russia sniper
von hansapark am 3 Antwortenirschendwie cool.. ..und auch interessant, es hat mir irgendwie gefallen.. grrruus
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
irschendwie cool.. ..und auch interessant, es hat mir irgendwie gefallen.. grrruus
Jetzt am Sonntag, noch das Wetter genossen, und bißchen Glück gehabt..: , , ,
Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das ganze in englischer Sprache: Three witches watch three swatch watches. Which...
weird al WM_FYE
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,432161,00.html
Zum Telepolis-Artikel Wir haben hier auf internationaler Ebene ein ähnliches Problem wie mit Bertelsmann auf nationaler/europäischer Ebene. Stiftungen als Machtfaktor und kaum von meinungsbildenen...
Sonntag Nachmittag war bei uns eher schlechtes Wetter, so dass ich mit meiner Tochter nicht nach draussen gehen konnte. Beim Spielen will sie immer, dass man ihr was vorsingt: Liederbuch aufgeklappt,...
http://www.catsthatlooklikehitler.com/ Offensichtlich gibt es dabei nicht nur positive Effekte!
Irgendwie total albern, aber dennoch lustig klick Gruß IDE-ATAPI
Bald gibt es dann wohl zwölf Planeten, so daß es statt Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten zukünftig heißen muß: Mama verdeutlicht Eduard, meinem Chamäleon, jeden Sonntag...
Endlich Nichtraucher werden... Jetzt haben wir den 20 August 2006 und ich rauche immer noch nicht. Mann ist das langweilig. Gruß
Kein Text angegeben
Fällt euch was auf? Also abgesehen von den Ladezeiten...
Jetzt will die geldgeile Musikindustrie den Künstlern auch noch verbieten, untereinander Noten auszutauschen! Bericht bei Golem: Klick. Da fällt einem bald nichts mehr zu ein.... Gruß
Obwohl die Energiekonzeren E-On und Konsorten gerade mal wieder verkündet haben, dass ihre Gewinnsteigerungen im zweistelligen Bereich ausgefallen sind also satt , planen diese Halsabschneider doch...
was zum ansehen.. und nachmachen, vorrausgesetzt man hat eine freundin http://www.metacafe.com/watch/156484/coins/ dieser thread wurde nachträglich bearbeitet
Hallo Leute, für eine Uni-Bewerbung für 2008 benötige ich einen TOEFL-Score von mindestens 88 Pkt wer nur Bahnhof versteht und von Test of English as a foreign language noch nie etwas gehört hat,...
Schauderhafte Qualität der Vidoes...nicht unbedingt der Ansagen und die Werbung kommt natürlich voll prall rüber. Ich sehe gerade auf MTV1 bzw. Cenral 25 Jahre MTV. Nirvana und RME liefen gerade...
Hallo miteinander! Gibt es hier im Forum eigentlich auch noch andere Fans von ehrensenf? Wer die Seite noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, mal einen Blick zu riskieren. Besonders beeindruckt...
Hallo, kann mir eventuell wer sagen was das für ein Ölfilter ist? Was ich herausgefunden habe ist daß es sich um einen Mazda handeln muß, mehr aber nicht! Der Filter ist neu und lag auf einem...