Der neue Hahn ;-)
von hexagon amIn einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn...
ohne worte
...zwar nicht in Deutschland, aber man stelle sich vor, die Idee würde hier aufgegriffen....... Hier geht es zum Artikel, wo beschrieben wird, wie man das in Südafrika handhabt: Klick. Gruß
auf www.aktionlebendigesdeutsch.de mithelfen, ein deutsches Wort für die Begriffe Online , bzw, Offline zu finden. Bin ja schonmal auf das Ergebniß gespannt :-
Angenommen, ein versichertes Paket geht verloren und taucht trotz Nachforschungen nicht mehr auf. Was passiert nun? Die Post ersetzt bis 500 EUR, falls ich richtig liege. Aber wie soll der Wert des...
Hallo! Ein Freund von mir ist begeisterte Poker fan hat sich auf der site : partypoker .com registiert für Spiele um echtes Geld. Dabei musste er KontoNr usw angeben, was er auch tat. Nun ärgert er...
Zitat aus derStandard.at von heute: Altertümlicher Commodore 64 Kaum neue Details geben die Ermittler zur Person des Tatverdächtigen bekannt. Den Computer des 44-Jährigen werten Spezialisten...
Die libanesische Regierung hat nach tagelangem Ringen entschieden, die deutsche Marine zur Sicherung der Küste anzufordern. Darauf hat die Bundesregierung nur gewartet - doch noch atmet man in Berlin...
Lest mal hier: Klick. Da bleibt tatsächlich die Frage offen, die am Ende des Kommentars gestellt wird: Ob er einen Vorschlag zur Cookielöschung annehmen würde? Gruß
Camerata München, 10.09.06, 20.00 - 2 Karten einfach bei mir per mail melden und adresse angeben, ich schicke die karten dann per post zu. WM_FYI
für die nächsten Finanzamtkontakte.
So solls sein. Mein Favorit ist ja der hier.
ein jeder Stau auf vorbildliche Art und Weise vermieden werden kann, zeigt dieses Video. Gruß Siebenkäs
...ist diesmal besonders heftig geraten. www.heise.de/ct/schlagseite/06/19/gross.jpg
Heut ist gerade etwas passiert, was ich mir auf Anhieb echt nicht erklären kann. Dazu ne kurze Vorgeschichte. Letzten Dienstag hatte ich via Internet bei einer Filiale einer Pizzakette hier in der...
http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/spquiz.fcgi?name deutschtest2 Viel Spaß, Radkäppchen
Cool, Lost geht wieder los!! Endlich, es gibt bereits Previews...keine Angst bei der Email Eingabe. Ich habs ausprobiert. Man bekommt Eine Mail mit den Previews zugeschickt! Ich finds cool!...
...... und Deutschland schickt 22 Millionen Euro für den Wiederaufbau. Irgendwie begreife ich das alles nicht.