Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Cool, Lost geht wieder los!! Endlich, es gibt bereits Previews...keine Angst bei der Email Eingabe. Ich habs ausprobiert. Man bekommt Eine Mail mit den Previews zugeschickt! Ich finds cool!...
Da sollen Tonnen von Fleisch gefunden worden sein, deren Haltbarkeitsdatum schon seit über 4 jahren abgelaufen war. Der Skandal ist meiner Meinung nach ganz woanders: Wieso hat die...
Alles ist vernetzt, überall werkeln Computer, es braucht nur noch die passende Software. Und schon hat man über alle wichtigen und prominenten Leute eines Landes kompromitierendes Material....
hallo, hab ich das in der schule richtig verstanden dass die elektronen im stromkreis nicht fließen sondern dass in der stromquelle z.B. Batterie so viele elektronen sind dass sie sich gegenseitig...
Hi, ich suche den Titel eines Filmes aus dem Jahre ziemlich sicher 1973: Es geht um ein einige Paare, die auf einer Yacht mitten im Ozean ankern und dann zum Schwimmen ins Wasser springen. Als sie...
www.offiziere.ch/?p 135 Kleiner Riss im Atom-Zwischenlager und naja das Grundwasser...die Weinberge. Ich frage mich blos, wie kommt das Grundwasser auf den Berg? Wie macht ihr das mit Eurem Weinberg,...
HC-Strache - Österreich zuerst.mp3 Rechts-Außen FPÖ Top-Kandidat HC-Strache wirbt für die kommende Nationalratswahl und hat offensichtlich die Negermusik entdeckt um gegen Ausländer und...
Sollten wir Wahlcomputer ohne Papierausdruck trauen? Mit solchen Maschinen ist es ein Kinderspiel, Wahlbetrug im großen Stil zu betreiben. Quelle: www.abendblatt.de/daten/2006/06/06/570156.html Die...
..., aber denen, die es eh schon Üppig haben, schustern wir nun lt. richterlichen Beschluss mal wieder was aus dem Steuersäckel zu. hier Hier den Arbeitslosen was streichen und dort den Leuten mit...
Kann mir einer sagen bzw. nen Link zu Infos geben, wo bei einem Renault Clio BJ97 - 1,2Liter Maschine der Benzinfilter sitzt? Wir haben schon mit 2 Mann wie blöde gesucht. Dankesehr.
Über das sehr gelungene Zitat von Patrick Kowal im Spiegel Nr. 32 vom 07.08.2006 bin ich auf die Unterschriftenaktion gestoßen. Zitat: Unterschriftenaktion: http://www.pcprotest.de/aktion.php?goto 1