Aloha, meine Rechner springt nicht mehr an. Für eine halbe Sekunde kommt wohl kurz Strom. Lüfterlampen gehen an...dann ist alles tot Ich hab mal das Netzteil aufgemacht...Bild siehe Link....
Ich habe hier 2 Rechner mit o.g. Board , einer mit PII-233MMX, der andere mit PII333MMX bestückt. Beide sollten eigentlich laufen, verweigern aber seit kurzem aus unerklärlichen Gründen das...
Hallo alle zusammen, ich hab vor kurzem eine Frage im Grafikarten Thread gestellt- da ging es darum das die Grafikarte für einige Minuten Pixelfehler darstellt und im warmen Zustand nicht mehr. Ich...
Hallo, habe folgenden alten PC: Board: AsRock K7S8X extra billig mal eingekauft Speicher: 768MB DDR PC 2700 CPU: Duron 1800Mhz Grafikkarte: GF 3 Ti 200 64Mb aus Aldi PC damals mal ausgebaut und...
Hallo, weiß jemand ob eine GF 7800GTX Karte in ein Shuttle SD31P passt? Ich möchte nach 5 Jahren endlich mal wieder einen Rechner mit ordentlich Dampf. Dachte an folgendes: Shuttle XPC SD31P Pentium...
Ich brauche einen neuen PC und kann nicht so viel Geld ausgeben. Ich habe noch einen DVD-Brenner, Cd-Brenner, normales Gehäuse mit schwachen Netzteil, 40 Gigabyte Festplatte IDe und 512 MB ram...
Hallo zusammen suche ein gescheites Komplettset einer Wakü. Und wenn ich sage komplett, dann meine ich: Alles was es braucht umd CPU, Northbridge und GPU zu kühlen. Kennt jemand von euch ein solches...
aich hab mir das A8V E-Deluxe Mainboardbild von Asusbild gekauft und den Silencer 64 von Arctic Cooling. Der Lüfer ist ja Temparaturabhängig geregelt. Jetzt gibt das Mainboard bei jedem Bootbild...
Bin am Zusammenbau eines PC. Die CPU hat 2600 MHZ. Auf dem Monitor erscheint nur 800. Die CPU Speed, CLK-Ratio ist auf Auto eingestellt. Was muss ich tun, um die tatsächliche Speed zu erhalten . Der...
Hallo zusammen. Habe mir vor ca 2 Monaten eine NigelnagelNeue Wakü in meinen PC eingebaut. Habe Destilliertes wasser und Korrosionsschutz reingetan. Nun habe ich heute gesehen, dass überall in den...
Hi ho, hab gestern meiner Graka Medion 9800XXL einen leiseren Lüfter von Zalman VF700Cu spendiert und die Karte wird so heiß, dass man sich die Pfoten daran verbrennen könnte. Und das, obwohl ich...
Moin Ich würde gerne meinen PC ein wenig aufrüsten. Dafür hab ich mir folgendes zusammengesucht: Mainboard: DFI LANparty UT nF4 Ultra-D oder das MSI K8N Neo 4-F oder habt ihr nen besseres? CPU:...
Hi zusammen, ich suche ein Leistungsstarkes denke 450W reichen oder? und vor allem LEISES und qualitativ hochwertiges netzteil, zum guten Preis max. 100€ aber natürlich billiger wenns geht . Meine...
Hallo, ich will mein System einwenig aufrüsten, und steh nun vor der Frage was für ein Prozessor ich nehmen soll? Die Auswahl hab ich schon einmal eingegrenzt: Intel Pentium 4 Prozessor 531 oder...
Hallo an alle und jetzt schon herzlichen Dank, die sich erbarmen den folgenden Roman zu lesen. Habe mir ein neues System gegönnt mit folgenden Zutaten : - AMD K8 Athlon 64 3000 Venice - Asus A8N SLI...
Hallo zusammen, ich habe hier in mehrerem Threads geselesen das leute AMD Xp s, sei es 2600 oder 3000 auf einem niveau von einem 3800 also 2,5 ghz real am laufen haben...stabil... auch mit diesem...
Bin langsam am Verzweifeln. Habe 5 Mainboards, die ich mit meinem Netzteil nicht zum Laufen bekommen habe, der Bildschirm bleibt schwarz. Hab zwei Mainboards, wo das Netzteil sofort anspringt, wenn...