erst nach mindestens zweimaligem Tastendruck dauerhaft an. Wird er dagegen nur mal für 20 Minuten ausgeschaltet,...
systemkonfiguration: abit av8 board mit 64 bit technologie sockel 939 amd 3000 prozessor 512 mb ddr ram geforce 6800 gt grafikkarte maxtor 160 gb mit 8 mb cache problem: nachdem windows xp mit sp2...