Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Ironie, Marketing oder bitterer Ernst? ;)

App / 24 Antworten / Baumansicht Nickles
Klickt euch mal durch die Artikel dieses Ebayers. Er leert seinen Kleiderschrank unter dem Motto "Skinhead räumt auf". Ich glaub ich spinn...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen App „Ironie, Marketing oder bitterer Ernst? ;)“
Optionen

Naja, ein Nazi kann's nicht sein, sonst hätte er die Schwulenbilder nicht rein gestellt. ;)
Und ausserdem, warum sollen Skins ihre Sachen nicht verscheuern, wenn sie sie nicht mehr brauchen?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jayray Fetzen „Naja, ein Nazi kann s nicht sein, sonst hätte er die Schwulenbilder nicht rein...“
Optionen

Hm,anscheinend ein schwuler Skin - aber warum solls nicht auch das geben ? Immerhin hat er so gleich 2 Kundenkreise!

Fetzen jayray „Hm,anscheinend ein schwuler Skin - aber warum solls nicht auch das geben ?...“
Optionen

Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern, oder so ähnlich.
Natürlich gibt es unter denen auch Schwule, aber die stellen sich nicht öffentlich so dar. Da wären sie gnadenlos dem Terror ihrer Freunde ausgesetzt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
App Fetzen „Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern, oder so ähnlich. Natürlich gibt...“
Optionen

Hi Fetzen,

nach genauerem Hinsehen ist mir auch der schwule Touch aufgefallen. Dann die Gummistiefel, die knappen Hotpants (Hahaha...), die lasziven Posen...ne das zielt in Rtg. Gay (siehe auch Überschrift) ab. Wobei Fred Perry wiederum zu Nazi passt (in Deutschland jedenfalls). Vielleicht verhöckert er seinen Skinkram und kauft im Gegenzug Federboa, halterlose Netzstrümpfe und Jahreskarte für`n Swingerclub! ;)

hansapark App „Hi Fetzen, nach genauerem Hinsehen ist mir auch der schwule Touch aufgefallen....“
Optionen

skin ist ja auch nicht = rechts.

steht doch alles da: gay skin punk biker

wobei ich sowas auch noch nicht gesehen habe..

the_mic hansapark „skin ist ja auch nicht rechts. steht doch alles da: gay skin punk biker wobei...“
Optionen

> skin ist ja auch nicht = rechts.

Genau, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

cat /dev/brain > /dev/null
App hansapark „skin ist ja auch nicht rechts. steht doch alles da: gay skin punk biker wobei...“
Optionen

Ich weiss! Nur Fred Perry ist in Deutschland (eher) rechts angehaucht...in GB eher Symbol der Skins, da Arbeiterklasse!

mr.monkey App „Ich weiss! Nur Fred Perry ist in Deutschland eher rechts angehaucht...in GB eher...“
Optionen

Fred Perry rechts angehaucht?
Wer hat dir denn das erzählt?

Mit der Gaymasche... ist doch bei Ebay beliebtes "Stilmittel", um die Klickraten zu erhöhen.
Verkauf mal 2 Unterhosen, eine normal, bei der anderen schreibst du rein "getragen von süßem Gay" (auch wenn es einen leichten Brechreiz hervorruft)
und vergleich am Ende VK-Preis und Klicks :D

mfg

App mr.monkey „Fred Perry rechts angehaucht? Wer hat dir denn das erzählt? Mit der...“
Optionen

Fred Perry war der erste aus der Arbeiterklasse Englands, der Wimbledon gewann. Er wurde zur Kultfigur und zu einem Idol der Skins. In Deutschland tragen hin und wieder Nazis gerne Fred Perry. Nachzulesen zum Beispiel hier.

xafford App „Fred Perry war der erste aus der Arbeiterklasse Englands, der Wimbledon gewann....“
Optionen

Einer der Mythen, Fred Perry stammt nicht aus einer Arbeiterfamilie so weit mir bekannt ist, sondern sein Vater war Abgeordneter im Englischen Parlament. Die Marke Fred Perry ist aber wohl eher eine der Marken, die unfreiwillig zur Skin-Marke wurde (ähnlich Pittbull), im Gegensatz z.B. zu Marken wie Thor Steinar, die es ganz gezielt darauf anlegen ihre Kundschaft in rechten Gewässern zu fischen. Allein schon die nordisch-mythische Verklärung der Herkunft des Markennamens, die verklausiliert eine rechte Botschaft transportiert.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
MadHatter App „Ironie, Marketing oder bitterer Ernst? ;)“
Optionen

Uahaaa...

Nichts wie weg!

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
xafford App „Ironie, Marketing oder bitterer Ernst? ;)“
Optionen

Kleine Anmerkung, die Doc Martens haben gelbe Schnürsenkel, keine weißen. Es gibt selbst heutzutage noch den ein oder anderen Redskin.

App xafford „Kleine Anmerkung, die Doc Martens haben gelbe Schnürsenkel, keine weißen. Es...“
Optionen

Sorry, ist das bei mir zu lange her oder wieso kenne ich nur die Unterscheidung rote und weiße Schnürsenkel? Gelb ist mir als Symbolträger neu. Gelb => Redskin? Ach, wieder wat jelernt!

xafford App „Sorry, ist das bei mir zu lange her oder wieso kenne ich nur die Unterscheidung...“
Optionen

Ich weiß auch nicht mehr was gelb war, Redskin war´s glaub nicht (müsste wirklich rot gewesen sein), allerdings haben Naziskins in der Regel weiße Schnürsenkel. Eigentlich würde ich wirklich auf nen Gay tippen.

xafford Nachtrag zu: „Ich weiß auch nicht mehr was gelb war, Redskin war s glaub nicht müsste...“
Optionen

Btw, hab grad mal nach gelben Schnürsenkeln bei Google gesucht (scheinen wohl wirklich auf Gay / Fetisch hin zu deuten) und bin dabei auf nen netten Versand für den kleinen Fascho von nebenan gestoßen. Wer also schon immer mal gerne wissen wollte, wie man sich als dummes Fußvolk der geistigen Brandstifter so fühlt kann sich dort eindecken: http://forum.wikingerversand.de/

hundevatta xafford „Btw, hab grad mal nach gelben Schnürsenkeln bei Google gesucht scheinen wohl...“
Optionen

Ich habe mich gerade etwas durch das Forum dieser Vorzeigedeutschen gelesen. Einfach nur erschreckend! Und immer wieder verblüffend, wie einerseits der Staat in Frage gestellt wird und andererseits die überall auftauchenden Belehrungen auf das bestehende Recht auf Meinung, das ihnen genau dieser Staat bietet.
Erinnert mich an früher und einige Punker, die die ganze Woche "Null Bock" und "F*** Deutschland" herumtönten und dann brav ihre Stütze abholten.

- Boh glaupse ey! -
xafford hundevatta „Ich habe mich gerade etwas durch das Forum dieser Vorzeigedeutschen gelesen....“
Optionen

Ja, diese Inkonsequenz (oder vielleicht besser "Opportunismus") in beiden Lagern sind mir auch schon vor langer Zeit bewußt geworden. Auch in dem Punkt sind Linke und Rechte oftmals sehr ähnlich.

Dr. Dooley App „Ironie, Marketing oder bitterer Ernst? ;)“
Optionen

Es handelt sich da doch hoffentlich nicht um "Eigenwerbung" oder? :-))

Kolti App „Ironie, Marketing oder bitterer Ernst? ;)“
Optionen
MadHatter Kolti „Seine Verkäufe laufen alle unter "privat" und................“
Optionen

Hm, Kreatin... Da hätte er sein Geld lieber in andere Sachen investieren sollen...

xafford MadHatter „Hm, Kreatin... Da hätte er sein Geld lieber in andere Sachen investieren sollen...“
Optionen

Haarwuchsmittel? Glatzenpolitur? ;o)

MadHatter xafford „Haarwuchsmittel? Glatzenpolitur? o “
Optionen

Dachte eher an anabole Steroide...
App MadHatter „ Dachte eher an anabole Steroide...“
Optionen

Ich weiss, ziemlich hinterhergehinkt und völlig falscher Platz dafür, aber Glückwunsch zum VIP! Steht Dir gut und ist meiner Ansicht nach verdient!

MadHatter App „Ich weiss, ziemlich hinterhergehinkt und völlig falscher Platz dafür, aber...“
Optionen

Ääääh... Danke!

:-)