-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.510 Fragen und Themen, 227.858 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

Ihr habt es gehört: Fleischskandal in Bayern
von Kolti am 7 AntwortenDa sollen Tonnen von Fleisch gefunden worden sein, deren Haltbarkeitsdatum schon seit über 4 jahren abgelaufen war. Der Skandal ist meiner Meinung nach ganz woanders: Wieso hat die...

Ein Land unter Kontrolle bekommen
von Tilo Nachdenklich am 1 AntwortAlles ist vernetzt, überall werkeln Computer, es braucht nur noch die passende Software. Und schon hat man über alle wichtigen und prominenten Leute eines Landes kompromitierendes Material....

Wer bestimmt denn...
von Erwin Wagner am 1 Antwort...den Umsatz von 3 MRD Dollar? Electronic Arts und die anderen Entwickler oder eigentlich der Käufer?

Elektronen fließen nicht? Sie stoßen?
von korny boy am 4 Antwortenhallo, hab ich das in der schule richtig verstanden dass die elektronen im stromkreis nicht fließen sondern dass in der stromquelle z.B. Batterie so viele elektronen sind dass sie sich gegenseitig...
-coffee-563797_1280.jpg)
Unsere geliebten Heiligkeiten und Anhänger des Katholizismus
von Fetzen am 5 Antworten...sind doch immer wieder ein steter Quell der Erheiterung! Damit eines klar ist: SIE ist garantiert nicht Papst!

Titel eines alten Filmes
von TimmintoR 2°°4 am 10 AntwortenHi, ich suche den Titel eines Filmes aus dem Jahre ziemlich sicher 1973: Es geht um ein einige Paare, die auf einer Yacht mitten im Ozean ankern und dann zum Schwimmen ins Wasser springen. Als sie...
-coffee-563797_1280.jpg)
Ironie, Marketing oder bitterer Ernst? ;)
von App am 24 AntwortenKlickt euch mal durch die Artikel dieses Ebayers. Er leert seinen Kleiderschrank unter dem Motto Skinhead räumt auf . Ich glaub ich spinn...

Magische Zauberkugel
von Edgar Rau am 3 AntwortenHallo zusammen, kennt das einer oder hat jemand ne Idee, wie das funktioniert? klick Gruß Edgar
-coffee-563797_1280.jpg)
Walter Moers mit einem wirklich guten Musikvideo
von mr.monkey am 4 Antwortenklick mfg

Nie wieder Champagner
von Tilo Nachdenklich am 2 Antwortenwww.offiziere.ch/?p 135 Kleiner Riss im Atom-Zwischenlager und naja das Grundwasser...die Weinberge. Ich frage mich blos, wie kommt das Grundwasser auf den Berg? Wie macht ihr das mit Eurem Weinberg,...
-coffee-563797_1280.jpg)
Landkarte des Bushism
von Tilo Nachdenklich am 1 Antwortwww.seyfried-berlin.de/diagram-1.htm

Mir wird schlecht...
von MadHatter am 9 AntwortenHC-Strache - Österreich zuerst.mp3 Rechts-Außen FPÖ Top-Kandidat HC-Strache wirbt für die kommende Nationalratswahl und hat offensichtlich die Negermusik entdeckt um gegen Ausländer und...

John Kerry erwägt Strafanzeige_Wahlbetrug
von Tilo Nachdenklich amSollten wir Wahlcomputer ohne Papierausdruck trauen? Mit solchen Maschinen ist es ein Kinderspiel, Wahlbetrug im großen Stil zu betreiben. Quelle: www.abendblatt.de/daten/2006/06/06/570156.html Die...

Der Staat hat keine Kohle...
von repi am 5 Antworten..., aber denen, die es eh schon Üppig haben, schustern wir nun lt. richterlichen Beschluss mal wieder was aus dem Steuersäckel zu. hier Hier den Arbeitslosen was streichen und dort den Leuten mit...

Renault Clio: Wo sitzt der Benzinfilter?
von Hausmeister Krause am 6 AntwortenKann mir einer sagen bzw. nen Link zu Infos geben, wo bei einem Renault Clio BJ97 - 1,2Liter Maschine der Benzinfilter sitzt? Wir haben schon mit 2 Mann wie blöde gesucht. Dankesehr.

ZUR : Oberschlesiches Essengericht
von ERNA2 am 2 Antwortenwer kennt noch das oberschlesiche gericht ZUR? und das rezept

GEZ für PC nein danke ....
von gelöscht_198945 amÜber das sehr gelungene Zitat von Patrick Kowal im Spiegel Nr. 32 vom 07.08.2006 bin ich auf die Unterschriftenaktion gestoßen. Zitat: Unterschriftenaktion: http://www.pcprotest.de/aktion.php?goto 1
-coffee-563797_1280.jpg)
Kunststück auf einer Drehbank.
von hexagon am 17 AntwortenHallo, in grauer Vorzeit habe ich einmal einen Dreher kennengelernt, der dieses Kunstststück auf einer Drehbank herstellen konnte: In dem Würfel befand sich noch eine lose Kugel welche im...

Geänderte Fernsehgewohnheiten
von Tilo Nachdenklich amEin sehr kurze Übersicht findet sich hier: www.sceneo.de/tv2010.php Dort gelangt man auch über Wissenschaftliche Beiträge - u.a. - zur Studie TV 2010 Reloaded . Um es kurz selber zu formulieren Das...