Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Apple, Rambus, Juniper Networks usw. haben an die Mitarbeiter Aktienoptionen ausgegeben und diese so zurückdatiert, dass die Mitarbeiter von Aktienkurzsteigerungen profitierten. Scheint auf das...
Sogar das Wetter soll sich bessern: Der Regen wird wärmer! Dann wollen wir doch mal hoffen, dass unsere Vereine heute besser drauf sind als die depperten Dortmunder gestern, die nur nach hinten und...
...gegen diese verarschungswerbespots im tv. gerade lief der aktuelle freenet spot. zitat: - dsl für 0 euro - telefonflatrate ein jahr lang kostenlos - ein tolles dsl modem für 0 euro. alles 0 euro....
Ich bin zwar kein Hesse, aber als Bayer wohne ich nebenan.... Wer gegen den Entwurf des neuen Hessischen Naturschutzgesetztes protestieren will, der rufe folgende Seite auf: Hier könnt ihr...
Bruno Das Spiel. Bruno, das Spiel ist eine gelungene Bärsiflage auf das Leben des Braunbären JJ1. Nur mit einer guten Strategie kann Bruno die 12 Level und die ihm gestellten Aufgaben erfüllen, um...
Nun geht den deutschen Apothekern der Arsch auf Grundeis. Sie fürchten um ihre Existenz. Ich denke eher, sie fürchten um ihren Wohlstand. Wird Zeit, daß die Geldmaschinen abgestellt werden.
Wurde auch Zeit, denn dadurch würde dem bandenmäßigen Betrug Tür und Tor geöffnet. Wenn die mit ihrer Klage durch kommen, haben wir hier bald schlimmere Verhältnisse als in Mafitalien!
Ich hab bei 14.75 EUR gekauft, hab bis jetzt immer gezögert und gehofft, dass da wieder was geht. Was meint ihr? Halten oder jetzt sofort verkaufen wenn die 12 Euro wieder erreicht sind oder sogar...
Bin durch den DocMorris-Thread doch neugierig geworden: Wer von euch ist denn alles aus Saarbrücken? Ich bekenne mich mal als erster : Gruß TimmintoR 2 4
Hallo , mal ne Frage , wenn ich einen gemeldeten Nebenjob ausüben will ,so max. 2 Std. am Tag ...... muß ich das meinen Arbeitgeber melden ? Thx und Gruß Bär
Seit mehreren Tagen ruft täglich pünktlich irgend so ein Depp um 18 UHR 48 an, lässt das Telefon klingeln und sagt nix. Grrr..., eben fällt mir ein, dass ich in meiner Fritzbox den Wecker zu...
habe grad mal nach Heckentapir gegoogelt und dabei das x gefunden . Heckentapir war eine Wortschöpfung von Cori und Ihrer , ebenso strangen , Freundin , das Posting sieht nach meiner Urheberschaft...
Ich hab ein schönes Stück Hartprozellan Worcester Herbs , Unterglasur restauriert. Bei Schleifvorgängen hat die Glasur jedoch an einer Stelle gelitten. Hat jmand Erfahrungen, wie man das reparieren...