PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.462 Themen, 79.680 Beiträge

Neuer Tower und Lüfter für Grafikkarte?

jeepers / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich wollte eure Meinugn zu diesem Tower haben den ich bei ebay gefunden hab.Link: http://cgi.ebay.de/High-End-Black-Midi-Tower-blaues-Multifunktionsdisplay_W0QQitemZ6794040020QQcategoryZ8035QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun wollte ich mir noch diesen Grafikkartenlüfter für meinen ASUS V9999GT/TD 128MB DDR3 holen. Was sagt ihr dazu? Link: http://cgi.ebay.de/Zalman-VF700-Cu-VOLLKUPFER-UNBENUTZT-TOP_W0QQitemZ5230663390QQcategoryZ32200QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bringt dieser mehr Kühlleistung als der Standartlüfter der ASUS V9999GT/TD 128MB DDR3? Passt dieser überhaupt auf meine Karte da diese ja kein Referenzdesign hat.
Danke im Vorraus!!!
mfg.:jeepers

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe jeepers „Neuer Tower und Lüfter für Grafikkarte?“
Optionen

dünnes blech für viel geld? 26,99 plus 8,99 euro. was ist daran besonderes? für das geld bekommt man ein geregeltes leises netzteil inclusive bei anderen anbietern. oder benötigst du die angebotenen features wirklich??

der lüfter hat sicherlich die option leiser zu kühlen, nicht MEHR kühlen... wenn man nicht weiss warum man es tut kann man sich das geld sparen. oder spende es lieber einem sozialen verein.

jeepers ostseekrabbe „dünnes blech für viel geld? 26,99 plus 8,99 euro. was ist daran besonderes?...“
Optionen

Wo kriege ich gute qualitative Gehäuse her?

ostseekrabbe jeepers „Wo kriege ich gute qualitative Gehäuse her?“
Optionen

nicht bei ebay die vielen billigangebote. die meisten ist dünnes blech, sie tun aber auch ihren dienst! ich verbau nur so etwas. nur jede woche umbauen die kiste ist nicht drin.

hochwertige netzteile sind da in der regel auch nicht drin, und alles was billig ist läuft trotzdem. mit glück sogar sehr leise und jahrelang.

das problem ist nur aus den sehr vielen angeboten das richtige rauszupicken.

ich würde mal in einen laden gehen und mir gehäuse und netzteile ansehen. wenn du dich für etwas hochwertigeres entscheidest sind das oft markensachen. und die gibt es bei ebay auch nicht immer preisgünstiger mit den nebenkosten.

bezüglich grafikkartenlüfter habe ich leider keine ahnung als nicht spieler.