Hallo, habe einen Pentium 4 mit einem 533er 4 133 MHz FSB. Ich möchte nun DDR-RAM Speicher einbauen. Der Bustakt des MABO beträgt 400 MHz. Welchen Takt sollte dieser idealerweise haben und wie kommt...
Hallo. Wie im Topic geschrieben möchte ich einen Pentium 166MHz passiv kühlen. Der Rechner läuft hier als Router/Firewall und hat nicht viel auszustehen max. 10 Clients allerdings ist er dabei...
Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen. Ich habe ein AMD K7 mit 750 Mhz bekommen, den ich auf 825 Mhz hochgetaktet habe, lief ohne Probleme. Da ich nun ein neues Gehäuse habe, will ich...
Hallo, musste mir für das o. g. Board ein neues Netzteil holen und habe jetzt eins mit nem 24poligen ATX-Stecker. Das Board läuft auch prima an, meldet dann aber nach der Erkennung der Laufwerke...
Tach auch ! Wollte eigentlich nur mal wissen ob jemand ein paar ordentliche Grakatools kennt , die z.b. Drehzahl,Wärme,Geschwindigkeit ,etc. anzeigen .
Wo stellt man fest, wieviel GB zusätzlich man Einbauen kann? Habe noch einen alten Rechner bei dem die CD-Rom mit dem Betriebssystem kaputt ging. Wie kann ich Ihn Formatieren und ein anderes...
Hi Leutz, hab mir ein fast neuen Rechner zusammengestellt, sprich: AMD Athlonbild XP 3000 /Barton/2100 Mhz/FSB 400 G.E.I.L. 1024 MBbild DDR 400 CL 2,5/2 x 512 MB XFX 6600 GT Be Quiet 470 Watt Asus...
hallo, habe ein Problem mit einem Rechner bei dem ein serielles, analoges Modem nur dann mit akzeptabler Geschwindigkeit läuft, wenn der angeschlossene Drucker läuft über USB / Drucker: Canon Pixma...
Hi Leute, hoffentlich bin ich hier mit meiner Frage richtig. Ich versuchs einfach mal. Mein Rechner hat 3 Festplatten die sehr warm werden. Davor habe ich jetzt einen Lüfter eingebaut. Das Teil ist...
Hallo, wer kann mir helfen? Mein PC läuft, wenn er länger als 3 Stunden aus war, erst nach mindestens zweimaligem Tastendruck dauerhaft an. Wird er dagegen nur mal für 20 Minuten ausgeschaltet,...
systemkonfiguration: abit av8 board mit 64 bit technologie sockel 939 amd 3000 prozessor 512 mb ddr ram geforce 6800 gt grafikkarte maxtor 160 gb mit 8 mb cache problem: nachdem windows xp mit sp2...
Hi, nach einem Totalabsturz eines PC kein booten mehr möglich, Bios in vielen Parametern verstellt inkl. Heruntertaktung habe ich die komplette Hardware durchgecheckt war i.o. , neu konfiguriert,...
Hallo Leute ich wollte mal meinen PC bissl aufrüsten weis aber nicht genau welche Teile ich mir kaufen soll!!! Was würdet ihr mir raten?? Nicht mehr als 500€ solls kosten und ich will ein AMD...
Moin, moin, hab hier ein Slot1 Siemens-D1107-Motherboard mit einem 440BX-Chipsatz. Das Board hat einen FSB von 100MHz, der sich auch nicht auf 133MHz verstellen lässt :- . Ich möchte mir einen...
Es gibt kein passendes Board zum Tema aber... Ich habe mnir eine Vivanco Laser Maus mit 1600 dpi gekauft.. und obwohl ich die Mausgeschwindigkeit über Systemsteuerung- Maus auf minimum gedreht habe...
Moin moin, habe mir gestern einen Rechner in Einzelteilen gekauft und zusammengebaut. Nach dem die Kiste lief erschien beim hochfahren zunächst die Meldung das es sich um einen Athlon XP2000 handelt...