Hi,
ich suche den Titel eines Filmes aus dem Jahre (ziemlich sicher) 1973: Es geht um ein einige Paare, die auf einer Yacht mitten im Ozean ankern und dann zum Schwimmen ins Wasser springen. Als sie dann wieder ins Boot wollen, merken sie, dass sie vergessen haben die Leiter runterzulassen und nicht mehr ins Boot kommen.
Kennt jemand den Film und kann mir den Titel nennen?
Thx
Gruß
TimmintoR 2°°4
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Open water ?
Hi,
nein, Open Water ist neuer. Aber vom Prinzip her sind die Filme sehr ähnlich. Danke trotzdem
Gruß
TimmintoR 2°°4
Der neue heißt open water 2
Sorry, aber Deiner Beschreibung nach müsste es wirklich Open Water (1) sein. Ansonsten könnte entfernt "Todesstille" mit Nicole Kidman und dem völlig verblödeten Tom "operierender Thetan der 3. Stufe" Cruise der sein, den Du meinst. Aber da steigt Tom von seiner Yacht auf ein verunglücktes Boot, während heimlich der Bösewicht auf Toms Boot steig, davon segelt und auch noch versucht auf die Kidman zu steigen. Recht spannender Film...aber den meinste nicht zufällig? Ah sorry, dann geht es in deinem Posting ja noch um "einige" Paare. Ne, dann war mein Vorschlag für die Katz, aber absenden tu ich ihn trotzdem ;)
Aber wo du in "Dead Calm" Tom Cruise entdeckt hast, das bleibt wohl dein Geheimnis.
Genau!
Also bei OpenWater werden die Leute doch von der Tauchgesellschaft "vergessen" und schwimmen auf Rettung wartend im Meer. Wie gesagt der Film, den ich suche ist größenordnungsmäßig aus dem Jahre 1973, genau weiß ichs nicht.
Aber Danke schon mal.
Gruß
TimmintoR 2°°4
Die von dir gesuchte Handlung stimmt aber genau mit dem Film OPEN WATER 2 (Adrift) von 2006 überein. Es wird aber nirgendwo erwähnt, dass der Film ein Remake ist.
Klick!
http://www.zelluloid.de/directory/index.php3?jahr=1973
wenn der film vielleicht etwas bekannt ist und du dir sicher bist dass er von 1973 ist, kannst ja ma hier vorbei schaun...
Klick
Hoffe mal geholfen zu haben ;-)
Gruß
KoRny Boy
Ja, die Handlung ist identisch. Mein Onkel meinte allerdings, OpenWater 2 sei ein Remake, er habe den Film 1973 in einer Vorschau schon mal gesehen.
Aber vielen Dank mal @charlie und @KoRn-Fan :)
Gruß
TimmintoR 2°°4