-coffee-563797_1280.jpg)
Endlich Nichtraucher werden...Wie lange dauert das? Teil 2
von xbox am 7 AntwortenEndlich Nichtraucher werden... Jetzt haben wir den 20 August 2006 und ich rauche immer noch nicht. Mann ist das langweilig. Gruß
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Endlich Nichtraucher werden... Jetzt haben wir den 20 August 2006 und ich rauche immer noch nicht. Mann ist das langweilig. Gruß
Kein Text angegeben
Fällt euch was auf? Also abgesehen von den Ladezeiten...
Jetzt will die geldgeile Musikindustrie den Künstlern auch noch verbieten, untereinander Noten auszutauschen! Bericht bei Golem: Klick. Da fällt einem bald nichts mehr zu ein.... Gruß
Obwohl die Energiekonzeren E-On und Konsorten gerade mal wieder verkündet haben, dass ihre Gewinnsteigerungen im zweistelligen Bereich ausgefallen sind also satt , planen diese Halsabschneider doch...
was zum ansehen.. und nachmachen, vorrausgesetzt man hat eine freundin http://www.metacafe.com/watch/156484/coins/ dieser thread wurde nachträglich bearbeitet
Hallo Leute, für eine Uni-Bewerbung für 2008 benötige ich einen TOEFL-Score von mindestens 88 Pkt wer nur Bahnhof versteht und von Test of English as a foreign language noch nie etwas gehört hat,...
Schauderhafte Qualität der Vidoes...nicht unbedingt der Ansagen und die Werbung kommt natürlich voll prall rüber. Ich sehe gerade auf MTV1 bzw. Cenral 25 Jahre MTV. Nirvana und RME liefen gerade...
Hallo miteinander! Gibt es hier im Forum eigentlich auch noch andere Fans von ehrensenf? Wer die Seite noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, mal einen Blick zu riskieren. Besonders beeindruckt...
Hallo, kann mir eventuell wer sagen was das für ein Ölfilter ist? Was ich herausgefunden habe ist daß es sich um einen Mazda handeln muß, mehr aber nicht! Der Filter ist neu und lag auf einem...
wohl kaum - oder ??
Hallo Gemeinde! Ist es echt so schlimm mit dem Rauchen aufzuhören? Ich habe jetzt seit 2 1/2 Tagen keine Kippe mehr angerührt und mir gehts total beschissen! So schlimm hätte ich mir das nicht...
We think it s important to make the distinction between using the word Google to describe using Google to search the internet, and using the word Google to describe searching the internet. It has...
...für die schönen Stunden in Bingen. An alle die da waren und für die gute Stimmung gesorgt haben. Besonderer Dank an Nigtbeauty, Babs und Triker, DarkForce, HDDDyn und auch an den diesjährigen...
Ich bin um 10.00 aufgestanden. Dann habe ich meine Heizung gereinigt und geduscht. Danach gefrühstückt. Völlig entkräftet bin ich um 14.00 auf der Couch eingeschlafen und erst um 18.00 wieder wach...
Tja, Murphy s Law. Ich hab schon einige Matrox-Karten verkauft und bisher kam noch keine von einem Kunden zurück. Jetzt hat s allerdings meine eigene Millenium P650 erwischt, noch kein Jahr alt, aber...
und plötzlich sagt der mir auf der zweiten Seite: Bitte zuerst einloggen. Zugang nur für Premium-Mitglieder . Ich meine den Artikel, wie man bei XP den Product-Key ändern kann - Klick . Muss das...
Ein nicht ganz ernstzunehmender Bericht hier bei Gulli.com Gruß
Günni auf Promotion Tour für sein neues Buch: Günter Grass gesteht: Ich war Mitglied der Waffen-SS Was man nicht alles an werbewirksamen Dingen in seinem Leben machen kann. Andere sind für sowas...