aich hab mir das A8V E-Deluxe Mainboardbild von Asusbild gekauft und den Silencer 64 von Arctic Cooling. Der Lüfer ist ja Temparaturabhängig geregelt. Jetzt gibt das Mainboard bei jedem Bootbild...
Bin am Zusammenbau eines PC. Die CPU hat 2600 MHZ. Auf dem Monitor erscheint nur 800. Die CPU Speed, CLK-Ratio ist auf Auto eingestellt. Was muss ich tun, um die tatsächliche Speed zu erhalten . Der...
Hallo zusammen. Habe mir vor ca 2 Monaten eine NigelnagelNeue Wakü in meinen PC eingebaut. Habe Destilliertes wasser und Korrosionsschutz reingetan. Nun habe ich heute gesehen, dass überall in den...
Hi ho, hab gestern meiner Graka Medion 9800XXL einen leiseren Lüfter von Zalman VF700Cu spendiert und die Karte wird so heiß, dass man sich die Pfoten daran verbrennen könnte. Und das, obwohl ich...
Moin Ich würde gerne meinen PC ein wenig aufrüsten. Dafür hab ich mir folgendes zusammengesucht: Mainboard: DFI LANparty UT nF4 Ultra-D oder das MSI K8N Neo 4-F oder habt ihr nen besseres? CPU:...
Hi zusammen, ich suche ein Leistungsstarkes denke 450W reichen oder? und vor allem LEISES und qualitativ hochwertiges netzteil, zum guten Preis max. 100€ aber natürlich billiger wenns geht . Meine...
Hallo, ich will mein System einwenig aufrüsten, und steh nun vor der Frage was für ein Prozessor ich nehmen soll? Die Auswahl hab ich schon einmal eingegrenzt: Intel Pentium 4 Prozessor 531 oder...
Hallo an alle und jetzt schon herzlichen Dank, die sich erbarmen den folgenden Roman zu lesen. Habe mir ein neues System gegönnt mit folgenden Zutaten : - AMD K8 Athlon 64 3000 Venice - Asus A8N SLI...
Hallo zusammen, ich habe hier in mehrerem Threads geselesen das leute AMD Xp s, sei es 2600 oder 3000 auf einem niveau von einem 3800 also 2,5 ghz real am laufen haben...stabil... auch mit diesem...
Bin langsam am Verzweifeln. Habe 5 Mainboards, die ich mit meinem Netzteil nicht zum Laufen bekommen habe, der Bildschirm bleibt schwarz. Hab zwei Mainboards, wo das Netzteil sofort anspringt, wenn...
Hi zusammen Also ich habe mein ganzes geld zusammengekratzt und möchte mir nun einen richtigen Game-PC zusammenstellen! Netzteil kann ich vom alten PC nehmen, das habe ich mal für 250fr gekauft. hat...
Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt: Asus A8N sli Premium AMD 64 3000 2x 512 MB Ram MSI Geforce 6600 GT 120 G Sata Festplatte Die DVD Laufwerke und den DVD Brenner habe ich vom alten PC...
Habe in einem Anfall von geißtiger Umnachtung eine USB-Funktastatur und Maus gekauft. Leider kann ich im Bios meine PS2 Tastatur und Maus Kombination nicht abschalten, und so bleibt der Rechner noch...
Hallo ! ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit diesen Komponenten : Gigabyte GA-K8NXP-9 nForce4 Ultra G128P Leadtek PX6600GT TDH128 GeForce 6600GT DVI/TV-O AMD Athlon 64 3200 Venice...
Ich habe vor meinen Rechner etwas gutes zu tun da mein system einfach nicht mehr das beste ist. AMD 1700 XP Asus Nforce2 Rev 2 GF 6600 GT 2x 256 MB DDR 400 noname Also ich möchte als aller erstes ein...
Hi Leute! Ich hab mir folgenden PC zusammengestellt: - ASUS A8N-SLI Deluxe - Corair XMS DDR400 2x512MB - Netzteil: Levicom Visible-Power XP 450W - MSI NX6600gt Mein Problem falls es schon einmal im...
Hallo, ich würde gerne meine A64 Venice 3000 übertakten PC - Sys:CPU-Eigenschaften laut Everest Home : CPU Typ AMD Athlon 64 3000 CPU Bezeichnung Venice S939 CPU stepping DH-E3 CPUID CPU Name AMD...