Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mehrheit für unbegrenzte Öffnungszeiten Die Mehrheit der Deutschen ist für unbegrenzte Öffnungszeiten Die langen Ladenöffnungszeiten während der Fußball-Weltmeisterschaft haben die...
Hallo liebes RTL, ginge es nicht, dass du ab sofort mit all den anderen Schrottsendern verschlüsselt senden könntest. Ich habe Angst, dass ich mir demnächst nur durch bloßes Umschalten bereits...
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann...
.............entgangen ist http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430124,00.html und daß nur, weil sich ein Mensch über die Vorschriften hinweg gesetzt hat, das läßt frösteln. Gruß NANÜ
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8699.html Ist ja wohl fieser als im Horrorfilm und noch wiederlicher, als die Scheißmaden in unserer Hausmülltonne. Bean
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430037,00.html knapper gehts nimmer und wie leichtsinnig manche Herstellerfrmen/AKW-Zulieferer mit dem Leben und Gesundheit anderer Menschen spielen, ist...
Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit arbeitslos und such eine neue aufgabe. ich will moderator oder vip werden wie kann ich das werden oder wie kann ich das machen auf nickles.de
Hallo, ab 2007 sollen Selbstständige, Freiberufler und Firmen an die GEZ Gebühren für internetfähige PC s abführen. Wenn man mal absieht, dass ich die Jungs von GEZ-Kloppertruppe gar nicht mag...
also, ich hab mittlerweile einen ganzen Stapel davon, weil die großen ab 250GB billig und ME praktischer sind. Verkauft ihr die alten bei ebay oder lungern sie auch im Schrank herum oder was? Und...
Auch nicht bei Kindern. Ist ihnen zu teuer geworden. War gerade eine Meldung im Fernsehen. Wenn der Zahnarzt dann noch bei der örtlichen Betäubung weniger spritzt, als er abrechnet das Zeugs ist...
Nun will diese unsere Regierung noch iun diesem Jahr ein entsprechended Gesetz auf den Weg bringen. Datenschutz hin - Datenschutz her, ich denke es wird Zeit. In anderen Bereichen ist man mit dem...
Wer ist noch nicht mit seinem Auto schnell bei Gelb durchgerauscht? Ampel sprang auf Gelb, noch ein bißchen Gas, das schaffen wir schon. Prima, bei Gelb sind wir durch, aber wieso wurdne wir...
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand so einen richtig guten horrorfilm kennt. jetzt kein splatter oder sowas sondern HORROR. wenn man sich diesen film anschaut die gänsehaut garnicht mehr aufhört...
Ja es war schon letzten Sonntag, ja der Beitrag kommt etwas spät, nein ich habe von der Sendung fast nichts gesehen. Sie, Christiansen, bewegt sich auf verminten Terrain. Einseits soll sie das...
Hallo Leute, ich brauche mal Euere Hilfe. Seit ein paar Tagen kommt es vor, dass ich fast jede Nacht im Unterschenkel rechts/links/und/oder eine Muskelverspannung bekomme. Die Schmerzen sind fast...
Hallo! Nach dem Erscheinen der neuen Dränglerregelung wird Rechtsüberholen wieder attraktiv: Drängeln: 3 Monate Lappen weg 250€ 4 Bonuspunkte Rechts überholen: 50€ 3 Bonuspunkte Alternativ...