Radiosender mit 90'er Musik gesucht
von play boy am 4 AntwortenHallo Leute, kennt ihr einen Radiosender, der überwiegend Musik aus den 90 ern spielt? Wenn ja, wie heißt er? pb
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute, kennt ihr einen Radiosender, der überwiegend Musik aus den 90 ern spielt? Wenn ja, wie heißt er? pb
Nach mehr als zwei Jahren rangiert die deutsche Nationalmannschaft wieder unter den Top-Ten-Teams. Mehr im Spiegel: Klick. Na denn.....! Gruß
Ritter und Rapunzel, HipHop und seine Entstehungsgeschichte... Ich habe die wahre Geschichte über die Entstehung des HipHop gefunden!!! Rapunzel - Video - Mati
Warum macht nicht mal jemand sowas hier? Klickediklick Ich find s witzig, endlich mal ein paar kreative Ideen. Aber wahrscheinlich gibt s wieder irgendeine tolle EU-Verordnung, die sowas verbietet...
Der Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Oppositionspartei Lega Nord, Roberto Calderoli, hat die französische Fußball-Nationalelf am Montag beschimpft. Italien hat in Berlin gegen eine...
Wenn es nach diesem Bericht geht, dann stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht: Klick. Gruß
....und kaum im Amt, spuckt er schon große Töne: Klick. Gruß
Nervt mich doch seit gestern Abend jemand aus meiner buckligen Verwandtschaft, er hätte jetzt DSL und er bekäme es nicht hin. 1 1/2 Stunden knödel ich mit dem über s Telefon sämtliche nur...
Hallo ihr alten Säcke :P ich hab mal eine Frage: Wie seid ihr rückblickend auf euer fachbezogenes Wissen gekommen? Meint ihr es war größtenteils die Ausbildung/das Studium und Bücher oder ist es...
Das Lied 54 - 74 - 90 - 2006 von den Sportfreunden wurde aktualisiert und steht bis zum 12.07. hier kostenlos zum Download bereit: http://www.sportfreunde-stiller.de/ cu, GTFreak
...das klinsmann zurücktritt. mein kommentar... BITTE NICHT! mach weiter klinsi! endlich ein mann mit biss und visionen, ein querkopp, kopp durch die wand... BITTE NICHT ZURÜCKTRETEN!
Schaut mal hier: Klick! Da behauptet jemand folgendes: Es ist in Wirklichkeit eine Sache der Bequemlichkeit - dass man seine Lieblingssendung nicht versäumt. Und um es beim Namen zu nennen: momentan...
Bundesregierung will Arbeitsverweigerer bestrafen Ja geht denn das überhaupt so einfach? Muss da nicht vorher die Immunität aufgehoben werden?
...mit großer betroffenheit habe ich erfahren, dass du nun weiter oben wohnst. auf wolke 7... he rudi - du hast mich oft zum lachen gebracht, warst dabei nie bösartig oder gemein, immer etwas...
Ja, doch, der Anlaß ist Zidane... Aber ich würde ganz gerne, wenn möglich erststhaft, doch mal das folgende diskutieren: Nehmen wir einmal an ganz fiktiv , eimer sagt dem anderen ins Ohr: Du...
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuup tröööööööööööööööööööt mööööööööööööööööööööp Glücklich, wer weit draussen auf dem Lande lebt...
Hallo zusammen, Bin in einer Singlebörse doch noch tatsächlich auf einen Fake hereingefallen. Mußte 1,99 SMS Lehrgeld zahlen. Absendernummer 34455 dann blabla und zum Schluß 1,99€/SMS nur bei...
Goleo: Das WM-Maskottchen kämpfte lange Zeit mit einem Image-Problem. Dem Löwen wurde ein fehlendes Beinkleid zum Verhängnis, sein runder Kompagnon Pille schaffte es überhaupt nicht in die Köpfe...
Das war wirklich ein schöner Abschluß der deutschen Mannschaft bei dieser WM. Der Weltmeister der Herzen hat einen würdigen Abtritt geboten. Jeder dürfte nochmal spielen und selbst die Bänkler...
morgen leude hat zufällig einer das bild von meiner visitenkarte runtergeladen? das ist bei den nickles störungen verschwunden.