Off Topic 20.609 Fragen und Themen, 228.993 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mehrheit für unbegrenzte Öffnungszeiten
von bit+byte am 5 AntwortenMehrheit für unbegrenzte Öffnungszeiten Die Mehrheit der Deutschen ist für unbegrenzte Öffnungszeiten Die langen Ladenöffnungszeiten während der Fußball-Weltmeisterschaft haben die...
Bitte an RTL
von Nörgler am 15 AntwortenHallo liebes RTL, ginge es nicht, dass du ab sofort mit all den anderen Schrottsendern verschlüsselt senden könntest. Ich habe Angst, dass ich mir demnächst nur durch bloßes Umschalten bereits...
Wie man Häschen richtig an Land zieht:
von Nörgler am 2 AntwortenAuf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann...
wie knapp die Welt einem Super-Gau
von NANÜ am 10 Antworten.............entgangen ist http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430124,00.html und daß nur, weil sich ein Mensch über die Vorschriften hinweg gesetzt hat, das läßt frösteln. Gruß NANÜ
Eeeeeeekelhaft!
von Bean am 5 Antwortenhttp://www.bildschirmarbeiter.com/output_8699.html Ist ja wohl fieser als im Horrorfilm und noch wiederlicher, als die Scheißmaden in unserer Hausmülltonne. Bean
Atomkraft - nach wie vor NEIN DANKE!*
von NANÜ am 14 Antwortenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430037,00.html knapper gehts nimmer und wie leichtsinnig manche Herstellerfrmen/AKW-Zulieferer mit dem Leben und Gesundheit anderer Menschen spielen, ist...
Wie kann man hier Vip oder Mod werden
von aron2 am 11 AntwortenHallo, ich bin schon seit längerer Zeit arbeitslos und such eine neue aufgabe. ich will moderator oder vip werden wie kann ich das werden oder wie kann ich das machen auf nickles.de
lustig
von thomas woelfer am 6 Antwortenklick WM_FYE
Mal was erfreulicheres
von Amenophis IV am 3 AntwortenGUTEN MORGEN!
Frage zu den neuen Gebühren ab 2007
von GTFreak am 4 AntwortenHallo, ab 2007 sollen Selbstständige, Freiberufler und Firmen an die GEZ Gebühren für internetfähige PC s abführen. Wenn man mal absieht, dass ich die Jungs von GEZ-Kloppertruppe gar nicht mag...
Was macht ihr mit euren alten (intakten) Festplatten?
von Amenophis IV am 11 Antwortenalso, ich hab mittlerweile einen ganzen Stapel davon, weil die großen ab 250GB billig und ME praktischer sind. Verkauft ihr die alten bei ebay oder lungern sie auch im Schrank herum oder was? Und...
Manchen gehts halt noch richtig gut...
von app am 16 AntwortenKlick Klar, alle halbe Jahr brauchts schon neue Autos für die ganze Familie!
Krankenkassen zahlen bei Zahnbehandlungen keine Narkose mehr
von Tilo Nachdenklich am 18 AntwortenAuch nicht bei Kindern. Ist ihnen zu teuer geworden. War gerade eine Meldung im Fernsehen. Wenn der Zahnarzt dann noch bei der örtlichen Betäubung weniger spritzt, als er abrechnet das Zeugs ist...
Mautdaten zur Verbrecherfahndung
von Kolti am 3 AntwortenNun will diese unsere Regierung noch iun diesem Jahr ein entsprechended Gesetz auf den Weg bringen. Datenschutz hin - Datenschutz her, ich denke es wird Zeit. In anderen Bereichen ist man mit dem...
Neue Abzockemethode u.a. auch in München
von Kolti am 2 AntwortenWer ist noch nicht mit seinem Auto schnell bei Gelb durchgerauscht? Ampel sprang auf Gelb, noch ein bißchen Gas, das schaffen wir schon. Prima, bei Gelb sind wir durch, aber wieso wurdne wir...
Der Horrorfilm schlechthin
von arme socke am 19 Antwortenhallo, ich wollte mal fragen ob jemand so einen richtig guten horrorfilm kennt. jetzt kein splatter oder sowas sondern HORROR. wenn man sich diesen film anschaut die gänsehaut garnicht mehr aufhört...
Christiansen auf der Karriereschleimspur ausgeglitten
von Tilo Nachdenklich am 2 AntwortenJa es war schon letzten Sonntag, ja der Beitrag kommt etwas spät, nein ich habe von der Sendung fast nichts gesehen. Sie, Christiansen, bewegt sich auf verminten Terrain. Einseits soll sie das...
Muskelverspannung im Unterschenkel.
von hexagon am 10 AntwortenHallo Leute, ich brauche mal Euere Hilfe. Seit ein paar Tagen kommt es vor, dass ich fast jede Nacht im Unterschenkel rechts/links/und/oder eine Muskelverspannung bekomme. Die Schmerzen sind fast...
Das waren noch Zeiten...
von DannyCoburg am 15 AntwortenCream Cream RoxyMusic RoxyMusic RoxyMusic TheCure TheCure Bowie Bowie