-coffee-563797_1280.jpg)
Kugelschreiber im Ohr oder Web 2.0
von Tilo Nachdenklich am 2 AntwortenZur Telepolis-Glosse
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Zur Telepolis-Glosse
hallo zusammen, hab hier folgende Aufgabe: Der Heizfaden einer Röhre hat einen Widerstand von 350 Ohm. Welcher Spannungsabfall entsteht daran, wenn ein Strom von 100mA fließt? Was Spannungsabfall...
Ich bin auf der Suche nach einer DVD so sie denn existiert . Bei dem Film handelt es sich um Verschwörung der Frauen von Peter Greenaway, im Original hieß er Drowning by numbers . Bisher habe ich...
Hallo MK, gemäs der Besprechung in BIN stellt sich uns die Frage: Sperma den User aus? Lass es Dir mal durch den Kopf gehen und nicht nur das Bier - cu, GTFreak
Hallo, heute hatte ich die siebte Doppelfahrstunde und mir sind schon wieder folgende Dinge passiert: 1x einem grade so die Vorfahrt genommen er war noch weit weg, aber doch nicht mehr weit genug und...
wie geht das turmrechnen? wie funktioniert es?
Wer kanns besser, http://de.tickle.com/test/iq/intro.html Natürlich kostenfrei.Zum schluß braucht man nur oben rechts auf weiter klicken.
kennen wahrscheinlich schon einige, egal... Das Spiel mfg
versteigert bei ebay seinen Mercedes. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 170016746004 Online kann man darüber hinaus auch erstmals bei www.wettstudio.at auf das Ergebnis dieser Auktion...
Moin, wer gewerblich bei eBay Ware verkauft, sollte dringend mal einen Blick auf folgenden Link werfen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/76679 Ich muß wohl gleich mal unsere Bestätigungsmails...
Apple, Rambus, Juniper Networks usw. haben an die Mitarbeiter Aktienoptionen ausgegeben und diese so zurückdatiert, dass die Mitarbeiter von Aktienkurzsteigerungen profitierten. Scheint auf das...
Sogar das Wetter soll sich bessern: Der Regen wird wärmer! Dann wollen wir doch mal hoffen, dass unsere Vereine heute besser drauf sind als die depperten Dortmunder gestern, die nur nach hinten und...
Ein Rauchverbot auf der Arbeit bzw im Gebäude könnte ich ja noch nachvollziehen, aber das ist wohl ein schlechter Witz mfg
...gegen diese verarschungswerbespots im tv. gerade lief der aktuelle freenet spot. zitat: - dsl für 0 euro - telefonflatrate ein jahr lang kostenlos - ein tolles dsl modem für 0 euro. alles 0 euro....
Ich bin zwar kein Hesse, aber als Bayer wohne ich nebenan.... Wer gegen den Entwurf des neuen Hessischen Naturschutzgesetztes protestieren will, der rufe folgende Seite auf: Hier könnt ihr...
man muss halt an der Quelle anfangen. Alles ansehen... youtube.com mfg hOORST
Soeben wurde gemeldet das Billy Gibbons und Dusty Hill in England verhaftet wurden. Wegen Gitarrenterror. Sehr verdächtig. Osama lässt grüßen.
Sehr schön wenn geldgeile Abzocker auf den harten Boden der Tatsachen aufschlagen -
Bruno Das Spiel. Bruno, das Spiel ist eine gelungene Bärsiflage auf das Leben des Braunbären JJ1. Nur mit einer guten Strategie kann Bruno die 12 Level und die ihm gestellten Aufgaben erfüllen, um...
Lio Friedrich - wer ist das? Willkommen in der Realität, wobei ihre Realität ja noch in Watte gepackt ist. www.ocap.ca/songs/thatswha.html