Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Servus Leutz! Gestern Nachmittag kam auf Kabel 1 ne Reportage über die GEZ und ihre Methoden. Da ham se so einen 80 jährigen gezeigt, der doch tatsächlich im Fernsehen vorgeführt hat, wie er den...
hi, eins vorweg: rauchen ist gesundheitsgefährdend, keine frage, ABER: Mein Arzt meinte das der Tabakrauch den man ja direkt nach der entstehung verbrennung des tabaks inhaliert, mehrere hundert grad...
Hallo zusammen! Bei aller berechtigten Freude über das klare 3:0 gegen Ecuador... es bleiben einige Fragen offen. Dass der Gegner seine Spieler geschont hat und nur mit einer B-Mannschaft angetreten...
Hallo allerseits, in die Welt lese ich von einer neoliberalen Rosskultur in Deutschland. Was ist denn eigentlich eine Rosskultur, weiß das jemand? CU Konstantin
Hi! Auch zum Thema Fussball, aber was ganz anderes: In den Halbzeitpausen und nach dem Spiel wird doch immer der aktuelle bzw. der Endstand eingeblendet und dabei werden jeweils die Fahnen der...
Also ich würde ja mal einen Gentest per Speichelprobe machen lassen und bei nichtübereinstimmung reklamieren: Klick Manche Leute scheinen wirklich zuviel Geld zu haben... wenn man sich mal die...
Ich habe einen Kinogutschein geschenkt bekommen, kann mich nicht entscheiden: Das Omen Da Vinci Code Unbekannter Anrufer Flug 93 Habt ihr schon einen gesehen oder könnt ihr da etwas empfehlen oder...
Hallo zusammen! Ich habe allergrößte Mühe mich wieder einzukriegen... klickt das mal an und der Tag ist ultimativ gerettet: www.i-beh.de Wer aufgrund der URL schon Schlimmes ahnt, der ahnt absolut...
Folgende Situation: Von weitem sehe ich, dass die Ampel auf rot springt. Ich nehme sofort den Fuß vom Gas und lasse nur noch rollen. Stimmt es, dass der PKW mehr verbraucht, wenn man zusätzlich...
Guten Tag, ich stehe vor einem großen Problem. Ich habe mich letztes Jahr für ein Studienplatz beworben und habe vor kurzem eine Zusage bekommen. Da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, musste...
Da bietet einer einen Laptop auf Ebay an. Einer kauft das Ding und stellt fest: es ist kaputt. Zoff. Aus einem alltäglichen Fall ist eine Geschichte geworden, die für Schlagzeilen sorgt. Denn:...
Mein Sohn 11 baut seit zwei Wochen unermüdlich eigene Karosserien für sein ferngelenktes RC-Car von Tamiya. Der Maßstab ist 1:10 und es sind Elektroautos, die bis 30 km/h fahren. Verbrenner kommen...
Die Sorgen der Plattenindustrie werden nicht geringer...aber bald wird alles digital, die Erlösung naht. Telepolis Zitat: Wenn ich ein Gerät sehe, dass es dem Konsumer gestattet, die einzelnen...