Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich habe einen GBH 2-24 und den schon einge Jahre. Hat immer gut gelaufen. Nun fällt ständig das SDS Werkzeug aus der Aufnahme. In der Explosionszeichnung ist eine Kugel eingezeichnet, welche das...
Manche Dinge ändern sich nie. Jüngstes Beispiel: Gestern auf dem Clapton - Konzert. 1. 5 der Leute müssen einfach erst nach dem Beginn kommen und dann nach ihren Plätzen suchen. 2. Es sind...
Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach den Urteil welches gefallen ist fallen nun Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz zurück in die Serie B . Der AC Mailand muss auf die Teilnahme an der...
morgen.. mein schöner schläger lag 1 tag und eine nacht draussen und hat sonne und regen abbekommen. die schwarze seite ist nun vollständig glatt ohne jede haftung. kann man das irgendwie retten...
http://www.nickles.de/static_cache/538096689.html Hallo liebe nickles.de Gemeinde, Eigentlich mag ich es ganz und gar nicht, mich nach einem Abschiedsthread nochmal zu melden. Allerdings sind die...
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum:...
Wie kann man am Besten eine Betonwand von Schmutz bzw. Baustaub reinigen, bevor man mit der Streicherei beginnt? Wenn möglich haushaltsgerätetauglich, da ich wirklich so wenig Geld wie möglich in...
.....Die WM kommt nicht zur Ruhe.... Wo soll sie 2010 stattfinden, wenn Südafrika die katastrophalen Probleme nicht in den Griff bekommt, Stadien und Infrastruktur absichert.... wohlmöglich in...
...ist schon vor ein paar Tagen gewesen. Kaum eine Meldung in der Presse - so wie er letztlich lebte so ist er auch gestorben, einsam und zurückgezogen. Hoffentlich ist dieser letzte Trip für Ihn...
hallo, der titel sagt schon alles... genau das ist mir passiert. also zuviel gebechert, ansprechbarkeit war weg, n sani hat mich gefunden und mich ins krankenahus gebracht. am nächsten morgen...
Hallo, heute mal eine ganz andere Frage von mir - Mich hats mit meinem Auto erwischt -- Hagelschaden Totalschaden und ich brauche jetzt ein neues Auto. Ich hatte für mein verhageltes allerdings...
... ich war heute früh geschockt, lesen zu müssen, dass Sie nicht weitermachen. Schlicht und ergreifend: Sch...ade! Aber wenn man darüber nachdenkt, ist diese Entscheidung nachvollziehbar und...
Den wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ein Penner trifft einen Bauern mit einem Hund, einem Wellensittich und einem Schaf. Darf ich mal mit deinem Hund reden? Der Hund kann nicht reden. Hallo alter...
Verdient war der Titel sowieso nicht. Man stelle sich das ganze mal vor, sämtliche Orden müßten zurück, Partys gecancelt, Tattoos entfernt, WM-Titel-Kinder abgetrieben und Zidane im Nachhinein...
Das erste Video zeigt den Anfang eines Torschusses. Aber nur das erfahrene Auge erkennt sofort, ob der reingeht oder nicht hier zeigt sich, wer wirklich was vom Fußball versteht. :- Das zweite Video...