Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, meine Tochter 17 hat es nun endlich geschafft nach 18 Monaten und ca. 60 Absagen einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Sie schafft seit dem 01.07.2006 in einer Apotheke als PKA. Sie hat diesen...
Kann man irgendwo im Netz die Bestimmungen bei der Installation von Kabeln usw. abrufen? Z.B. was erlaubt ist: Kabel unter Putz / ober Putz mit Briden verlegen oder in Röhrchen, Kabeldicke und so...
bei uns sind die sogenannten Gigaliner, Länge 25 Meter mit bis zu 60 TONNEN zugelassen worden. Eine Spedition darf sie zwischen Standort und Göttingen verwenden afaik 4 Stück . Die Karren sind...
In China werden angeblich Säuglinge verspeist. Das behaupten wieder einmal einige Webseiten und zeigen grausige Bilder, die auch per E-Mail versendet werden. Darauf ist ein Mann zu sehen, der gerade...
Politik ganz einfach! Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, was eigentlich Politik sei. Der Vater: Natürlich kann ich dir das erklären! Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das...
Da hat der Floyd Landis aber mal so richtig einen rausgehauen, Respekt!!! Und im Einzelzeitfahren soll der ja dem Pereiro und dem Sastre auch überlegen sein...also ich kann nur noch staunen...
Damals bei Kästner kämpften Realschüler gegen Gymnasiasten. Heute haben die Kämpfer mit Schule nicht mehr viel am Hut. Dennoch ist es so etwas wie Lokalpatriotismus, der die Verbundenheit mit...
Hallo Gemeinde, in letzter Zeit habe ich wieder öfter mit Weidezäunen zu tun. Dabei ist oft wichtig zu wissen, ob sie nun unter Spannung stehen oder nicht. Zwar könnte man jedesmal die...
Hallo! siehe hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html Aber wie wird gemessen, ob eine Frau einen Orgasmus hat? Bei Männern kann ich es mir ja noch vorstellen, aber Frauen können ja...
...also Sohnemann auf der Autobahn bei 80-er Strecke 2 x im Abstand von 5 km geblitzt, er bekam nach mehreren fragebögen hin und her Auto ist auf Frau zugelassen dann Bußgeld 40 Euro 1 Punkt, diese...
Wenn ich sowas lese: Fachkräftemangel: IT-Branche will aktive Zuwanderungspolitik und dann weiter: Verband fordert Reform des Zuwanderungsgesetzes Die IT- und Telekommunikationsindustrie fordert ein...
Dort hat nämlich schon vor mehr als 3000 Jahren ihr Stammvater Abraham auch schon gewohnt. ..eigentlich könnte ein Jüdischer Historiker diese Frage dann ja am aller besten beantworten....
Gibt es Rigipsplatten, die nicht dicker sind als 10 cm und die die Aufgaben der Wärmedämmung, der Dampfsperre und der Gipsbeschichtung erfüllen. Vielen Dank für einen Hinweis.
Hallo Leute, ich war vor kurzem mal wieder in der kath. Kirche. Ich muss schon sagen: Die deutschen Kirchen haben schon bessere Tage erlebt. Der Pfarrer erzählte auch, dass er bereits in 3 Gemeinden...
Wenn man sich das alles auf den diversen Nachrichtensendern so anschaut, läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Mal abgesehen von den jeden betreffenden wirtschaftlichen Folgen, kann ich nicht...
...ich hab aus Zufall diesen hier gefunden - so ganz fertig scheint er mir noch nicht, aber dennoch: Bietet irgend jemand einen Neurechner billiger an?...