Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
In vielen Bereichen ist Großbritannien Vorreiter in Europa. Im Land mit der höchsten Dichte an Überwaschungskameras hat der Big-Brother-Staat einmal mehr durchblicken lassen, wo die Reise hingehen...
Frauen sind hinterhältig und gemein! Und ich habe den Beweis Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich...
Dieser Thread hier soll einer der längsten bei nickles werden! Ihr postet einfach etwas, in diesem post sollte am besten unnützes wissen vorhanden sein.... ICh fang mal hier mit an: 1976 wurde das...
Aloha Nickles-Community, Ich bin schon seit einer Weile nach einem speziellen Bild auf der Suche, ohne fündig zu werden.Vielleicht könnt ihr mir helfen,brauche das für T-Shirtdruck. ich SUCHE nach...
Entsetzt hat mich ein Bericht von Unicef, wonach es bisher im Libanon über 200 tote Kinder und rund 420 Erwachsene gegeben hat, nur dafür, dass die Israelis angeblich zwei entführte Soldaten...
Scharfe Rolle bei einem Chilli-Koch-Wettbewerb Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war...
Hallo, ich bin in Kolumbien Medellin und soll am Donnerstag an einem Stand in einer privaten Universitaet Deutschland darstellen mit Fotos, Fakten, Infos usw. und suche noch Quellen im Internet wo ich...
Dann hol sie Dir! Kunst gibts in Russland beim Arbeitgeber kostenlos und der Verkauf bringt auch sicherlich viel Geld. Bisher fehlen in der Eremitage Russland, weltberümtes Museum rund 212...
Nur mal so. Ich schaue mal seid langem hier wieder rein und denke: Ach schick mal nen Gruß! Hiermit getan. Also alle die sich noch erinnern....Lieben Gruß an Euch und auch an alle Neuen . Gruß Micky
Ein Mensch wird entführt. Einer. Ein israelischer Soldat. Ein Verbrechen, auch wenn es täglich passiert. Wie reagiert Israel? Es bombardiert ein ganzes Land, tötet hunderte, verwandelt eine Million...
http://oncomputer.t-online.de/c/86/09/92/8609920,si 0.html sehr süß, die länderchefs geben vor daß ab januar jeder internetrechner etc. gebühren kostet, dann heben sie sich ihre zuwendungen um...
Hallo Leuts, wer kann das Erlären? Heute mal wieder im Fernsehen gesehen Die alte Mähr vom tropfenden Wasserhahn der unmengen an Kosten verursacht. Ich habe noch NIE einen Wasserzähler gesehen der...
Untertitel Wie kann man nur so bescheuert sein? Tja, Microsoft hat mal wieder mit einer seiner legendären Vorführungen zugeschlagen: http://tinyurl.com/psqbj Wer jetzt noch so blö.., äh naiv ist...
....und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr,und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK,OK,OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon...
Hallihallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Eine gute Freundin von mir hat sich am Mittwoch aufgrund der unerträglichen Hitze in ihrer Dachgeschoßwohnung bei real ein Klimagerät ich hoffe, das nennt...