-coffee-563797_1280.jpg)
Split Klimaanlage
von Ventox am 7 AntwortenHat jemand von euch so eine Klimaanlage und kann mir sagen, was die Montage, ich wohne in der ersten Etage, ungefähr kosten würde? Die Geräte selber sind ja mit ca. 300 € nicht ganz so teuer, wie...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hat jemand von euch so eine Klimaanlage und kann mir sagen, was die Montage, ich wohne in der ersten Etage, ungefähr kosten würde? Die Geräte selber sind ja mit ca. 300 € nicht ganz so teuer, wie...
Mit was rechnet ihr? Siegerprämien gibt es nicht, Tipps nach Spielstart sollten unterbleiben, wollen ja nicht so unfair wie die Italiener sein!
Eine amüsant geschriebene - aber sehr ernst zu nehmende :- - Erklärung bei Gulli.com Gruß
www.elo-forum.org/forum/viewtopic.php?t 11252 Gesucht wird Qualität: Ihre Aufgabe wäre es E-Learning-Module anhand von JavaScript zu erstellen. Weitere Kenntnisse wie PHP oder MySQL sind wünschenswert
O.K., man kann eindeutig auf den Bildern sehen, dass er dem Argentinier eine auf die Kauleiste gibt, aber vorher gab es schon diverse Watschn u.ä. von der anderen Seite. Nüchtern betrachtet ist es...
also ich hoffe wirklich sehr daß unsere -meine sinds nicht - morgen gegen Argentinien rausfliegen.Ich hoffe auf einen unberechtigten Elfmeter oder Eigentor in letzter Minute,1:0 für argentinien.Denn...
.......... jetzt erst Recht.......... !! NANÜ Edit: ungerecht, einer der besten Spieler, da kann mir keiner erzählen, daß wäre zufällig von den FIFA-Leute gesichtet worden, Quelle war und ist ein...
Virtual Replay lässt alle Tore der WM noch einmal auferstehen: Die ziemlich realistische Simulation zeigt zu jedem Spiel die Torschüsse und die Vorbereitungen dazu. Der Gag dabei: Man kann die...
mir gehts um folgendes: Wenn ich Verzeichnisse anlege, kommt A vor B - klar. Meines Wissens kommen in Inhalts verzeichnissen u.Ä. aber die Zahlen noch vor den Buchstaben. Wenn also in einem Inhalts...
...........man achte auf die Bilder. Zitat Link http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,420977,00.html Zitatende Gruß NANÜ
Eine Unverschämtheit ist das! Wer mal reinschauen will: http://www.volksbank.de/vrnetworld/c1013357777777.nsf/XC701133.asp Komisch, daß ich diese Adresse nicht per Copy Paste übernehmen konnte. Ich...
In diesen Tagen muss Mann Prioritäten setzen.
hallo, hat jemand eine ahnung wer diese neuen Bandmitglieder von KoRn sind? Die mit der Schweins- und Hasenmaske? gruß KoRny Boy
..............................sollte es zu einem Unfall Datenverlust gekommen sein - das kann jedem mal passieren. Ärgerlich, daß gerade 3 Postings mit weit über 4000 Abrufen, dann entweder erneut...
wegen der TV-dokumentierten tätlichen Übergriffe der Argentinier auf die deutsche Nationalmanschaft nach dem 11-Meterschießen fordert der italienische Fußballverband nun sofortige Sperren, aber...
zum Glück spielt China nicht bei der WM mit!!!! klick triker
...........sollte es zu einem Unfall Datenverlust gekommen sein - das kann jedem mal passieren. Ärgerlich, daß gerade 3 Postings mit weit über 4000 Abrufen, dann entweder erneut on 2 davon sind...
So verläuft die Steigerung des Wortes gut . Jedenfalls haben wir es so alle mal in der Schule gelernt. Und im großen und ganzen scheint das ja auch zu stimmen. Daß es da offensichtlich auch...
--- und was man damit alles anstellen kann: Klick mich! rofl
Na hoffentlich ist die Datensicherung da.