Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Zur Auktion. Fassen wir mal zusammen: Es handelt sich offenbar um ein Fundstück 965 ff. BGB , das nicht beim örtlichen Fundamt abgegeben wurde. Damit ist der Tatbestand der Unterschlagung 246 StGB...
Man kann hier im Forum zu Personen stehen wie man will, aber es gibt gewisse Dinge, die sind nicht zu akzeptieren. Dazu gehört Deine Signatur. Nimm bitte blacklisted: Crusty_der_Clown da raus. Das...
Link zum Thema Bild dazu: Wer will kann sich noch die beschlagnahmte Seite anschauen - Viel Spass Ich wollte euch nicht nur informieren sondern Ich wollte mal ausprobieren wie man Links macht, kicher....
Einmal mehr wird die Frage gestellt, ob man diesen schädlichen Unfug per Zwangsgebühr finanzieren darf. Demnächst wegen unserer PCs, die wir von dieser Ideoligie bzw. dem Content sowie so...
Kickermeldung Für alle die Wissen wollen was wirklich in WM Finale geschah, und nicht diesen hellsehern aka Lippenlesern glauben Ich muss ehrlich sagen ich fand die Antwort von materazzi gut, und...
http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/72639.htm Insbesondere die erste Antwort von Urkostbrigitte. Nicht zu glauben. Oder doch: Wildpflanzen solltest du nicht in Gramm messen, das ist doch viel...
Hallo da draussen, mein 5-jähriger Sohn ist absoluter Fussball-Narr und hätte gestern gerne das san-Marino-Spiel angesehen - er musste aber ins Bett... Leider habe ich ihm versprochen, das Spiel...