Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Naja, ein Nazi kann's nicht sein, sonst hätte er die Schwulenbilder nicht rein gestellt. ;)
Und ausserdem, warum sollen Skins ihre Sachen nicht verscheuern, wenn sie sie nicht mehr brauchen?

Hm,anscheinend ein schwuler Skin - aber warum solls nicht auch das geben ? Immerhin hat er so gleich 2 Kundenkreise!

Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern, oder so ähnlich.
Natürlich gibt es unter denen auch Schwule, aber die stellen sich nicht öffentlich so dar. Da wären sie gnadenlos dem Terror ihrer Freunde ausgesetzt.

Hi Fetzen,
nach genauerem Hinsehen ist mir auch der schwule Touch aufgefallen. Dann die Gummistiefel, die knappen Hotpants (Hahaha...), die lasziven Posen...ne das zielt in Rtg. Gay (siehe auch Überschrift) ab. Wobei Fred Perry wiederum zu Nazi passt (in Deutschland jedenfalls). Vielleicht verhöckert er seinen Skinkram und kauft im Gegenzug Federboa, halterlose Netzstrümpfe und Jahreskarte für`n Swingerclub! ;)

skin ist ja auch nicht = rechts.
steht doch alles da: gay skin punk biker
wobei ich sowas auch noch nicht gesehen habe..

> skin ist ja auch nicht = rechts.
Genau, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Ich weiss! Nur Fred Perry ist in Deutschland (eher) rechts angehaucht...in GB eher Symbol der Skins, da Arbeiterklasse!

Fred Perry rechts angehaucht?
Wer hat dir denn das erzählt?
Mit der Gaymasche... ist doch bei Ebay beliebtes "Stilmittel", um die Klickraten zu erhöhen.
Verkauf mal 2 Unterhosen, eine normal, bei der anderen schreibst du rein "getragen von süßem Gay" (auch wenn es einen leichten Brechreiz hervorruft)
und vergleich am Ende VK-Preis und Klicks :D
mfg

Fred Perry war der erste aus der Arbeiterklasse Englands, der Wimbledon gewann. Er wurde zur Kultfigur und zu einem Idol der Skins. In Deutschland tragen hin und wieder Nazis gerne Fred Perry. Nachzulesen zum Beispiel hier.

Einer der Mythen, Fred Perry stammt nicht aus einer Arbeiterfamilie so weit mir bekannt ist, sondern sein Vater war Abgeordneter im Englischen Parlament. Die Marke Fred Perry ist aber wohl eher eine der Marken, die unfreiwillig zur Skin-Marke wurde (ähnlich Pittbull), im Gegensatz z.B. zu Marken wie Thor Steinar, die es ganz gezielt darauf anlegen ihre Kundschaft in rechten Gewässern zu fischen. Allein schon die nordisch-mythische Verklärung der Herkunft des Markennamens, die verklausiliert eine rechte Botschaft transportiert.

Uahaaa...
Nichts wie weg!

Kleine Anmerkung, die Doc Martens haben gelbe Schnürsenkel, keine weißen. Es gibt selbst heutzutage noch den ein oder anderen Redskin.

Sorry, ist das bei mir zu lange her oder wieso kenne ich nur die Unterscheidung rote und weiße Schnürsenkel? Gelb ist mir als Symbolträger neu. Gelb => Redskin? Ach, wieder wat jelernt!

Ich weiß auch nicht mehr was gelb war, Redskin war´s glaub nicht (müsste wirklich rot gewesen sein), allerdings haben Naziskins in der Regel weiße Schnürsenkel. Eigentlich würde ich wirklich auf nen Gay tippen.

Btw, hab grad mal nach gelben Schnürsenkeln bei Google gesucht (scheinen wohl wirklich auf Gay / Fetisch hin zu deuten) und bin dabei auf nen netten Versand für den kleinen Fascho von nebenan gestoßen. Wer also schon immer mal gerne wissen wollte, wie man sich als dummes Fußvolk der geistigen Brandstifter so fühlt kann sich dort eindecken: http://forum.wikingerversand.de/

Ich habe mich gerade etwas durch das Forum dieser Vorzeigedeutschen gelesen. Einfach nur erschreckend! Und immer wieder verblüffend, wie einerseits der Staat in Frage gestellt wird und andererseits die überall auftauchenden Belehrungen auf das bestehende Recht auf Meinung, das ihnen genau dieser Staat bietet.
Erinnert mich an früher und einige Punker, die die ganze Woche "Null Bock" und "F*** Deutschland" herumtönten und dann brav ihre Stütze abholten.

Ja, diese Inkonsequenz (oder vielleicht besser "Opportunismus") in beiden Lagern sind mir auch schon vor langer Zeit bewußt geworden. Auch in dem Punkt sind Linke und Rechte oftmals sehr ähnlich.

Es handelt sich da doch hoffentlich nicht um "Eigenwerbung" oder? :-))

das hat er mal gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87427&item=260012582338

Hm, Kreatin... Da hätte er sein Geld lieber in andere Sachen investieren sollen...

Haarwuchsmittel? Glatzenpolitur? ;o)

Dachte eher an anabole Steroide...

Ich weiss, ziemlich hinterhergehinkt und völlig falscher Platz dafür, aber Glückwunsch zum VIP! Steht Dir gut und ist meiner Ansicht nach verdient!

Ääääh... Danke!
:-)